|
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:24
|
|
|
,,Na klar bin ich dafür bereit.Hoffe ich doch zumindest Mal´´,entgegnete ich und sah zu Alasdair,nachdem ich mich angezogen hatte.
| | |
|
|
|
|
"Was hast du eigentlich an Waffen dabei?" erkundigte ich mich, verstaute dabei eine Pistole sowie einige Messer unter meinen Sachen.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:27
|
|
|
,,Das übliche,meine Wurfnadeln´´,antwortete ich und trat zu Alasdair,,Warum fragst du?´´.
| | |
|
|
|
"will nur sicher gehen, dass du was dabei hast" erklärte ich, fuhr dabei kurz durch meine Haare.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:30
|
|
|
,,Die habe ich immer dabei,man sieht es nur nicht´´,sagte ich und grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|
"Nun, sollte irgendwer dicht genug kommen dich anzusehen weis ich wenigstens, dass er für ne Weile sich nicht bewégen wird" erwiderte ich, grinste Faun dabei an und trat kurz vor ihm. "So schön wie du bist."
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:33
|
|
|
Ich stutzte zuerst und sah Alasdair verwirrt an.Als er aber auch den letzten Satz sagte,grinste ich leicht,,Das kann man von dir aber auch behaupten´´,entgegnete ich
| | |
|
|
|
"Pfff... ich erschrecke jeden" grummelte ich, umarmte Faun daebi. "Also gut, weist du noch was wir holen?"
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:37
|
|
|
,,Also mich erschreckst du nicht´´,sagte ich und legte vorsichtig meine Arme um Alasdair,,Ja,das weiß ich noch,,Das Schwert der Hiwataris und den Dolch,angeblich von meiner Familie´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Natürlich erschrecke ich dich... hast du mir juedenfalls anfangs gesagt" grummelte ich, gab Faun dabei einen Kuss auf die Wange. "Sei vorsichtig" bat ich ihn leise, kam mir dabei aber etwas seltsam vor.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:43
|
|
|
,,Naja gut,zu Anfang.Aber da warst du ja auch noch anders als jetzt´´,entgegnete ich und sah Alasdair an,nickte dann leicht,,Bin ich.Sei du aber auch vorsichtig´´.
| | |
|
|
|
"ich bin nicht anders" erwiderte ich etwas iritiert, verlies dabei das Zimmer im Hotel.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:48
|
|
|
,,Doch,bist du´´,sagte ich und folgte Alasdair grinsend,,Du bist richtig handzahm geworden´´.
| | |
|
|
|
"Ich bin nicht handzahm" erwiderte ich beleidigt und knurrte leise.
| | |
|
|
Faun
|
|
14.03.2007 18:52
|
|
|
,,Doch,bist du´´,entgegnete ich leise und pieckste Alasdair leicht in die Seite.Ich grinste dabei.
| | |
|
|
|