Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.861 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 277
Dail Offline

26.01.2007 17:19
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Sobald ich das Heilerzeit erreichte zügelte ich das Pferd und sprang aus den Sattel.Ich spürte Timos Aura im Zelt und machte mir natürlich sorgen.Eilig rannte ich ins Zelt hinein und wich den Heilern aus,während ich auf Timo zu ging.Vor seiner Liege blieb ich stehen und musterte meinen Mann besorgt.

Timo Offline

26.01.2007 17:20
Als Sharow Dail sah hob sie ihren Kopf, musterte ihn dann schnell. "Alles in Ordnung mit dir?" erkundigte sie sich.

Dail Offline

26.01.2007 17:22
Ich nickte nur als Sharow mich fragte,hatte auch nur einige Wunden,die allerdings nicht bedrohlich waren.Schweigend sah ich noch immer auf Timo,,Was ist mit ihn,ist er verletzt?´´,erkundigte ich mich schließlich und sah Sharow besorgt an.

Timo Offline

26.01.2007 17:24
"Ja und nein" entgegnete sie leise, kam aber nicht weiter, weil eine Zwergin hinter Dail trat. "Red mit ihm, erinner ihn an irgendetwas schönes" wies sie Dail an, sah dabei auf mich herab.

Dail Offline

26.01.2007 17:25
Erschrocken wich ich zurück als plötzlich jemand hinter mir war und sprach.Verwirrt sah ich drein,ehe ich zu Timo sah.Schlauer als vorher war ich jetzt auch nicht,wusste noch immer nicht wie es Timo ging und was er hatte.Da er schlief legte ich vorsichtig meine Hand auf seine Schulter,,Timo?´´,erkundigte ich mich leise.

Timo Offline

26.01.2007 17:27
Zusammen zuckend riss ich meine Augen auf und wich zurück, stieß Sharow dabei fast von der Liege. Kurz nur richtete ich meine Augen auf Dail, nahm ihn aber kaum war und schlug hastig meine Augen nieder.

Dail Offline

26.01.2007 17:29
Erschrocken über Timos Reaktion sah ich ihn an und zog meine Hand wieder zurück,,Timo?Ich bin es doch.Was ist mit dir?´´,fragte ich leise und konnten nicht verhindern dabei traurig zu klingen.Ich verstand nicht warum er so bei mir reagierte.

(muss eben mein essen holen)

Timo Offline

26.01.2007 17:31
(Guten ^^ )

Immer noch beobachtete die Zwergin uns. "Er scheint mit seinen Gedanken nicht ganz hier sondern eher in seiner Vergangenheit zu sein. Außerdem nimmt er uns nicht wirklich wahr" erklärte sie Dail leise, legte ihm dabei tröstend die Hand auf die Schulter. "Das Beste wäre eigentlich, wenn du bei ihm bleibst und weiter mit ihm redest, Dail. Wenn du willst kann ich dir auch was zu Essen und zu Trinken bringen lassen."

Dail Offline

26.01.2007 17:39
Traurig sah ich drein als die Zwergin das sagte.Nur mit Mühe hielt ich meine Tränen zurück.Wenn er in seiner Vergangenheit festhing,dann kannte er mich wahrscheinlich nicht Mal und Starlet dann auch nicht.Ich versuchte den Kloß in meinen Hals hinunter zu schlucken,,Ich will nichts´´,antwortete ich mit rauer Stimme als sie mich nach Essen und Trinken fragte.
Ich sah wieder zu Timo,blieb aber stehen wo ich war,wollte nicht dass er noch weiter zurück wich,vorallem nicht vor mir,,Wie... wie geht es dir?´´,fragte ich ihn erst Mal leise.

(danke ^^)

Timo Offline

26.01.2007 17:41
Sharow sah zu Dail auf. "Komm her, setz dich einfach neben ihn, ja?" bat sie leise, ehe sie zu mir sah. Leise murmelte sie auf Italienisch auf mich ein.

Dail Offline

26.01.2007 17:44
,,Ich will aber nicht dass er vor mir zurückweicht´´,sagte ich leise und setzte mich nur zögernd.Es tat weh zu sehen dass Sharow auf Timo einreden musste damit er überhaupt hier bleibt.Ich wandte meinen Blick auf und wischte mir unauffällig eine Träne weg.

Timo Offline

26.01.2007 17:45
"Er braucht dich aber jetzt, Dail. Du bist einer der wenigen Menschen der ihn jetzt wieder aus seiner Erinnerung holen kann" erwiderte Sharow leise, schmiegte sich dabei an mich und schob mich so zu Dail. Regungslos blieb ich neben ihm liegen.

Dail Offline

26.01.2007 17:47
'Aber wie?Er scheint sich ja nicht Mal an mich zu erinnern',entgegnete ich in Sharows Gedanken und sah Timo wieder an.

Timo Offline

26.01.2007 17:48
'Red auf ihn ein. Erinner ihn daran wie sehr du ihn liebst und wie sehr er dich liebt... oder erzähl ihm eine Geschichte. Ich bin mir sicher, dass wenn er deine Stimme eine Weile lang hört er sich wieder beruhigt' entgegnete Sharow zuversichtlicher als sie sich eigentlich fühlte.

Dail Offline

26.01.2007 17:52
Ich reusperte mich leise,da ich meiner Stimme nicht ganz traute,,Ich hoffe dass es dir gut geht.Weißt du eigentlich dass du mich jetzt gerade sehr an mich erinnerst als ich damals auf Li und dich gestoßen bin und euch kennengelernt habe?Damals war ich so durcheinander´´,begann ich und erzählte Timo die Geschichte wie ich ihn damals kennengelernt hatte und was wir alles damals zusammen in Lis Dorf erlebt haben.Ich sprach mit ruhiger Stimme und versuchte wenigstens ein wenig Glücklich zu klingen,schließlich ging es ihm soweit gut und die Erinnerungen waren auch schön.Aber innerlich weinte ich weil er sich nicht an mich erinnerte.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz