|
|
Timo
|
|
26.01.2007 19:06
|
|
|
"Gut" murmelte ich leise, legte mich dabei wieder hin. Allerdings zog ich meinen Mann mit mir mit.
| | |
|
|
Dail
|
|
26.01.2007 19:06
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich mitziehen kuschelte mich dann an Timo.Ich war so froh wieder bei ihn zu sein.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 19:10
|
|
|
Sobald das ganze vorbei war, blieb ich schwer atmend stehen. Noch auf dem Weg zum Heilerzelt brach ich erst Mal fast zusammen. Ohne es wirklich zu bemerken beamte ein Wächter mich zum Zelt und übergab mich dort der Obhut der Heiler.
Auf meine gestammelte Frage nach meinem Verlobten und meinem Bruder erhielt ich beruhigende Antworten - lies mich daher auch verarzten.
Mit einem Verband um den Arm, einen um ein Bein und eines um den Bauch machte ich mich auf den Weg zu Kai und meinem Bruder. Kurz schloss ich Jo in meine Arme, der nun vorsichtig seine Hand zurück zog und sich neben Kai auf den Boden setzte. Seinen Platz einnehmend sah ich auf meinen Verlobten herab.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 19:23
|
|
|
Hírador kreiste über die Stadt, hielt dabei ausschau nach Amy. Er und einige andere waren auf der Suche nach ihr und den anderen legendären Engeln.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 19:24
|
|
|
Erst am nächsten Tag und Stunden nachdem ich ihn Ohnmacht gefallen war,rührte ich mich leicht und wachte langsam wieder auf.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 19:26
|
|
|
'Amy?' rief der junge Drache sanft in Gedanken, kreiste dabei durch die Stadt. Da er noch nicht ausgewachsen war, fiel es ihm leichter als den anderen Drachen hier zu suchen.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 19:27
|
|
|
Leise grummelte ich nur als Hirador in Gedanken nach mir rief.Langsam öffnete ich meine Augen.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 19:30
|
|
|
'Amy?' wiederholte er, als er meinte unter sich etwas zu sehen. Langsam tiefer gehend sah der junge Drache sich um.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 19:31
|
|
|
'Ja?',erkundigte ich mich leise in Gedanken während ich mich versuchte mich aufzurichten.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 19:35
|
|
|
'Bleib liegen' entgegnete er und landete ein Stück von Amy entfernt, lief dann auf sie zu.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 19:36
|
|
|
'Ach was...es es geht schon',entgegnete ich und richtete mich langsam auf.
| | |
|
Timo
|
|
26.01.2007 19:38
|
|
|
'Du solltest erst Mal was gegen die Schmerzen nehmen. Auf meinem Rücken ist eine Tasche angebracht mit einer kleinen Flasche drin' fing Híro an und blieb neben Amy stehen. Besorgt musterte er sie. 'Und danach flieg ich dich zum Heilerzelt'
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 19:40
|
|
|
Ich nickte leicht und stolperte langsam auf Hirador zu.Ich hielt mich an seinen Rücken fest und fischte mit der anderen Hand ein Fläschchen aus der Tasche und trank den Inhalt aus.
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 19:43
|
|
|
Als ich meinte etwas zu hören öffnete ich wieder meine Augen,sah dann zu Amigo,,Hi´´,grüßte ich ihn leise und setzte mich vorsichtig auf.
| | |
|
|
Timo
|
|
26.01.2007 20:01
|
|
|
Ruhig blieb Hírador stehen und beobachtete Amy. Dabei sah er besorgt drein.
| | |
|
|
|