|
|
Kai

|
|
11.02.2007 21:52
|
|
|
,,Och naja... war ja ein wenig extrem ungeduldig´´,antwortete ich leise und versuchte gar nicht erst unschuldig drein zu sehen,wusste dass es bei mir nicht klappte.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:52
|
|
|
Als Fledermaus flatterte ich erst Mal in den Baum und beobachtete von dort aus Faun.
| | |
|
|
|
"Na und? D...d...d...d...du hast mir bis jetzt noch nie weh getan" erwiderte ich unbekümmert und schloss halb meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
11.02.2007 21:53
|
|
|
,,Karal?´´,rief ich halblaut und sah mich dann um´´Ok,jetzt wird das ganze wirklich seltsam´´,dachte ich und verließ lieber den Ort,lief dabei aber schneller als sonst.Mit einen ungutem Gefühl sah ich mich immer wieder um.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:54
|
|
|
Leise flatterte ich etwas entfernt hinter Faun her, wollte nur sicher gehen, dass ihm nichts passierte.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 21:55
|
|
|
,,Möchte dir auch nicht weh tun´´,sagte ich leise und strich sanft über seine Seite,,Aber ich glaube ich werde morgen wieder ins Lager müssen.Die Leute dort werden ziemlich ungeduldig und langsam agressiv,jeder malt sich irgendwie Chancen auf die Führungsposition aus,obwohl Amy und Li diese überhaupt nicht abgegeben haben´´.
| | |
|
|
|
"Schade" seufzte ich bedauernd, lies Kai aber nicht los. An ihn geschmiegt blieb ich liegen.
| | |
|
Faun

|
|
11.02.2007 21:56
|
|
|
Als ich meinte hinter mir etwas gehört zu haben,sah ich über meine Schulter,übersah dabei aber ein Loch im Boden und stolperte.Dabei verstauchte ich mir den Knöchel,schrie daher leise und erschrocken auf.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 21:57
|
|
|
,,Wieso schade?´´,fragte ich und sah Jonathan an.Langsam fuhr ich mit meiner Hand durch seine Haare.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 21:58
|
|
|
Sofort verwandelte ich mich zurück und landete neben Faun. Ohne etwas zu sagen legte ich eine Hand auf seine Seite und musterte ihn erst Mal kurz. "Soll ich ein Pferd holen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
"Weil du dann ja wieder weg sein wirst" murmelte ich halblaut, war auch schonn teilweise eingedöst. Deswegen und weil ich so entspannt war stotterte ich auch nicht.
| | |
|
Faun

|
|
11.02.2007 21:59
|
|
|
Überrascht sah ich Karal an als er so plötzlich auftauchte,,Nein ähm das... geht schon so´´,behauptete ich und stand auf.Allerdings spürte ich sofort ein Schmerz in meinemKnöchel und sackte zusammen,biss dabei die Zähne zusammen.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 22:00
|
|
|
Hastig legte ich einen Arm um Faun und hielt ihn fest. Besorgt musterte ih ihn weiterhin. "Sicher?" hakte ich leise nach.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 22:01
|
|
|
,,Du hängst wohl an mir was?´´,fragte ich,meinte es aber eigentlich als Scherz.
| | |
|
|
|
|
"Natürlich" grummelte ich leise, war ja wohl offensichtlich. Halb lächelte ich, schmiegte mich dabei dicht an Kai.
| | |
|
|
|