|
|
|
|
Wiederstandslos lies ich mich auf das Sofa drücken, musste aber meine Hand zurück ziehen.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:19
|
|
|
"Nun, dazu zwingen kann ich sie wohl kaum" erwiderte ich ruhig, schmunzelte aber.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 21:20
|
|
|
Ich lächelte Jonathan leicht an und ließ dabei meine Hand über seinen Oberkörper streichen.Mich vorbeugend verteilte ich küsse auf seinen Oberkörper.
| | |
|
Faun

|
|
11.02.2007 21:21
|
|
|
,,Nun gut,dann frage ich eben anders.Könnten sie mir erklären was sie damit meinen?´´,fragte ich und sah Karal an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2007 21:21
|
|
|
Meine Augen schließend streckte ich eine Hand aus und fuhr Kai damit durch die Haare.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:22
|
|
|
(Das da oben war von Jo o.O Irgendwie wollte das Forum net wie ich )
"Nein, denn dass wäre doch viel zu langweilig" neckte ich ihn ruhig, grinste nun aber.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 21:22
|
|
|
Als Jonathan seine Hand nach mir ausstreckte,hielt ich ihn vorsichtig,aber bestimmend auf das Sofa gedrückt,grinste dabei leicht.Kurz nur hob ich meinen Blick und sah ihn grinsend an,ehe ich ihn auf den Bauchnabel küsste.
| | |
|
Faun

|
|
11.02.2007 21:24
|
|
|
,,Das ist aber unfair´´,sagte ich leicht beleidigt,konnte nicht verhindern dass dabei meine Stimme auch wieder höher war,,Sie können wir doch wenigstens erklären wie sie das gemeint haben´´.
| | |
|
|
|
Erstaunt wand ich mich, öffnete dabei wieder meine Augen. Leise seufzend verkrampfte ich meine Hand im Sofa-Bezug.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:26
|
|
|
'Die jungen Leute... immer so ungeduldig' dachte ich schmunzelnd. "Ein anderes Mal vielleicht."
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 21:26
|
|
|
Leicht grinsend küsse ich Jonathan direkt unter den Bauchnabel.Ich richtete mich wieder leicht auf und beugte mich über ihn.Sanft knabberte ich an sein Ohr,öffnete dabei den Knopf seiner Hose.
| | |
|
Faun

|
|
11.02.2007 21:27
|
|
|
,,Das ist unfair´´,sagte ich und sah karal leicht schmollend an.Ich wollte es wissen,war einfach zu neugierig um auf die Antwort lange warten zu können.
| | |
|
|
|
Ruhig liegen konnte ich jetzt einfach nicht. Da Kai mich aufs Sofa drückte versuchte ich es trotzdem. Als er an meinem Ohr knabberte spürte ich sofort ein starkes Kribbeln und seufzte leise.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:29
|
|
|
"Nun,... diese Person ist hier gerade anwesend" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.02.2007 21:31
|
|
|
Ich ließ Jonathan los und setzte mich auf.Etwas hastig zog ich ihm seine Hose aus,grinste dabei frech.Da meine Geduld heute nicht gerade die beste war,wartete ich auch nicht länger und zog mein Hemd aus,legte dieses auch über die Rückenlehne des Sofas.
| | |
|
|
|