|
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:20
|
|
|
,,Timo?Hey Timo lass den Mist´´,sagte ich nicht gerade leise und versuchte ihn von mir zu bekommen,,Ich bin kein Dämon falls du mich gerade verwechselst´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
25.01.2007 22:22
|
|
|
"Wer bist du?" knurrte ich leise, dabei löste ich eine Hand von ihm, ballte sie zur Faust und hob sie drohend. Zwar sah ich Lian an, nahm ihn aber noch immer nicht wahr.
| | |
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:23
|
|
|
,,Machst du jetzt Witze,du kennst mich doch.Ich bin Lian,Amys und Lis zukünftiger Sohn,also nimm die Faust runter´´,entgegnete ich und versuchte ihn von mir zu schubsen.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 22:25
|
|
|
Als Lian sich wehrte wollte ich mit der Faust nach ihm schlagen. In letzter Sekunde tauchte aber Sharow auf und sprang mich an - warf mich so von Lian herunter.
Laut fauchend wrang sie mit mir, drückte mich aber bald zu Boden.
Schließlich gab ich jeden Widerstand auf und blieb einfach nur liegen.
| | |
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:27
|
|
|
Ich kniff die Augen zusammen als ich dachte dass Timo zu schlagen würde.als aber Sharow ihn von mir runter riss,öffnete ich wieder meine Augen und richtete mich auf,,Was... was soll das ganze?´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 22:29
|
|
|
Sharow fauchte mich an, als ich mich auch nur leicht bewegte. "Er will das wirklich nicht" erwiderte Sharow leise, erschöpft und traurig.
Ausdruckslos sah ich zu ihr auf, senkte dann aber wieder meinen Blick.
Vorsichtig stupste sie mich an, wagte es aber nicht von mir runter zu gehen - aus Angst dass ich weiter wüten würde.
| | |
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:31
|
|
|
,,Ich weiß ja nicht Mal was mit ihm los ist´´,sagte ich und sah verwirrt drein.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 22:32
|
|
|
"Das hier... alles... muss ihn an seine Vergangenheit erinnert haben" erklärte Sharow, oder versuchte es. Dabei sah sie weiter auf mich herab - wusste nur nicht ganz, was sie jetzt tun sollte.
| | |
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:34
|
|
|
,,Kann man dagegen denn nichts machen,also er muss doch weider normal werden´´,sagte ich und sah besorgt zu Timo,,Aber erst Mal sollte er besser ins Heilerzelt,vielleicht weiß Beor ja was´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 22:35
|
|
|
"Ich weis noch immer nicht, wie er wieder aus der Erinnerung zurück kommt" entgegnete sie, trat dabei langsam von mir herunter. Zwar richtete ich mich auf, blieb dann aber wie verloren auf dem Boden sitzen.
| | |
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:37
|
|
|
,,Vielleicht mit Dails Hilfe oder indem man ihm die Erinnerung an seine Zeit nach seiner schrecklichen Vergangenheit zeigt?´´,schlug ich vor,merkte erst nach dem Satz wie verwirrend der klang.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 22:39
|
|
|
Sharow sah iritierte zu Lian auf. Dann trat sie aber zu mir. Leise raunte sie mir einige Italienische Wörter zu und stupste mich an. Mit gesenktem Blick richtete ich mich auf, stolperte dabei fast noch ein Mal.
| | |
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:40
|
|
|
,,Naja,indem man ihn eben die Erinnerung an die Zeit wiedergiebt,wo er Lifaen und Amy getroffen hat´´,versuchte ich deutlicherer zu erklären.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 22:41
|
|
|
"Also wenn eher die Zeit wo sie zusammen aus New York weg sind" schlug Sharow etwas abgelenkt vor, stupste mich an und trieb mich langsam in die Richtung des Heilerzeltes.
| | |
|
|
Lian
|
|
25.01.2007 22:43
|
|
|
,,Dann eben die´´,sagte ich und folgte Timo und Sharow,,Aber er wird doch wohl wieder normal oder?´´,fragte ich,wollte mir erst gar nicht vorstellen wie es Dail ergehen wird wenn Timo ihn und deren gemeinsame Tochter nicht mehr wiedererkennt´´Der Junge wäre nervlich total am Ende und würde zusammebrechen,ganz klar´´,dachte ich.
| | |
|
|
|