|
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:20
|
|
|
"Näher zu ihm wären außer meinem Bruder und mir - so weit ich das beurteilen konnte - noch mehr Leute gewesen" entgegnete ich, fuhr kurz durch meine Haare.
Daria
"Nun, bis morgen könnte ich ihn wenigstens ruhig stellen können, damit dem Knochen nichts passiert. Nur wie man die Schmerzen dadrin ruhig stellt weis ich leider nicht.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:22
|
|
|
,,Aber ich habe mich ja direkt vor euch gestellt und wurde getroffen,demnach hatte er es auf einen von euch abgesehen´´,sagte ich leise und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:23
|
|
|
Leicht berührte ich seine Hand. "Nun, vielleicht auch nur Zufall und ich irre mich. Hab ihn eh erst später bemerkt" entgegnete ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:23
|
|
|
,,Hauptsache der Knochen wird erst Mal geschont´´,sagte ich leise und sah zum Sternenhimmel.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:24
|
|
|
,,Ich hätte ihn fast auch zu spät bemerkt´´,sagte ich leise und nahm vorsichtig Amigos Hand.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:25
|
|
|
Langsam strich ich über seinen Handrücken. "Warst du aber nicht. Ohne dich wäre einer von uns beiden oder vielleicht auch beide verletzt worden" erwiderte ich leise.
Daria
Leicht nickend stand ich wieder auf. "Darf ich bitte in deinen Geist eindringen?" erkundigte ich mich förmlcih.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:27
|
|
|
,,Oder noch schlimmer´´,murmelte ich leise und drückte nur leicht Amigos Hand.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:28
|
|
|
,,Wofür denn?´´,fragte ich und nahm meinen Blick von den Sternen und sah Daria an.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:29
|
|
|
"Danke übrigens" sagte ich, fuhr dabei weiter über seinen Handrücken.
Daria
"Dann kann ich den Schmerz wenigstens kurzzeitig aus deinem Flügel ausblocken und die Heilung anregen. Zwar wirst du danach wieder schmerzen spüren aber ich denke, dass mit einer Salbe man was dagegen tun kann" erklärte ich ihr freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:31
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise und sah Amigo wieder an,,Ist doch selbstverständlich´´.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:32
|
|
|
"Nein, ist es nicht. Immerhin hast du dich in Gefahr gebracht um uns zwei zu rtten" erwiderte ich leise, sah Kai dabei ernst an.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:32
|
|
|
,,Achso,na dann ja´´,antwortete ich freundlich und und sah Daria an.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:34
|
|
|
,,Für mich ist das selbstverständlich,wobei es wohl nur eine Handvoll Menschen gibt für die ich sowas überhaupt machen würde,wenn überhaupt´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Kurz legte ich eine Hand an meinen Bauch.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:34
|
|
|
Kai beobachtend entging mir nicht, dass er wieder eine Hand auf seinen Bauch legte. "Wieder schmerzen?" erkundigte ich mich leise.
Daria
"Mein Name ist übrigens Daria" erklärte ich, ehe ich unauffällig und sanft in Amy's Geist eindrang. Ohne zu zögern kümmerte ich mich um den Flügel, beachtete aber dabei nichts außer dem Flügel - immerhin wollte ich Amy's Gedanken nicht leesn.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:38
|
|
|
,,Nur leicht´´,antwortete ich und ließ die Hand wieder sinken,,Ist auch schon wieder weg´´.
| | |
|
|
|