|
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:39
|
|
|
"Das solltest du lieber den Heilern sagen" erklärte ich besorgt, musterte Kai dabei genau.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:39
|
|
|
,,Freut mich,mein Name ist Amy´´,stellte ich mich freundlich vor,sah dann wieder nach vorne,,Wie geht es Li und Beor denn?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:40
|
|
|
,,Wieso?Es war nur ein leichtes ziehen,mehr nicht.Bin ja schließlich nicht wehleidig´´,entgegnete ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:41
|
|
|
"Es könnte bedeuten, dass irgendwas nicht stimmt. Immerhin hattest du doch grad erst das Mittel gegen die Shcmerzen. Da dürfte jetzt doch wohl nicht schon was weh tun" entgegnete ich, unsicher.
Lifaen
"Beiden geht es gut" entgegnete ich, während ich auf die zwei Frauen zu hielt. Um Daria nicht in ihrer Konzentration zu stören hielt ich nur langsam auf Amy zu und ging vor ihr i die Hocke. Leicht berührte ich ihr Knie. "Wie geht es dir, Engelchen?"
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:43
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und sah wieder nach vorne,,Wird wohl nichts sein,schließlich habe ich mich bis jetzt wirklich geschont´´,sagte ich,machte mir auch keine Sorgen.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:44
|
|
|
Als ich Lifaens Stimme hörte sah ich sofort wieder zu ihn,lächelte dann erleichtert,,Jetzt wieder gut´´,antwortete ich leise,,Und wie geht es dir?´´,gab ich die Frage zurück und streckte meine Hand nach Lifaen aus.Vorsichtig strich ich eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:45
|
|
|
Leicht nickend fuhr ich Kai weiter über den Handrücken, seufzte dann leise. "Würd's dir was ausmachen wenn wir entweder uns etwas bewegen oder hinsetzen?" erkundigte ich mich ruhig.
Lifaen
Vorsichtig hielt ich ihre Hand fest und gab ihr einen Kuss auf die Handfläche. "Du weist doch, sobald ich dich sehe geht es mir wieder gut" entgegnete ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:47
|
|
|
,,Wir können ja etwas durch die Gegend laufen´´,schlug ich vor und sah Amigo an,,Wieso,ist dir etwa kalt?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:48
|
|
|
"Ja, ist mir" gab ich zu, lief dann langsam los. Dabei lies ich seine Hand aber nicht los.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:48
|
|
|
,,Bist du verletzt?´´,erkundigte ich mich leise und musterte meinen Mann besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:49
|
|
|
Ich lief langsam neben Amigo her,zog meine Hand auch nicht zurück.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:51
|
|
|
Immer wieder sah ich zu Kai, achtete kaum darauf wo wir hin gingen - einfach nur weil es mich nicht interessierte.
Lifaen
"Wer ist das nicht?" entgegnete ich, sah dabei kurz zu meinem Bruder. Dieser nahm vorsichtig Amy's Arm und kümmerte sich um die Schnitte.
| | |
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:52
|
|
|
Hin und wieder achtete ich darauf dass wir in der Nähe des Zeltes blieben,weil ich keine Lust hatte das Schlachtfeld vor mir zu sehen.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:53
|
|
|
,,Du weißt doch wie ich das meine´´,entgegnete ich leise und sah Lifaen an,,Bist du schlimm verletzt?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:54
|
|
|
"Wie lief es eigentlich mit deiner Gruppe?" erkundige ich mich leise.
Lifaen
"Nein, bin ich nicht. Alle schlimm verletzten sind im Zelt" entgegnete ich geduldig, blieb dabei vor meiner Frau knien.
| | |
|
|
|