|
|
|
|
Entspannt schmiegte mich an Kai. "D.-..d...d...du willst d..d...d..d..doch Fernsehen" stellte ich leise fest, lgte dabei eine Hand auf seinen ARm.
| | |
|
|
Faun
|
|
11.02.2007 20:59
|
|
|
,,Aber?´´,fragte ich ihn und sah dabei auf die Schnittwunde an meinem Finger.Ich konzentrierte mich und nutzte meine Magie,damit das Blut nicht aus der Wunde floss,setzte dabei meine Körpertempertaurherunter.Allerdings nur kurz.Sobald das Blut an der wunde getrocknet war,ließ ich meine Magie fallen.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
11.02.2007 21:00
|
|
|
,,Falco scheint dich zu mögen´´,stellte ich leise fest und strich dabei dem Falken über das Gefieder,ehe ich Tenkuro wieder ansah,,Wundert mich,er mag eigentlich niemand anderen´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:01
|
|
|
"Nichts aber lispelte ich, drehte mich dabei zur Seite und streifte die Kapuze wieder über.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 21:02
|
|
|
,,Nicht wirklich,wollte nur nachsehen was noch so läuft´´,entgegnete ich und strich Jonathan sanft über die Seite.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
11.02.2007 21:03
|
|
|
"Ach ja wirklich? Vielleicht bin ich ja ziemlich sympatisch?", stellte ich fest und beobachtete den Falken, doch mein Blick wanderte zu Ryan rüber.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 21:04
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich und sah mich kurz um,wusste nicht was ich jetzt noch sagen sollte.
| | |
|
|
|
Entspannt schmiegte ich mich an Kai, legte dann meine andere hand auf seine Brust. Etwas zögernd fing ich an über seine Brust zu streichen.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
11.02.2007 21:05
|
|
|
,,Also ich für meinen Teil finde dich sehr sympatisch´´,sagte ich und lächelte ihn an,,Mehr als das´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:06
|
|
|
"Würden Sie mir ihren Namen verraten?" erkundigte ich mich leise, wand mich nu ihr wieder zu.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 21:06
|
|
|
Ich sah Jonathan an und beugte mich leicht vor.Meine Augen schließend verwickelte ich ihn in einen Kuss.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
11.02.2007 21:07
|
|
|
"Ich weiß! Doch ich kann es nicht erwiedern!", stellte ich ich fest und sah auf den Boden.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 21:07
|
|
|
Skeptisch musterte ich Karal,zögerte daher auch mit der Antwort.Allerdings waren wir an der Oberfläche und hier kannte mich niemand,,Mein Name ist Faun Egil Saga´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd fuhr ich weiter über seine Brust, schloss schon bald meine Augen.
| | |
|
|
Ryan
Besucher
|
|
11.02.2007 21:08
|
|
|
,,Das denke ich nicht´´,sagte ich leise und sah zu Falco als er seine Schwingen ausbreitete und von meinen Arm flog.Kurz fuhr ich mit der Hand über die frischen Wunden,ließ meinen Arm dann aber sinken und sah Tenkuro an.
| | |
|
|
|