Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.196 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 277
Dail Offline

12.02.2007 16:11
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Leicht zuckte ich mit den Schultern,,Ich habe keine Erfahrung mit Greifen,ich weiß also nicht ob es schwierig wird ihnen eine Schale wegzunehmen oder nicht´´,sagte ich und sah wieder zu Timo.
Timo Offline

12.02.2007 16:14
Ohne es zu bemerken zuckte eine meiner Hände zu meinem Dolch. Derweil hielt ich Dail weiterhin fest. Angespannt sah ich mich um, nahm auch nur am Rande seine Worte wahr.
Dail Offline

12.02.2007 16:15
Da ich spürte wie angespannt Timo war,sah ich mich nun ebenfalls um,schwieg nun auch.
Timo Offline

12.02.2007 16:16
Ailean warf kurz einen Blick zu uns zurück, derweil krachte ein anderer Greif in seine Seite und riss ihn mit sich in die Tiefe. Beide verschwanden fast augenblicklich hinter mehreren Steinen.
Dail Offline

12.02.2007 16:19
Erschrocken sah ich in die Richtung in die Ailean und ein anderer Greif verschwanden,,Ok,du bist kein Persimist´´,sagte ich zu Timo und hielt mich an Argetlam fest,sah mich dabei wachsam um,,Scheint wohl so als sind wir hier unerwüsncht´´.
Timo Offline

12.02.2007 16:21
Mit einem lauten Schrei hüpfte ein junger Greif von einer Felsspitze und hielt in die Richtung zu, in der Ailean und der andere Greif gestürzt waren. Als ich das kleine Tier, es konnte gerade erst fliegen, sah, brachte ich nicht fertig es anzugreifen.
Dail Offline

12.02.2007 16:23
Argetlam wich dem kleinen Greif nur aus,anstatt ihn anzugreifen.Ich sagte auch nichts dagegen,hätte meinen Wegbegleiter auch nie dazu gezwungen ein so junges Wesen anzugreifen.Der drache flog schließlich höher.wenn das Kleine hier war,muss das Nest auch irgendwo hier sein.
Timo Offline

12.02.2007 16:25
Einige Meter über uns trohnte ein großes Nest, dass leicht im Wind knarzte. Aus diesem lugte neugierig ein kleiner Greif, eindeutig jünger als der, der an uns vorbei geflogen war. Leise krächzte er, als er uns entdeckte. Allerdings musterte er uns dabei nur neugierig.
Dail Offline

12.02.2007 16:28
,,Also so gefährlich der Große war,so süß istd as Kleine im Nest´´,sagte ich zu Timo als ich das kleine Wesen entdeckte.Argetlam hielt sich dicht neben dem Nest an der Felswand fest,,Dann versuch ich mal mein Glück´´,sagte ich und kletterte vorsichtig von Argetlams Rücken langsam zum Nest rüber.Ich sah mich dabei allerdings immer wieder nach anderen Greifen um.
Timo Offline

12.02.2007 16:31
Mit einem leisen Krächzen antwortete eine Stimme aus der Tiefe und unter lautem Flügelgeschlage tauchte der Greif - wohl die Mutter - von vorhin wieder auf. Ihre Federn schienen ziemlich zerzaust. Hastig hüpfte ich von Argetlems Rücken und beeilte mich zu Dail zu kommen.
Dail Offline

12.02.2007 16:33
Als ich das Krächzen hörte,versuchte ich mich zu beeilen.Ich sprang nach vorne und hielt mich an der Felswand fest.Schnell kletterte ich in das Nest und suchte nach einer Eierschale´´Hier muss doch noch eine sein´´,dachte ich und beeilte mich mit der Suche sogut es ging.
Timo Offline

12.02.2007 16:35
Ohne sich um uns zu kümmern landete die Greifin im Nest. Allein durch den Luftzug, der von ihren Flügeln verursacht wurde, wurde ich wieder auf Argetlems Rücken gedrückt.
Mit beruhigend grummeln hüpfte die Greifin zu dem Jungtier und stupste es an. Zeitgleich lies Ailean sich auf dem Nestrand nieder, beobachtete dabei stolz das Jungtier und dessen Mutter.
Dail Offline

12.02.2007 16:38
Als die Mutter im Nest landete,versuchte ich mich schnell in dem großen Nest zu verstecken,kroch dazu unter das Nistmaterial´´Na toll und nun?´´,fragte ich mich in Gedanken und hoffte dass die Greifin mich nicht fand.
Timo Offline

12.02.2007 16:40
Leicht legte die Greifin ihren Kopf schief, lief dann auf Dail zu. Das Nistmaterial zur Seite schiebend musterte sie ihn verwirrt, beugte dann ihren großen, langen Schnabel vor und stupste Dail äußerst vorsichtig an. Besorgt sah sie drein, warf anschließend Ailean einen Blick zu und krächzte etwas.
"Alles in Orrrrdnung mit dirrrrr?" erkundigte Ailean sich, nun ebenfalls besorgt.
Dail Offline

12.02.2007 16:43
Verwirrt sah ich zu der Greifin und Ailean,,Nun,solange sie nicht vorhat mich als Nahrung für ihr Junges zu opfern,ja´´,antwortete ich,war aber überrascht dass die beiden sich nicht angriffen und wie friedlich die Greifin auf einmal war.
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz