|
|
|
|
Kurz sah ich Kai hinterher, verlies dann das Bad. Als ich den kleinen Kater, der maunzend im Flur saß, entdeckte, hob ich ihn auf. Leise vor mich hin pfeifend nahm ich ihn mit in die Küche und ggab ihm erst Mal etwas zu fressen.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
11.02.2007 19:31
|
|
|
Ich war ein wenig spazieren gegangen,weil ich irgendwie den Drang hatte das ich an die frische Luft musste.NUn kehrte ich wieder zu Hiroshi zurück.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 19:32
|
|
|
Ich entschied mich schließlich für eine weite,schwarze Hose und einem weißen Hemd,zog beides an,ehe ich die Treppe wieder herunter ging und in die Küche lief.Da ich sehr viel Wert darauf legte dass die Wohnund sauber blieb,machte ich mir nicht die Mühe Socken an zu ziehen,sondern lief barfuß in die Küche.,,Willst du auch was zu Essen?´´,fragte ich Jonathan.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Kann ich d...d..d..d..dir irgendwie helfen?" hakte ich nach, sah dabei aber nachdenklich drein. Mir die Hände waschend sah ich Kai fraged an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
11.02.2007 19:33
|
|
|
Als das Heilerzelt immer leerer wurde, worum ich ganz froh war, suchte ich nach Loona, da ich sie sehr wenig zur zeit gesehen hatte.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 19:36
|
|
|
,,Kommt drauf an was du möchtest´´,sagte ich und trat an das Gefrierfach und holte erst einmal Fisch raus.
| | |
|
|
|
"Fisch klingt immer gut" erwiderte ich leicht grinsend. Dabei versuchte ich noch immer die Worte von Kai wieder in den Kopf zu bekommen. 'Wie soll ich die eigentlich nachschlagen, wenn ich nicht Mal weis, wie man die schreibt?' wunderte ich mich.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
11.02.2007 19:37
|
|
|
Da ich Hiroshi beim Heilerzelt vermutete,ging ich in diese Richtung.Als ich eien Weile in die Richtung gegangen war,sah ich ihn mir auf einmal entgegen kommen.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 19:40
|
|
|
,,Dann schneide doch schon mal das Gemüse´´,sagte ich und setzte eine Pfanne auf den Herd.Ich nahm schließlich einen Topf und füllte diesen mit heißen Wasser,ehe ich auch den Topf auf den Herd setzte.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
11.02.2007 19:42
|
|
|
Als ich loona entdeckte, ging ich auf sie zu und umarmte sie glücklich," HI Schatz! Tut mir leid, das ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für dich hatte!", begrüßte ich sie und lächete sie an.
| | |
|
|
|
Mir Gemüse zusammen suchend fing ich an dieses zu waschen. Anschließend fing ich mit den Schneiden an, war da mit den Gedanken aber wo anders.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
11.02.2007 19:45
|
|
|
,,Ist schon in Ordnung,du hast schließlich hast du anderen Menschen geholfen´´antwortete ich freundlich und drückte ihn glücklich.
| | |
|
|
|
Mit seinen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ritzte erst Mal mit dem Messer meine Haut. Daher trat ich erst Mal ans Waschbecken und wusch das Messer ab. "Ich hab keine Ahnung wie man d...d..d..d...d..d..d..d...d..d...d..dass eigentlich schreibt, also bringt nachschlagen nichts" gab ich zu.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 19:49
|
|
|
,,Also soll ich es dir sagen?´´,fragte ich und sah dabei zu Jonathan.
| | |
|
|
|
|
"ja" erwiderte ich schließlich und sah neugierig zu Kai. Dabei schaltete ich wieder das Wasser aus. Um mich nicht noch Mal zu schneiden sah ich lieber wieder auf das Messer.
| | |
|
|
|