|
|
Eldon
Besucher
|
|
26.01.2007 22:57
|
|
|
"Treffer" erklärte sie freundlich, musterte dabei Amy's Flügel. Mit leichter Hand fing sie an den Knochen zu richten.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.01.2007 22:59
|
|
|
,,Ich wusste bisher nur dass Beors Kinder zur Hälfte Zwerge sind,aber ich habe keinen bisher gesehen´´,sagte ich,schrie dann kurz vor Schmerzen auf als sie den Knochen richtete,hatte mich darauf jetzt nicht vorbereitet,sonst hätte ich versucht den Schmerzenslaut zu unterdrücken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
26.01.2007 23:00
|
|
|
Überrascht sah Daria auf Amy herab, hielt dann den Knochen still. "Du hast doch gesagt, dass das Schmerzmittel wirkt?" erkundigte sie sich, schickte dann aber etwas Heilmagie in Amy's Körper um wenigstens die Schmerzen zu lindern.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:02
|
|
|
,,Das ja,aber der Flügel ist gebrochen,selbst mit Schmerzmittel bewege ich den nicht´´,entgegnete ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 23:03
|
|
|
,,Nicht jetzt,in der Schlacht.Ich wusste nicht ob er dich oder deinen Bruder angreift´´,antwortete ich und sah Amigo wieder an.
(wieder da)
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
26.01.2007 23:04
|
|
|
"Tut mir leid, wusste ich nicht" erwiderte Daria leise und sah Amy nun zögernd an. "Was genau kann ich den mit dem Flügel machen dass dir hilft aber nicht weh tut.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:05
|
|
|
,,Wenn ich die Zähne zusammenbeiße geht das schon´´,antwortete ich und sah Daria kurz an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
26.01.2007 23:06
|
|
|
"Eigentlich gehört der Knochen geschient" erklärte sie, sah Amy dabei an. "Also vor allem ruhig gestellt. Aber dass könnte ganz schön nervig für dich werden."
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:08
|
|
|
,,Ja,das könnte allerdings nervig werden´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Kann man nicht irgendwas machen dass ich den wieder einziehen kann?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:09
|
|
|
Immer noch verwirr sah ich drein. 'Wieso sollte jemand meinen Bruder angreifen wollen?' wunderte ich mich.
(Hab ich glatt übersehen... )
Daria ^^
"Nun, das Wachstum könnte angeregt werden. Oder eher die Heilung. Dass würd aber etwas dauern" entgegnete sie geduldig.
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 23:11
|
|
|
Ich seufzte leise,,Amigo?In einen Kampf oder Krieg ist es völlig egal wen man angreift,es kommt nur darauf an möglichst viele Feinde zu erledigen.Persönliche Gründe spielen dabei keine Rolle´´,versuchte ich ihn zu erklären.
| | |
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:12
|
|
|
,,Es muss leider schnell gehen,der dritte Reiter lässt bestimmt nicht lange auf sich warten´´,seufzte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:13
|
|
|
"Das ist mir schon klar. Aber er hatte es nicht gerade auf irgendwen abgesehen - so wie ich das beurteilen kann" entgegnete ich, sah nun wieder zu kai.
Daria
'Ich muss ja fragen' dachte ich, setzte mich dann neben Amy. "Kannst du dich nicht selber heilen?" erkundigte ich mich vorsichtig.
(Muss eben Neustarten)
| | |
|
Kai
|
|
26.01.2007 23:14
|
|
|
,,Wie meinst du das?´´,fragte ich und sah Amigo nun verwirrt an.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:15
|
|
|
,,Im Moment leider nicht´´´,antwortete ich und sah Daria an,,Morgen müsste ich schon al das gröbste heilen können´´.
| | |
|
|
|