|
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:22
|
|
|
Ich hatte zwar noch immer keine Antwort von Karal erhallten,doch machte ich mir um ihn jetzt weniger Sorgen als um die vielen Dämonen und die brennenden Geschosse.
| | |
|
|
Amy
|
|
02.02.2007 20:23
|
|
|
'Wir werden unser bestes geben um das ganze so schnell wie möglich zu beenden. Wenn die Dämonen fliehen ist es vorbei',sagte ich zu Eldon in Gedanken,ehe ich nach New York flog.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:23
|
|
|
Von einem Dämon wurde ich zu Boden gestoßen, knurrte nun kaum hörbar. Ehe ich mich aufrichten konnte stürzte dieser sich auf mich.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:25
|
|
|
Als ich sah dass Karal von einen Dämon auf den Boden gestoßen wurde,reagierte ich nicht.Erst als ich sah dass er gegen diesen anscheinend nichts ausrichten konnte,benutzte ich meine Magie und formte einen brennenden Ball,warf diesen dann auf den Dämon und stieß ihn somit von Karal hinunter.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:28
|
|
|
Als schon wieder etwas heißes, rotglühendes an mir vorbei schoß blieb ich liegen.
Anschließend stand ich mühsam auf und versuchte weiter zu kämpfen, musste mich aber wirklich zusammen reißen um nicht zusmamen zu brechen.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:29
|
|
|
Kurz nur beobachtete ich Karal,musste mich dann aber wieder auf die Dämonen vor mir konzentrieren,,Meine Güte,reiß sich zusammen,du bist schließlich ein Vampir´´,sagte ich zu Karal und ließ nicht zu dass die Dämonen mich zurück drängten.Wenn ich schon nicht nach vorne konnte um sie zurück zu treiben,blieb ich stur auf der Stelle stehen.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:31
|
|
|
"Du hast gut reden. Deine Kraft wurde ja auch grad nicht von einem Kreuz abgesogen" lisbelte ich, steckte dabei erneut den Dolch weg um das Schwert besser führen zu können. Nur ab und an zog ich ihn heraus.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:34
|
|
|
,,Die meisten Kämpfer hier tragen ein Kreuz wegen euch Vampiren.Sie wollen eben nicht gebissen werden´´,sagte ich.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:35
|
|
|
Leise knurrte ich weiterhin. "Nicht wegen uns Vampiren" entgegnete ich nicht gerade begeistert.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:37
|
|
|
,,Ja natürlich wegen euch Vampiren´´,beharrte ich und sah Karal nur kurz an.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:39
|
|
|
"Nicht wegen uns Vampiren, wegen den anderen Vampiren" knurrte ich empört, wich dbaei einem Schwert aus und konnte nicht Mal sagen, welcher Seite dieses zu zu zählen war. Anschließend griff ich erneute Dämonen an.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:41
|
|
|
,Wo ist da der Unterschied,du bist auch einer,also gehörst du auch zu ihnen´´,sagte ich und wandte mich weider meinen Angreifern,den Dämonen zu.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:44
|
|
|
"Was kann ich dafür, was andere tun?" knurrte ich sauer, trieb dabei einen Dämon zurück. Während dieser stolperte riss er andere mit - daher bemerkte von denen keiner das heranraßende Geschoss.
Gerade rechtzeitig sprang ich zurück und wand mich anderen Dämonen zu.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:47
|
|
|
Darauf entgegnete ich nichts mehr,musste mich selbst auch vor den Geschoss in Acht nehmen und einen sicheren Abstand gewinnen.
(muss noch mal weg, komme so um 23 Uhr wohl wieder. Meine Mutter will noch mit mir essen gehen)
| | |
|
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:49
|
|
|
(Guten  Bis später )
Weil ich mich nicht weg bewegen konnte musste ich in Kai's Nähe bleiben, wand ihm bald schon meinen Rücken zu und griff aktiv die Dämonen an.
| | |
|
|
|