|
|
Timo
|
|
26.01.2007 17:54
|
|
|
Als ich Dail's Stimme hörte schloss ich meine Augen. Nach einer ganzen Weile drückte ich mich an ihn. Es hätte zwar auch sein können, dass Sharow sich einfach nur bewegt hatte - dem war aber nicht so.
Seiner Stimme lauschend entspannte ich mich, aber nur ganz langsam. Immer noch lies ich die Augen geschlossen.
| | |
|
|
Dail

|
|
26.01.2007 18:00
|
|
|
Ich sah auf Timo als er sich an mich drückte.Nur zögernd legte ich vorsichtig meine Arme um ihn,erzählte auch weiter von unserer kurzen Zeit in New York,ließ auch nicht die Zeit aus als ich verschwunden war,erzählte aber auch von meinen Auftauchen.Ich musste sogar schmunzeln als ich wieder davon erzählte wie ich ihn damals darauf angesprochen hatte dass er sein Versprechen einhalten sollte.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 18:03
|
|
|
Ein leichtes Lächeln legte sich auf meinen Lippen, während diese lautlos "Ich liebe dich" formten. Dabei schmiegte ich mich an Dail, seufzte dann leise.
| | |
|
Dail

|
|
26.01.2007 18:06
|
|
|
Ich erzählte weiter,ließ aber auch nicht die Apokalypse aus,erzählte ihn aber auch von unserer Ausbildung in Tronjheim und der Verlobung,die Timo so gut vorbereitet hatte und dir wirklich romantisch war.Im Moment war ich einfach nur dankbar ein so gutes Gedächtniss zu haben.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 18:07
|
|
|
Irgendwann öffnete ich meine Augen, sah dabei zu Dail auf. Allerdings rührte ich mich nicht mehr.
| | |
|
Dail

|
|
26.01.2007 18:08
|
|
|
Als Timo sich nicht mehr rührte wurde ich unruhig,glaubte fast schon dass es nicht half und er sich nicht daran erinnerte.Ich erzählte schließlich von unserer Hochzeit und hoffte dass er sich daran erinnerte.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 18:09
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Dail, legte dann meinen Kopf in seinen Schoß. Allerdings blieb mein Gesicht weiter etwas seltsam-traurig vom Ausdruck her
| | |
|
Dail

|
|
26.01.2007 18:13
|
|
|
Schweigend sah ich Timo traurig an,versuchte es dann mit der letzten größeren und schönen Erinnerung.Ich erzählte ihn von Starlets Geburt,wie glücklich wir zusammen waren und wie sehr Timo an unserer Tochter hing.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 18:16
|
|
|
Kurz schloss ich meine Augen. "Dail?" flüsterte ich leise, legte nun auch meinen zweiten Arm um ihn. "I...ich liebe dich"
| | |
|
Dail

|
|
26.01.2007 18:19
|
|
|
Als Timo das sagte sah ich ihn glücklich an,konnte nicht verhindern dass mir zwei Tränen über die Wange rannen,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich und schlang vorsichtig meine Arme um ihn.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 18:23
|
|
|
Vorsichtig richtete ich mich auf, unterdrückte dabei einen Schmerzenslaut. Sobald ich saß lehnte ich mich gegen Dail, lies aber meine Augen geschlossen.
Mich an ihm festhaltend blieb ich sitzen.
| | |
|
Dail

|
|
26.01.2007 18:26
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Timo an mich und hielt ihn fest,schwieg nun aber und gab ihm Zeit über alles erst Mal nachzudenken.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 18:27
|
|
|
Leicht zitternd vergrub ich meinen Kopf an Dail's Schulter, lies aber eine Mauer um meinen Geist. "Wie geht es dir?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Dail

|
|
26.01.2007 18:30
|
|
|
,,Es geht´´,antwortete ich leise und sah Timo besorgt an,,Wie geht es dir?Erinnerst du dich wieder,bist du verletzt?´´,fragte ich besorgt und strich vorsichtig über Timos Rücken.
| | |
|
|
Timo
|
|
26.01.2007 18:32
|
|
|
Vorsichtig drückte ich mich an Dail. "Geht schon" murmelte ich leise, lies ihn aber noch immer nicht los. "Und ja, ich erinnere mich wieder" setzte ich mit leiser Stimme hinzu.
| | |
|
|
|