|
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:10
|
|
|
Leise fing ich an zu summen, sah dabei auf meine Frau herab. 'ich dachte es wirkt' dachte ich betrübt, verbarg dies aber vor ihr.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.02.2007 19:10
|
|
|
Ich zuckte mit einen mal zusammen und schreckte aus den Schlaf,riss dabei meine Augen auf.Verwirrt sah ich mich um,ehe ich erkannte dass ich ja zu Hause war.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:12
|
|
|
Kurz rieb ich mir müde die Augen und gähnte leicht.Nur aus Gewohnheit öffnete ich meine Augen,blinzelte dann aber verwirrt als ich schemenhaft wieder alles erkannte.
| | |
|
|
|
Als Kai aus dem Schlaf aufschreckte drückte ich leicht seine Hand. "Hey... ganz ruhig" erklärte ich leise, hielt ihn dabei noch immer fest.
| | |
|
Kai

|
|
13.02.2007 19:13
|
|
|
,,Ja... entschuldige´´,sagte ich leise und setzte mich wieder auf.Zwar spürte ich die Wirkung des Medikaments noch immer,allerdings war ich nun nicht mehr so müde.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:15
|
|
|
Als Amy blinzelte sah ich fragend zu ihr. "Was ist?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
|
|
Als Kai sich aufrichtete zog ich meine Arme zurück. "Ausgeschlafen?"
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:16
|
|
|
'Wenn ich das Mal wüsste',sagte ich leise und rieb mir kurz die Augen,blinzelte dann wieder.Langsam wurde das Bild vor meinen Augen immer schärfer'Entweder habe ich jetzt Halluzinationen oder ich sehe was',sagte ich schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
13.02.2007 19:18
|
|
|
,,Mehr oder weniger´´,antwortete ich leise und fuhr mir langsam durch die Haare,,Ich glaube ich sollte mir einen Kaffee machen,dann bin ich nicht so neben der Spur´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Keine gute Idee" protestierte ich leise und hielt Kai an seinem arm fest.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:25
|
|
|
Vorsichtig hielt ich meine Hand ein Stück entfernt von Amy's Gesicht entfernt hin. "Wie viel Finger halt ich hoch?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:26
|
|
|
Ich sah auf Lifaens Hand,sah allerdings einiges noch sehr unscharf,,Äh 3?´´,fragte ich.
| | |
|
Kai

|
|
13.02.2007 19:27
|
|
|
Als Jonathan protestierte,sah ich ihn an,,Warum das denn nicht?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:27
|
|
|
"Nah dran... 2... aber wenn du haluzinieren würdest, könntest du meine Hand nicht sehen" erklärte ich beruhigt, drückte Amy dabei an mich. 'Also deshalb sollte ich erst die Federn einsammeln und weg bringen' dachte ich, verbarg dies aber vor meiner Frau.
| | |
|
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:28
|
|
|
Ich lächelte leicht und konnte es kaum glauben,,Ich werde also wieder bald richtig sehen können?´´,fragte ich und sah Lifaen an.
| | |
|
|
|