|
|
|
|
"Ich liebe ich" flüsterte ich Kai kaum hörbar auf Portugiesisch zu, schmiegte mich dabei dicht an ihn. Im Schlaf seufzte ich freidlich.
| | |
|
|
Faun
|
|
11.02.2007 22:15
|
|
|
Während ich wartete,blieb ich im Park sitzen und sah mich ein wenig um.
| | |
|
Karal
|
|
11.02.2007 22:16
|
|
|
Sobald wir wieder im Park waren entspannte ich mich - hatte schon befürchtet, dass in der Zwischenzeit Faun etwas passiert wäre. Neben Faun ging der Wächter in die Hocke und beamte ihn dann - schweigend - zurück zum Lager.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 22:16
|
|
|
Kaum hörbar grummelte ich als Jonathan das sagte´´Kann er nicht auf Englisch antworten?´´,dachte ich,sagte aber nichts.Ich sah onathan an und überlegte wie ich eine verständliche Antwort auf meine Frage von ihn bekommen konnte.
| | |
|
|
|
(Muss off, bye du. Schlaf gut )
Mich ganz dicht an kai drückend schlief ich endgültig ein. Dabei schwieg ich nun auch, lächelte aber weiterhin.
| | |
|
Faun
|
|
11.02.2007 22:18
|
|
|
Als ich den Wächter bemerkte sah ich überrascht zu ihn.Eigentlich wollte ich was gesagt haben,sah mich allerdings verwirrt um als wir im Lager waren,,Aber mein Freund und ich sond doch schon in New York´´,sagte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 22:20
|
|
|
Leicht nur zuckte ich mit den Schultern und schloss dann auch meine Augen.Ich zog noch eine Decke zu uns,ehe ich einschlief.Ich würde Amigo fragen wenn ich Zeit habe,denn dass es Portugiesisch war,hatte ich bemerkt.Es klang genauso wie wenn Amigo und Jonathan untereinander sprachen.
(Bis morgen dann. Schlaf du auch gut)
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:22
|
|
|
Schweigend lief ich durch das Lager, hatte dabei Coins Wegbegleiter Ailean an meiner Seite. 'Dail? Wo bist du?' rief ich in Gedanken, sah mich dabei aufmerksam um ob ich meinen Mann nicht auch so finden konnte.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:25
|
|
|
Als ich Timos Stimme in meinen Gedanken hörte,sah ich mich um,bat meinen Wegbegleiter dann wieder im lager zu landen.Ich hielt mit gut an Argetlam fest als er zu einer steilen landung ansetzte und neben Timo landete,,Ich bin hier´´,antwortete ich schließlich und grinste Timo gut gelaunt an.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:27
|
|
|
Ziemlich verdutzt sah ich drein, lächelte dann aber. "Hat Beor mit dir geredet?" hakte ich nach, legte dabei eine Hand auf Argetlems Rücken.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:28
|
|
|
,,Ähm nein,hat er nicht´´,antwortete ich und sah Timo nachdenklich an,,Wieso,stimmt etwas nicht?´´.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:31
|
|
|
"Er ist mir nur grad begegnet und meinte, dass wir ein Stück einer Eierschale eines Greifen mit bringen sollen. Und zwar sofort. Deshalb ist auch Ailean bei mir - er soll uns suchen helfen" erklärte ich, deutete dabei zu dem Greif, der ruhig hinter mir stand und Dail musterte.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:33
|
|
|
,,Sofort?Aber was will er denn sofort mit einer Eierschale?´´,fragte ich und sah leicht verwirrt drein,zuckte dann aber mit den Schultern,,Ok,dann soll er sie bekommen.Aber wo finden wir sowas?´´.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:35
|
|
|
"Das könnt ihrrrrr mirrrr überrrrrlassen" erwiderte Ailean ruhig, rolte dabei das R im Rachen. Kurz raschelte er mit seinen Flügeln. Derweil sah ich den Greifen verdutzt an. 'Wusste gar nicht, dass er sprechen kann'
| | |
|
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:37
|
|
|
'Er ist ein Wegbegleiter,alle Wegbegleiter können sprechen',meldete sich Argetlam in Timos Gedanken zu Wort und sah ihn an.Ich nickte nur leicht zu den worten des Greifs und sah zu Timo,,Willst du auf deinen Drachen mitfliegen oder sollen wir beide auf Argetlam dem Greif folgen?´´.
| | |
|
|
|