|
|
Amy
|
|
26.01.2007 20:48
|
|
|
,,Am besten hinter mir´´,antwortete ich und atmete erstmal aus als ich auf den Rücken des Drachens saß.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.01.2007 20:48
|
|
|
Eldon
Sofort schwang ich mich hinter Amy auf den Rücken des Drachen, lies nun aber meine Flügel verschwinden. Zögernd blieb ich sitzen. Eigentlich wollte ich ja Amy stützten, wollte ihr aber auch nicht weh tun.
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 20:49
|
|
|
,,Erst nachdem er geschlafen hat´´,sagte ich und sah kurz zu Amigo,ehe ich langsam zum Ausgang des Zeltes lief.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 20:50
|
|
|
Ich hielt mich vorsichtig an Hirador fest,,Gibt es viele von unserer Seite die bei den Kampf gefallen sind?´´,erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 20:51
|
|
|
Kurz blieb ich noch stehen, folgte Kai erst, als die Wegbegleiterin meines Bruders zu ihm lief. Dann folgte ich meinem Verlobten, schwieg nun aber.
Eldon
Leicht legte ich einen Arm um Amy, damit sie nicht fiel. Dann stieß sich Hírador in die Luft. "Ehrlich gesagt... ich weis es nicht" entgegnete ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 20:53
|
|
|
Ich trat aus den Zelt und blieb schließlich stehen.Kurz schloss ich meine augen als der kalte Wind mir um die Ohren pfiff.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 20:54
|
|
|
,,Sobald wir im Untergrund sind sollten wir auf jedenfall einen Gottesdienst vorbereiten um den Gefallenen zu gedenken´´,schlug ich vor und hielt mich an den Drachen fest,,Außerdem müssen die Leichnamen begraben werden´´.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 20:55
|
|
|
Neben Kai tretend sah ich mich um, ehe ich meinen Blick auf meinen Verlobten richtete. 'Gott sei dank lebt er noch' dachte ich.
Eldon
"Mit letzterem wurde schon begonnen" erklärte ich, versuchte dabei unauffällig wenigstens einige von Amy's Wunden zu heilen. Allerdings war sie so stark, dass ich wirklich bezweifelte mehr als nur ihre blaue Flecken heilen zu können.
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 20:57
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Amigo an,,Er muss sich bestimmt nur mal richtig ausschlafen,dann ist dein Bruder auch wieder fit´´,sagte ich leise und strich meinen Verlobten eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 20:59
|
|
|
Leicht nickte ich, griff dann nach Kai's Hand und hielt sie vorsichtig fest. "Fühlst du dich wirklich gut?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 20:59
|
|
|
Ich nickte leicht,,Dann ist ja gut´´.Als ich merkte dass Eldon versuchte mich zu heilen sah ich über meine Schulter zu ihn zurück,,Bitte lass das,sobald ich wieder selbst genügend Kraft habe kann ich mich auch selbst heilen.Du brauchst deine Kraft doch selbst.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 21:01
|
|
|
Eldon
Als Amy das mit bekam senkte ich leicht meinen Kopf, lies es aber dann bleiben. "Was ist mit Sakura und Miu?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 21:02
|
|
|
,,Ich habe mich schon Mal besser gefühlt,aber es geht´´,antwortete ich und sah wieder nach vorne,,Hauptsache dir ist nichts passiert.Obwohl ich nicht weiß wen von euch Tala angreifen wollte,doch oder deinen Bruder´´,fügte ich leise hinzu.
(muss noch Mal weg, komme aber um 23 Uhr wieder)
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 21:04
|
|
|
,,Ich weiß es nicht,wir wurden im Kampf getrennt´´,antwortete ich leise und sah wieder nach vorne.Kurz nur berührte ich den Dolch,den ich wieder eingesteckt hatte.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.01.2007 21:05
|
|
|
(Bye du, bis dann )
Verwirrt sah ich drein. "Wieso sollte er meinen Bruder angreifen?" erkundigte ich mich besorgt.
Eldon
"Sobald du bei den Heilern bist such ich deine Schwerter" versprach ich Amy, als ich sah, dass sie ihren Dolch berührte.
| | |
|
|
|