|
|
Kai
|
|
11.02.2007 20:50
|
|
|
,,Willst du doch nichts essen?´´,fragte ich Jonathan und sah ihn kurz an als er auf mich zu kam.Ich griff dann aber nach der Fernbedienung und schaltete den fernsehr ein.Ich hatte vorher schon nicht viel Wert auf Fernsehen gelegt,doch nach der langen Zeit wollte ich es doch mal wieder austesten.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
|
|
|
Ich grinste, als der Falke auch noch ein Lied dahin trällerte, doch dann drehte ich mich um und erblickte Ryan. "Ähm, tja...hallo!", begrüßte ich den Meermann und sah zur Seite.
| | |
|
Karal
|
|
|
|
|
"Nun, weil es Leute gibt denen viel an ihnen liegt" lisbelte ich, lies dabei ihre Hand wieder los uind trat einen Schritt zurück.
| | |
|
|
|
"Hmm" murmelte ich nur, änderte dan meine Richtung. Da kai den Fernsteher einschaltete, musste ich ihn da wohl missverstanden haben. Zögernd setzte ich mich am Sofaende hin.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
11.02.2007 20:52
|
|
|
Als mein Wegbegleiter mit er erblickte,flog er wieder zu mir.Ich streckte ihm einen Arm entgegen,störte mich auch nicht darum dass seine Krallen bei der Landung in meinen Arm schnitten,,Guten Abend´´,grüßte ich Tenkuro freundlich zurück.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 20:53
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Karal an,,Wie meinen sie das?´´,fragte ich neugierig,befreite meine Haare währenddessen von einigen kleinen Zweigen die sich darin verfangen hatten.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 20:54
|
|
|
"Ich rede von ihrem Freund" erklärte ich geduldig, lisbelte aber noch immer. Kurz schwieg ich und lies dabei die Eckzähne verschwinden.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 20:54
|
|
|
Ich legte die Fernbedienung weg und lief das Programm laufen,sah dann zu Jonathan,,Also ich beiße nicht.Kannst gerne näher kommen´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Erneut stand ich auf, machte zwei Schritte in Kai's Richtung und setzte mich näher bei ihm auf das Sofa.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
11.02.2007 20:55
|
|
|
"Ähm, nunja, ich...ich hab noch was zu tun!", log ich und suchte eine Ausrede, um nicht mit Ryan zu reden.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 20:55
|
|
|
,,Sie kennen ihn?´´,fragte ich überrascht und sah Karal dabei an,achtete nicht auf die Dornen die an den Zweigen drann waren,,Autsch´´,sagte ich leise,als ich mich an einen Dorn schnitt.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
11.02.2007 20:56
|
|
|
Ich seufzte leise als er das sagte,,Bleib doch noch´´,bat ich tenkuro und ging auf ihn zu.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 20:57
|
|
|
Eigentlich hatte ich meine Kapuze schon abgestreift, da ja ursprünglich meine Eckzähne weg waren. Dafür tauchten sie jetzt wieder auf. "Nun... nicht direkt" lisbelte ich leise, suchte dabei etwas in meiner Tasche.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 20:57
|
|
|
,,Was ist denn?´´,fragte ich Jonathan und sah ihn leicht verwirrt an.Vorsichtig zog ich ihn dann zu mir und ließ meine Arme um ihn gelegt.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
11.02.2007 20:58
|
|
|
Ich blieb komischerweise stehen und sah ihn an. "Ähm, ja?", fragte ich ihn.
| | |
|
|
|