|
|
|
|
"Ist schon gut, lass du dich erst Mal verarzten" entgegnete ich ruhig, blieb aber weiterhin stehen. So lang ich stand spürte ich zwar alles, aber ich war mir grad nicht so sicher, ob ich wieder aufstehen können würde, sobald ich denn Mal saß.
| | |
|
|
Faun

|
|
27.01.2007 12:54
|
|
|
,,Hast du dich schon versorgen lassen?´´,fragte ich Alasdair und zog meinen Arm wieder zurück als dieser verarztet war.
| | |
|
|
|
"Nein, noch nicht" sagte ich gelassen, verschrenke dabei meine Arme vor der Brust. "Aber erst sind eh Mal die ganzen schlimm verletzten dran."
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 12:58
|
|
|
,,Du musst aber auch veraztet werden´´,entgegnete ich und stand dabei langsam auf.
| | |
|
|
|
"Später geht dass bestimmt auch noch" erwiderte ich, hielt Faun dabei meine Hand hin um ihm aufzuhelfen.
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 13:01
|
|
|
Ich nahm Alasdairs Hand und stand auf,,Du solltest dich aber besser jetzt verarzten lassen´´,sagte ich leise und fuhr mir kurz mit der anderen Hand durch die Haare.
| | |
|
|
|
Leicht biss ich die Zähne zusammen, als ich Faun half. "Vielleicht..." erwiderte ich zögernd.
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 13:06
|
|
|
,,Ich such dir dann eben einen eiler´´,sagte ich leise und ließ Alasdair wieder los.Leicht humpelnd lief ich lansam los.
| | |
|
|
|
"Hey..." protestierte ich verwirrt. "Bleib hier, Kleiner. Ruh du dich bitte aus."
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 13:09
|
|
|
,,Bin doch gleich wieder da,aber du brauchst jetzt erst Mal einen Heiler´´,rief ich Halblaut zurück und blieb dabei stehen.Als ich leicht schwankte hielt ich mich an etwas fest.
| | |
|
|
|
Nun folgte ich Faun hastig, biss dabei die Zähne zusammen. "Nichts da" knurrte ich leise, legte meine Arme dabei von ihm. "Du setzt oder legst dich jetzt erst Mal hin."
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 13:13
|
|
|
,,Aber... du brauchst doch einen Heiler´´,sagte ich leise und sah Alasdair besorgt an.
| | |
|
|
|
"Den kann ich mir noch selbst holen" entgegnete ich leise und musterte Faun. Vorsichtig hob ich ihn hoch, wobei ich aber nun wirklich die Zähne zusammen beißen musste. Stur richtete ich meinen Blick auf eine Liege und brachte Faun dort hin, legte ihn dann auf die Liege. Schwer atmend setzte ich mich auf den Rand der Liege.
| | |
|
Faun

|
|
27.01.2007 13:20
|
|
|
Erschrocken sah ich Alasdair an als er mich hoch hob,,Alasdair nicht,du bist doch auch verletzt´´,sagte ich leise und sah ihn besorgt an.Erst als er mich auf die Liege legte udn ein Heiler kam,war ich erleichtert.Irgendwann fielen mir auch die Augen zu.Müde und erschöpft schlief ich ein.
| | |
|
|
Ray

|
|
27.01.2007 14:00
|
|
|
Nachdem der Kampf vorbei war hatte ich mein Pferd abgegeben und hatte mich wieder von dem Zelt entfernt.Da das Zelt nahe der Küste war,hatte ich mich zum Meer begeben.Auf einer Klippe sitzend sah ich auf das Meer hinaus.Die wenigen Wunden die ich hatte mussten nicht unbedingt versorgt werden,sie würden auch alle so heilen.´´Wie es ihm wohl geht´´,dachte ich besorgt,,Ob er schwer verletzt ist?´´.
| | |
|
|
|