|
|
Faun
|
|
11.02.2007 22:03
|
|
|
,,Na gut,brauche wohl doch´´,sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.02.2007 22:04
|
|
|
"Wenn Sie so lange hier warten kann ich auch eben einen der Wächter holen, damit er sie zurück beamt" schlug ich vor, setzte Faun dabei langsam hin.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 22:05
|
|
|
,,Achja?´´,fragte ich und sah Jonathan neugierig an,,Und wie sehr?´´,fragte ich weiter.
| | |
|
|
|
"Sehr" seufzte ich leise, legte meine freie Hand dabei auf seine Seite. Friedlich blieb ich liegen.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 22:06
|
|
|
,,Egal was,hauptsache es bereitet nicht so viele Umstände´´,sagte ich und sah karal an,,Ich glaube ich muss da noch ein Missverständniss aufklären´´,sagte ich und schlug die Kaputze zurück.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 22:07
|
|
|
"Nun, dass können sie auch gleich. Ich holen ihnen noch eben einen Wächter" erwiderte ich freundlich, drückte ihr dabei einen Dolch in die Hand. "Nur für alle Fälle" setzte ich hinzu, stand dann auf.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 22:08
|
|
|
,,Aber wie sehr?´´,fragte ich leise und strich Jonathan sanft über den Rücken.
| | |
|
|
|
"Mehr als an alle anderen" entgegnete ich, immer langsamer und leiser werdend.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 22:09
|
|
|
,,Ähm ja ok.Danke´´,sagte ich und nahm den Dolch entgegen.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 22:10
|
|
|
Ohne zu zögern drehte ich mich um, sprang in die Luft und verwandelte mich nebenbei in eine Fledermaus. Sofort flog ich in die Richtung des Lagers.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 22:11
|
|
|
´´Mhm... hilft mir immer noch nicht weiter.Aber anscheinend ist er so müde dass er mir ehrlich antwortet´´,dachte ich und beobachtete Jonathan,,Siehst du mich eigentlich nur als einen guten Freund oder mehr als das?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
Im Schlaf lächelte ich einfach nur leicht und schmiegte mich an Kai. Unbewusst strich ich leicht über seine Brust.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 22:12
|
|
|
Erstaunt sah ich Karal nach´´Deswegen war er also so plötzlich verschwunden´´,dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 22:13
|
|
|
,,Hey,das ist aber keine Antwort´´,flüsterte ich Jonathan leise zu und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.02.2007 22:14
|
|
|
Es dauerte nicht all zu lange, bis ich im Lager ankam - war dafür aber wirklich geschafft. ohne zu zögern fiel ich direkt vor einem Wächter des Lichts vom Himmel, verwandelte mich natürlich zurück. Sobald ich ihm erklärt hatte, dass Faun Hilfe brauchte, beamte er sich mit mir zusammen in den park zurück.
| | |
|
|
|