|
|
|
|
"Bin ich nicht" knurrte ich nun und sah Faun scahrf an. Beleidigt verschrenkte ich die Arme vor der Brust.
| | |
|
|
Faun

|
|
14.03.2007 18:55
|
|
|
Als Alasdair mich so ansah,blieb ich lieber still und sagte nichts mehr.Schweigend lief ich neben ihn,hielt jedoch nun einen respektvollen Abstand zu ihn.
| | |
|
|
|
Als Faun nicht mehr direkt neben mir leif sah ich iritiert zu ihm. "Was ist?" grummelte ich schließlich.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 18:59
|
|
|
,,Nichts,gar nichts´´,entgegnete ich und sah Alasdair an,,Weißt du schon wie wir in das Museum kommen?´´,fragte ich,um das Thema zu wechseln.Außerdem interessierte es mich wirklich.
| | |
|
|
|
Ich zog Faun näher zu mir. "Ja, tu ich" erwiderte ich, leif dabei durch die inzwischen dunkelen Straßen.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 19:05
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen,,Dann ist ja gut´´,sagte ich leise und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|
Ruhig erlärte ich Faun, wie und wann genau wir rein gehen würden. Dabei sah ich mich ab und an um.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 19:16
|
|
|
Ich hörte Alasdair aufmerksam zu und nickte schließlich,,Ok´´.
| | |
|
|
|
In der Nähe des Museums drückte ih faun ein letztes Mal an mich, lies ihn dann los. Schweigend lief ich weiter.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 19:20
|
|
|
Kurz umarmte ich Alasdair,ließ ihn dann aber los und folgte ihn weiterhin.
| | |
|
|
|
"Sei vorsichtig" murmelte ich leise, ehe ich in eine Seitenstraße einbog.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 19:25
|
|
|
,,Du aber auch´´,entgegnete ich ebenso leise und band noch schnell meine Haare zusammen.
| | |
|
|
|
Ich sah nicht mehr zu Faun, sondern sprang an einer Mauer hoch. Auf dem Fensterbrett kniend fing ich an am einem Schloss eines verschlossenen Fensters zu arbeiten.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 19:29
|
|
|
An der Mauer blieb ich stehen und sah zu Alasdair hoch´´Na hoffentlich scheiter ich nicht schon an der ersten Hürde´´,dachte ich und kletterte an der Mauer zu Alasdair hoch.
| | |
|
|
|
|
Geduldig bearbeitete ich das Schloss. Es brauchte nur etwas länger als sonst. sobald das Schloss geöffnet war lauschte ich kurz, öffnete dann das Fenster und sah mich aufmerksam um.
| | |
|
|
|