Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.196 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 277
Dail Offline

12.02.2007 16:11
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Leicht zuckte ich mit den Schultern,,Ich habe keine Erfahrung mit Greifen,ich weiß also nicht ob es schwierig wird ihnen eine Schale wegzunehmen oder nicht´´,sagte ich und sah wieder zu Timo.
Timo Offline

12.02.2007 16:14
Ohne es zu bemerken zuckte eine meiner Hände zu meinem Dolch. Derweil hielt ich Dail weiterhin fest. Angespannt sah ich mich um, nahm auch nur am Rande seine Worte wahr.
Dail Offline

12.02.2007 16:15
Da ich spürte wie angespannt Timo war,sah ich mich nun ebenfalls um,schwieg nun auch.
Timo Offline

12.02.2007 16:16
Ailean warf kurz einen Blick zu uns zurück, derweil krachte ein anderer Greif in seine Seite und riss ihn mit sich in die Tiefe. Beide verschwanden fast augenblicklich hinter mehreren Steinen.
Dail Offline

12.02.2007 16:19
Erschrocken sah ich in die Richtung in die Ailean und ein anderer Greif verschwanden,,Ok,du bist kein Persimist´´,sagte ich zu Timo und hielt mich an Argetlam fest,sah mich dabei wachsam um,,Scheint wohl so als sind wir hier unerwüsncht´´.
Timo Offline

12.02.2007 16:21
Mit einem lauten Schrei hüpfte ein junger Greif von einer Felsspitze und hielt in die Richtung zu, in der Ailean und der andere Greif gestürzt waren. Als ich das kleine Tier, es konnte gerade erst fliegen, sah, brachte ich nicht fertig es anzugreifen.
Dail Offline

12.02.2007 16:23
Argetlam wich dem kleinen Greif nur aus,anstatt ihn anzugreifen.Ich sagte auch nichts dagegen,hätte meinen Wegbegleiter auch nie dazu gezwungen ein so junges Wesen anzugreifen.Der drache flog schließlich höher.wenn das Kleine hier war,muss das Nest auch irgendwo hier sein.
Timo Offline

12.02.2007 16:25