|
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:14
|
|
|
Mein Bruder lag zusammengerollt auf der Liege, zitterte dabei leicht. Die Decke hatte er schon längst hinunter geworfen. Auch jetzt drehte er sich wieder um.
"Oh Kleiner" murmelte ich leise, bückte mich kurz und breitete die Decke wieder über ihn aus.
Lifaen
"Ich liebe dich auch" entgegnete ich, sah Amy dabei an. Leicht nur hielt ich sie fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:15
|
|
|
,,Na da scheint ja wohl jemand einen unruhigen Schlaf zu haben´´,stellte ich leise fest und blieb neben der Liege stehen.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:17
|
|
|
"Hat wohl wieder Alpträume" eriwiderte ich leise, weil ich meinen Bruder nicht wecken wollte.
| | |
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:17
|
|
|
Ich legte meinen Kopf an Lifaens Schulter und schloss erschöpft meine Augen.Erst jetzt,wo ich wusste dass es allen die mir wichtig waren soweit gut ging,fiel die ganze Anspannung von mir und ich spürte die Erschöpfung.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:19
|
|
|
Lifaen
"Sollen wir uns einen Platz suchen, an dem du schlafen kannst?" erkundigte ich mich leise, strich meiner Frau dabei leicht über den Rücken. Mir entging ihre Müdigkeit nicht.
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:19
|
|
|
,,Dann sollte man ihn aufwecken´´,sagte ich und trat vor Jonathan.Ich beugte mich leicht vor,,Aufwachen Jo.Du hast einen Alptraum´´,raunte ich ihm leise zu und fuhr dabei mit der Hand leicht durch seine Haare.
| | |
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:20
|
|
|
Ich nickte leicht und öffnete langsam meine Augen,,Wäre gut´´,antwortete ich leise und sah ihn an,,Bist du denn gar nicht müde?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:21
|
|
|
Jonathan^^
Überrascht riss ich meine Augen auf, blieb aber liegen. Mit großen Augen sah ich zu Kai auf. Dabei raste mein herz noch wegen dem Alptraum. Außerdem sah ich ziemlich verwirrt drein.
Lifaen
"Noch nicht" entgegnete ich ehrlich, betrachtete dabei die Decke. "Sollen wir heir schlafen oder im Heilerzelt eine Stelle suchen?"
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:23
|
|
|
,,Na da hat wohl wirklich jemand schlecht geträumt´´,sagte ich leise und sah Jonathan an,strich dann leicht über seine Wange.
| | |
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:23
|
|
|
,,Mir egal,hauptsache du bist bei mir´´,antwortete ich und drückte mich noch Mal leicht an Lifaen.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte ich leicht, schloss dabei halb wieder meine Augen. Sofort öffnete ich sie aber wieder. "Wie geht's dir?" erkundigte ich mich. "Oder eher euch?" Fragend sah ich zwischen den beiden hin und her, sah aber noch immer müde drein.
| | |
|
Lifaen
|
|
27.01.2007 00:24
|
|
|
"Hier draußen wäre vielleicht besser" erklärte ich, bat derweil jemand in Gedanken uns eine Decke sowie Kissen zu bringen. Vorsichtig drückte ich meine Frau dabei an mich.
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:26
|
|
|
,,Uns geht es gut´´,antwortete ich und zog meine Hand wieder zurück und richtete mich wieder auf,,Und dir?´´.
| | |
|
|
|
"Geht..." entgegnete ich, sah nun aber beruhigter drein. Mich fest in die Decke wickelnd rollte ich mich zusammen - war wärmer so.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:26
|
|
|
Ich schloss wieder müde meine Augen und kuschelte mich an Lifaen,seufzte dann leise aber zufrieden.
| | |
|
|
|