|
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:53
|
|
|
Ich ging schließlich auf Jonathan zu als er das sagte und legte meine Arme vorsichtig von hinten um ihn.,,Eigentlich habe ich ja nicht viel gesagt.Ich habe nur gesagt dass ich dich wirklich gern habe´´,raunte ich ihm leise zu und gab Jonathan einen Kuss auf seinen Nacken.
| | |
|
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Kai, lehnte mich dann leicht um ihn. Zögernd lächelte ich leicht, wusste nicht so ganz, wie ich das jetzt verstehen sollte. "Ich d...d..d...d...d..d..dich auch" erwiderte ich daher einfach nur.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:57
|
|
|
,,Na,warum so verdutzt?´´,fragte ich leicht amüsiert als ich Jonathans Blick bemerkte.Sanft strich ich über seinen Bauch,ehe ich meine Hände wieder zurück zog und langsam einen Schritt zurück trat.Ich drehte mich wieder um und kümmerte mich wieder um Reis und Fisch.
| | |
|
|
|
"D...d..d..d..d..du verwirrst mich einfach nur" entgegnete ich, betrachtete dabei meinen Finger. Das Messer weg legend bewegte ich meinen Finger leicht. Da ich aber nicht wollte, dass Blut ins Essen kam, lief ich aus der Küche.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 20:00
|
|
|
,,Warum das?´´,fragte ich leise und sah Jonathan kurz nach,ehe ich den Herd ausschaltete.Ich trennte das Wasser von den Reis und kippte das Wasser aus den Topf weg.
| | |
|
|
|
"Haben wir irgendwo Pflaster?" erkundigte ich mich bei Kai, steckte dabei noch Mal kurz meinen Kopf in die Küche.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 20:04
|
|
|
,,Ja,im Badezimmer´´,antwortete ich,während ich zwei Teller aus den Schrank holte.Ich verteilte den Reis auf beide Teller,wobei ich auf meinen nur wenig Reis gab.Danach verteilte ich auch den Fisch auf beide Teller.Ich nahm nun auchd as Gemüse und bratete dieses kurz in der Pfanne an,verteilte es dann auch auf beide Teller.Zum Schluss hatte ich mein Teller trotz allem noch recht leer gehalten.Aber mehr würde ich sowieso nicht runtbekommen.
| | |
|
|
|
Kurz v erschwand ich im Bad und machte ein Pflaster auf meinen Finger. Anschließend kam ich wieder in die Küche. Besteck aus der Schublade nehmend nahm ich auch einen Teller mit - erwischte dabei den Teller, den Kai eigentlich hatte haben wollen. dann ging ich erst Mal los um den Tisch zu decken.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 20:09
|
|
|
,,Ähm Jonathan?Das ist mein Teller´´,rief ich dem Jungen halblaut nach und folgte ihm schließlich.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich auf den Teller herab. "Sicher, d...d..d...d..d..d..d..dass d..d..d.d..d..d..d.dass nicht nur die Vorspeise ist?" hakte ich skeptisch nach, deckte aber nebenbei den Tisch.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 20:13
|
|
|
,,Ja,ganz sicher.Mehr würde ich jetzt sowieso nicht vertragen´´,antwortete ich udn stellte Jonathans Teller auf den Esstisch ab.
| | |
|
|
|
Ziemlich verwirrt sah ich drein, stellte dann aber den Tellre ab. "Na gut, d...d...d...du musst es wissen" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 20:18
|
|
|
,,Hier,deine Portion´´,sagte ich zu Jonathan und deutete auf seinen Teller,,Wenn du danach noch nicht satt bist,wir haben sicherlich noch irgendwas da was du essen kannst´´,sagte ich und setzte mich an den Tisch.
| | |
|
|
|
Ich grinste leicht, setzte mich dann hin. "Guten" wünschte ich Kai leise, ehe ich hungrig anfing zu essen.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.02.2007 20:22
|
|
|
,,Guten Appetit´´,wünschte ich Jonathan,ehe ich meine Gabel nahm und anfing zu essen.
| | |
|
|
|