|
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:38
|
|
|
"Oh... Hírador ist äh... beschäftigt" erwiderte ich ruhig, schwang mich dabei hinter Dail auf Argetlems Rücken. 'Ist mir schon klar, aber bis jetzt hat er immer geschwiegen' erklärte ich Argetlem.
Sobald Ailean sah, dass ich aufgegessen war, schwang er sich elegant in die Luft und kreiste kurz, wartend über dem Lager.
| | |
|
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:41
|
|
|
,,Na dann´´,sagte ich leicht grinsend und half Timo auf argetlams Rücken zu kommen'Oh na dann... vielleicht ist es ja wichtig diese Eierschale zu finden und er spricht deswegen',vermutete Argetlam und stereckte seine ledernden Flügel aus als der Greif los flog.Der Drache stieß sich vom Boden ab und schlug kräftig mit den Flügeln.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:42
|
|
|
Sofort schlang ich meine Arme um Dail und schmiegte mich an ihn, schloss dabei kurz meine Augen.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:44
|
|
|
,,Hat Beor eigentlich auch gesagt wofür er die Eierschale brauchst?´´,fragte ich Timo neugierig und sah kurz über meine Schulter hinweg zu ihn.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:47
|
|
|
Kurz dacht eich nach. "Er schien ziemlich durcheinander" gab ich zu, drückte Dail dabei vorsichtig an mich. "Vermutlich für einen Trank"
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:48
|
|
|
,,Beor ist durcheinander?Also bisher habe ich ihn noch nie ducheinander erlebt.Aber naja,ich kenne ihn ja auch nicht lange´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,allerdings folgte Argetlam Ailean von sich aus,sodass ich nicht darauf aufpassen musste.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:51
|
|
|
Vorsichtig gab ich Dail einen Kuss auf den Nacken. "bestimmt muss er sich nur Mal ausruhen" erwiderte ich unbekümmert.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:52
|
|
|
,,Glaube ich auch´´,sagte ich und lächelte als Timo mir einen Kuss auf den Nacken gab.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 15:56
|
|
|
Entspannt legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, sah dabei neugierig nach vorne. "Wie geht es dir eigentlich?" erkundigte ich mich leise, hielt Dail dabei weiterhin fest.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 15:58
|
|
|
,,Ziehmlich gut würde ich sagen.Der Kampf ist vorbei,der Krieg gewonnen,du bist wieder völlig normal und musst nicht an deine Vergangenheit denken.Also ich kann nicht klagen´´,antwortete ich und sah zu Timo zurück,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 16:01
|
|
|
Verliebt sah ich Dail an. "Mir geht's super" erwiderte ich leise. 'Immerhin hab ich ja dich' setzte ih in Gedanken hinzu, verbarg dies aber vor Dail.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 16:03
|
|
|
Ich lächelte Timo an,freute mich dass es ihm so gut ging.Da mein nacken auf Dauer weh tat,sah ich wieder nach vorne.
| | |
|
Timo
|
|
12.02.2007 16:04
|
|
|
Leicht drückte ich Dail an mich, sah nun erst wieder nach vorne. Ziemlich erstaunt musterte ich das Gebirge vor uns.
| | |
|
Dail
|
|
12.02.2007 16:07
|
|
|
,,Scheint wohl so alswären wir unserem Ziel nahe.Das nenne ich mal eine schnelle Suche´´,sagte ich leicht grinsend sobald ich das Gebirge vor uns sah.
| | |
|
|
Timo
|
|
12.02.2007 16:10
|
|
|
"Also vielleicht bin ich ja ein Pessimist, aber dass scheint mir doch zu einfach" erwiderte ich zögernd, sah mich dabei unruhig um. Irgendwie kam ich mir beobachtet vor.
| | |
|
|
|