Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.156 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 277
Dail Offline

02.02.2007 17:21
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
,,Na was schmunzelst du so?´´,fragte ich Timo und sah ihn neugierig an.Ich wollte zugerne wissen was er jetzt dachte.

(muss essen)
Timo Offline

02.02.2007 17:23
(Guten )

"Nichts... nichts" erwiderte ich sanft, richtete mich nun wieder auf. Vorsichtig küsste ich Dail auf die Wange .
Amy Offline

02.02.2007 18:02
Sobald ich die ersten Dämonen aus der ferne hörte zog ich meine Schwerter und stieß mich vom Boden ab.
Eldon Offline

Besucher

02.02.2007 18:03
Wie auch beim letzten Mal schon stieß ich mich in die Luft ab, sobald Amy dies tat. Dabei zog ich meinen Dolch und mein Schwert.
Amy Offline

02.02.2007 18:06
Ich griff den ersten Dämon an sobald ich ihn erreichte und schlug mit meinem Schwert zu.Entweder war ich langsamerals letztes Mal oder die Dämonen waren eindeutig mehr als beim letzten Mal.Denn eher als beim letzten Mal war ich von Dämonen nur so umgeben.
Eldon Offline

Besucher

02.02.2007 18:06
Ich hielt mich etwas tiefer als Amy, aber in ihrer Nähe. So gut ich konnte wehrte ich mich gegen die Dämonen, biss dabei die Zähne zusammen. 'Wo kommen die denn jetzt alle her?'
Amy Offline

02.02.2007 18:08
Gerade als ich einen weiteren einfach Dämon angreifen wollte,wich ich hastig einen großen, geflügelten Ungeheuer aus´´Was ist das?´´,fragte ich mcih entsetzt in Gedanken,hoffte dass die Kämpfer auf dem Boden nicht solche Probleme hatten,wie wir sie in der Luft bekommen.
Eldon Offline

Besucher

02.02.2007 18:10
In der Luft musste ich mich drehen um dem geflügelten Untier auszuweichen. Fassungslos sah ich ihm hinterher. Hastig konzentrierte ich mich erst Mal lieber wieder auf die Dämonen in meiner Nähe. Allerdings fiel es mir schwer bei den vielen Dämonen auszuweichen.
Amy Offline

02.02.2007 18:12
´´Er kann einfach zu viel Schaden anrichten,auch für die Drachenreiter´´,dachte ich und verließ meinen Platz.Im Sturzflug folgte ich den riesigen Untier'Eldon?Übernimm du bitte meinen Platz',bat ich den Engel.
Gelöschtes Mitglied
02.02.2007 18:13
Als ich merkte das der Kampf begann, griff ich nach meinem Schwert und stürtzte mich in den Kampf, ich hoffte das es Kyoko gut ging, und griff den ersten Dämon an, aber diesmal war es ihrgendwie anders, es waren viel mehr als bei letzten mal und sie waren auch viel stärker. ICh versuchte so gut es ging auszuweichen war aber entweder zu langsam oder die Dämonen waren schenller und besser als das letzte mal, ich hatte mühe und not nicht von ihnen eingekreist zu werden.
Eldon Offline

Besucher

02.02.2007 18:13
Wieso Amy eigentlich auf die Idee kam, dass ich ihre Lücke ausffüllen konnte war mir noch immer ein Rätsel. Trotzdem beeilte ich mich etwas höher zu kommen und griff dort die Dämonen an. Unterwegs steckte ich aber rst Mal einen stich in den Arm ein, lies dadurch fast meinen Dolch fallen.
Amy Offline

02.02.2007 18:16
Sobald ich dem riesigen Untier näher kam,breitete ich wieder meine Flügel aus und rammte ihn meine Schwerter in den Rücken.Doch der Dämon war so groß dass er es nciht Mal zu merken schien.Ich zog meine Schwerter wieder raus und überlegte wo seine verwundbarste Stelle sein könnte.'Lange kann ich heute nicht hier bleiben,ich werde mich nach diesen Dämon hier New York immer weiter nähern',gab ich Eldon bescheid.
Eldon Offline

Besucher

02.02.2007 18:18
'O.k., wenn ich helfen kann gib bescheid' erwiderte ich, so ruhig ich konnte. Mit dem Schwert schlug ich nach den Dämonen und versuchte ihnen so zu entgehen, duckte mih nur wenn ich nicht anders konnte. Da aber so viele da waren, kam ich nicht dazu die Wunde wenigstens ansatzweise zu heilen.
Amy Offline

02.02.2007 18:22
'In New York nicht,es wäre zu gefährlich',entgegnete ich und näherte mich dem Hals des riesigen Dämons.Dieser hatte mich jetzt jedoch bemerkt und versuchte nach mir zu schnappen und mich zu vertreiben,doch wich ich seinen Angriffen nur aus und versuchte weiterhin ihn anzugreifen.
Eldon Offline

Besucher

02.02.2007 18:24
'Nun, es wäre wohl zu auffällig wenn mehrere Engel euch den Weg bahnen, oder? Immmerhin braucht ihr eure Kraft noch' erwiderte ich, aber etwas stockend. Dabei biss ich die Zähne zusammen und steckte jetzt doch den Dolch weg.
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz