|
|
|
|
Einen kleinen Gegenstand aus der Tasche ziehend sah ich mich noch Mal um, trat dann an den Glaskasten und deuette zu Faun. Sobald er bei mri war nahm ich seine Hand und drückte ihm den Gegenstand in die Hand. Diesen an der Seite des Glaskasten ansetzend führte ich vorsichtig Faun's Hand.
| | |
|
|
Faun

|
|
14.03.2007 21:30
|
|
|
,,Was ist das?´´,fragte ich Alasdair flüsternd,während ich mir das seltsame Ding ansah und Alasdair meine Hand führte.
| | |
|
|
|
"Ein Glasschneider, kansnt dir näher nachher ansehen" murmelte ich, während ich die Fläche ganz ausschnitt.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 21:33
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und sah dabei auf den Glaßschneider.
| | |
|
|
|
Mit einem kleinen Saugnapf hielt ich die Scheibe fest und zog sie zu uns heraus. "Solltest du je eine GLasscheibe berührt haben, must du diiese sofort zerstören" informeirte ich Faun leise. "Wegen Fingerabdrücken" Die kleine Scheibe zur Seite legend lies ich meine Hand in den Glaskasten wandern um den Dolch heraus zu holen.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 21:38
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und nickte leicht.Ich zog meine Hand schließlich zurück und sah neugierig zu den Dolch.
| | |
|
|
|
Den Dolch heraus ziehend musterte ich ihn kurz, wickelte ihn dann in ein Tuch und verstaute ihn zwischen meinen Sachen. "Weiter" murmelte ich leise, verräumte auch die anderen Sachen schnell.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 21:42
|
|
|
,,Wo lang?´´,fragte ich leise und sah Alasdair wieder an.Ich trat aber von den Glaskasten weg.
| | |
|
|
|
"Wir müssen raus und durch das halbe Museum" erwiderte ich leise, verlies adbei schon den Raum.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 21:43
|
|
|
´´Durchd as halbe Museum?´´,dachte ich und folgte Alasdair sofort wieder´´Warum ist das Gebäude auch nur so groß?´´.
| | |
|
|
|
"Museen sind immer groß" erklärte ich leise, lief dabei etwas schneller. Wachsam lauschte ich, sah dabei immer wieder zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 21:52
|
|
|
Ich lief neben Alasdair und sah mich dabei aufmerksam um,horchte auch immer wieder.
| | |
|
|
|
Nun war es nicht mehr weit. bald schon tauchte vor uns ein weiterer, leichtrot erleuchterter Raum auf.
| | |
|
Faun

|
|
14.03.2007 22:01
|
|
|
Ich sah wieder nach vorne als vor usn der nächste Raum auftauchte,der rot beleuchtet war.
| | |
|
|
|
|
Komentarlos drßückte ich Faun die Sachen in die Hand. "Mach du mal" murmelte ich, während ich den Raum aufmerksam musterte.
| | |
|
|
|