|
|
Amigo
|
|
27.01.2007 01:03
|
|
|
"Oh Kai" seufzte ich leise, legte die Salbe weg. Etwas ratlos sah ich mich um.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.01.2007 01:03
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich und sah Amigo um,,Du weißt doch wie eitel ich bin´´.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 01:11
|
|
|
"Ich weis, aber du bist auch damit noch wunderschön" entgegnete ich, zog dann eine Liege zu Kai's und streckte mich müde darauf aus.
(Muss dann Mal off, schlaf gut  )
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 01:13
|
|
|
´´Aber eben mit einen Makel´´,dachte ich und starrte wieder die Decke an.Eine Weile lag ich noch so wach,ehe ich wieder einschlief,ließ das Shirt auch so hoch wie Amigo es hochgetan hatte.Die Salbe musste sowieso noch einziehen.
(danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
Karal
|
|
27.01.2007 11:44
|
|
|
'So, und wo find ich Ray jetzt?' wunderte ich mich, während ich mich wieder in meinen Umhang wickelte. Die wenigen noch blutenden Wunden ignorierte ich so gut ich konnte - achtete sowieso nicht auf meine Verletzungen. Schließlich konnte ich kaum ins Heilerzelt gehen als Vampir.
"Such Ray" wies ich meine Wegbegleiterin an, die nickend sich auf die Suche machte. Derweil sah ich mich um, suchte Ray aber ebenfalls.
| | |
|
|
|
Da ich hoffe Faun zu finden, machte ich mich auf den Weg zum Heilerzelt. Ab und an kam ich mir irgendwie beobachtet vor, sah mich daher unruhig um.
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 12:19
|
|
|
Schweigend sah ich nach vorne und ließ mich von einerm Heiler verarzten.
| | |
|
|
|
Bald schon schlüpfte ich ins Heilerzelt. Ohne die Heiler zu beachten lief ich zu Faun, wollte erst wissen wie es ihm ging, ehe ich überhaupt über irgendetwas nachdachte.
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 12:24
|
|
|
Ich hätte mich während des Kampfes vielleicht doch nicht ins feindliche Gebiet wagen sollen sondern am Rande des Kampfplatzes bleiben. Meine anderen Verletzungen waren schon versorgt,bis auf die lange Schittwunde am Arm.
| | |
|
|
|
Neben der Liege blieb ich stehen, schwieg aber. Besorgt musterte ich Faun's Wunden, sah dabei der Heilerin aufmerksam zu um sicher zu gehen, dass sie alles richtig machte.
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 12:29
|
|
|
Als ich Alasdair bemerkte sah ich zu ihn auf,lächelte dann leicht,,Wie geht es dir?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Geht" entgegnete ich, blieb aber lieber stehen. "Und wie geht es dir?" setzte ich leise hinzu, streckte dabei aber eine Hand aus und strich Faun eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 12:38
|
|
|
,,Den Umständen entsprechend´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Aber jetzt wo ich weiß dass es dir gut geht,geht es mir auch besser´´.
| | |
|
|
|
'Wann hab ich gesagt, dass es mir gut geht?' wunderte ich mich, lächelte Faun aber nur leicht an und sagte lieber nichts mehr.
| | |
|
|
Faun

|
|
27.01.2007 12:47
|
|
|
,,Dir geht es doch gut oder?,,fragte ich und sah ihn besorgt an,,Wenn du einen Heiler brauchst,hier sind genügend´´.
| | |
|
|
|