|
|
Faun
|
|
14.03.2007 23:25
|
|
|
Verwirrt runzelte ich die Stirn,,Ähm... Was wird das jetzt?´´,fragte ich leise,was flüsternd.
| | |
|
|
|
|
"ach... herzchen, du weist doch genau was das werden wird" erwiderte ich, fuhr Faun dabei über die Seite. Leicht grinsend sah ich ihn an, ignorierte dabei die erstaunten Blicke der Leute, an denen wir vorbei kamen.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 23:31
|
|
|
´´Hä?´´,dachte ich nur und sah Alasdair an,,Was ist denn jetzt mit dir los?´´,fragte ich und sah mich kurz um,ehe ich Alasdair wieder ansah.,,Was hast du vor?´´.
| | |
|
|
|
'ist ja richtig schwer heute' dachte ich, lies dabei meine Finger unter sein Shirt wandern und strich über seine Seite. Dabei führte ich ihn weiter. Allerdings waren wir bald von den anderen Leuten weg. jedoch lies ich lieber das ganze so wie es war und grinste Faun an.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 23:36
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,als er über meine Seite strich.Kurz sah ich mich um´´Naja,wenigstens ist jetzt keiner da´´,dachte ich,wunderte mich aber trotzdem.
| | |
|
|
|
Sobald wir im hotel waren führte ich Faun auf unser Zimmer. "Du bist nicht Mal rot geworden" grummelte ich, wickelte dabei das Schwert bereits in ein Tuch und verstaute es samt dem dolch und meinen Waffen in meiner Tasche. Anschließend zog ich mich um.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 23:40
|
|
|
,,Ich hab mich auch nur gewundert was das auf einmal sollte´´,entgegnete ich und sah Alasdair an.Ich schloss die Zimmertür und trat auf das Bett zu und setzte mich darauf.,,Zuerst redest du wegen Sicherheit und sowas und plötzlich das?´´.
| | |
|
|
|
"hey... wir gehen" erinnerte ich Faun frendlich, strecket mich dabei.
In recht auffälligen Sachen verlies ich danach wieder ads Hotelzimmer, zahlte dann unten noch eben. Danach verlies ich das Hotel. Bald schon betrat ich den Flughafen. Wir hatten einen Platz in der letzten Maschine, die heute Abend hier noch los flog. Bei der Gepäckkontrolle sorgte ich dafür, dass die Kontrolleure sich um einige Scheine reicher fanden, so dass meine Sachen unbeobachtete durch gingen.
| | |
|
Faun
|
|
14.03.2007 23:43
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich und sah Alasdair überhaupt nicht begeistert an.Seufzend erhob ich mich wieder und folgte ihn.
| | |
|
|
|
Langsam awchte ich wieder auf, sah mich dann erst mal verschlafen um. 'Immer noch im Flugzeug? Wie lang brauchen wir denn noch?' wunderte ich mich.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 17:48
|
|
|
Sobald wir das Flugzeug betreten hatten,hatte ich mich hingelegt und war müde eingeschlafen.Seitdem war ich kein einziges Mal aufgewacht,war einfach zu müde.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf zu faun drehend strich ich die Strähnen aus seinem Gesicht, lächelet dabei.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 17:51
|
|
|
Ich grummelte leise als Alasdair mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und rollte mich dann zusammen.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, legte dann einen Arm um Faun. "Sag bloss du schläfst hier wirkllich" murmelte ich leise.
| | |
|
|
Faun
|
|
15.03.2007 17:54
|
|
|
Ich seufzte leise,,Ja,hab ich´´,murmelte ich leise im Halbschlaf.Allerdings ließ ich meine Augen noch geschlossen.
| | |
|
|
|