|
|
Amy
|
|
02.02.2007 18:27
|
|
|
'Es wäre nicht auffällig,aber gefährlich für euch',antwortete ich und wollte gerade noch etwas hinzugefügt haben,als auf einmal etwas an mir vorbei schoss und die Luft sehr stark erhitzte.Ich wich hastug aus und sah einer brennen Feuerkugel nach´´Oh mein Gott´´,dachte ich schokiert und blieb starr in der Luft.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.02.2007 18:30
|
|
|
'Was ist los?' erkundigte ich mich besorgt, hatte nur etwas rotes aus den Augenwinkeln gesehen. Allerdings hatte ich keine Zeit mich umzudrehen.
| | |
|
Amy
|
|
02.02.2007 18:31
|
|
|
'Die Dämonen beschießen unsere Leute mit Feuerkugeln',antwortete ich und flog wieder zurück zu den anderen Engeln um sie im Kampf zu unterstützen'Besser ich gehe sofort los,damit dieser Kampf endlich beendet wird,ansonsten werden noch mehr sterben als beim letzten Mal'
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.02.2007 18:33
|
|
|
'Nun gut, sei vorsichtig.' erwiderte ich, griff dabei weiter mit dem schwert an. Allerdings musste ich mich auf meine nähere Umgebung konzentrieren.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 18:42
|
|
|
Als ich hörte dass der Kampf wieder begonnen hatte,ließ ich Timo hastig los und eilte zu meinen Pferd,,Wir sehen uns nachher und bitte pass auf dich auf´´,rief ich meinen Mann zu,ehe ich in den Sattel sprang und die Zügel herum riss.Ich gallopierte mit den Pferd zu meiner Einheit.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 18:56
|
|
|
Verbissen kämpfte ich mich vorwärts und versuchte den meisten Angriffen der Dämonen einfach nur auszuweichen.Ich verstand nicht so ganz warum die Dämonen auf einmal eine richtige Struktur in Kampf hatten.Allerdings hatte ich mich noch vor den Kampf entschlossen als Schwertkämpfer in die Schlacht zu ziehen,ich hatte mich wieder an meinen Eid erinnert,dass ich die Königsfamilie aus Tronjheim schützen wollte.Es war damals zwar nur ein Eid den ich gegeben habe weil meine eigene Art so viel Unfug in Tronheim angerichtet hatte,doch ich stand zu meinem Eid und würde daher in dieser Schlacht Lifaen und Amy beschützen, auch wenn ich bezweifelte dass ich für Amy überhaupt was machen konnte´´Dazu müssten mir erst Mal Flügel wachsen´´,dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 18:58
|
|
|
Schweigend kämpfte ich abseits der anderen - war dort die geringste Gefahr für alle. Auch wenn es unhandlich war trug ich meinen Umhang - noch jedenfalls. Lange würde er sowieso nicht halten. Aber trotzdem wollte ich ihn nicht ablegen. Schließlich wusste noch keiner davon, dass ich ein Vampir war.
Fürs erste konzentrierte ich mich stur darum die Dämonen anzugreifen und mich zuverteidigen.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:00
|
|
|
Als ich einen Mann in einen Umhang kämpfen sah,stutzte ich,berührte kurz das Kreuz um meinen Hals,welches ich trug.Langsam näherte ich mich schließlich der Gestallt mit den Umhang,kämpfte dabei dabei aber nur mühseelig vorran.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:10
|
|
|
Einem Schwert ausweichend stieß ich mein eigenes dem Dämon in die Brust, sprang zurück und zog das Schwert wieder heraus. Zwar war ich kein begeisterter Schwertkämpfer, aber in 800 Jahren war ich nicht drum herum gekommen den Umgang mit dem Schwert richtig zu erlernen. Auch wenn mein Stil wohl nirgends einzuordnen war. Bis jetzt hatte ich einfach angenommen, was mir in den Kampfstilen zusagte und dieses dann mit meinem Können eingebracht.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:13
|
|
|
´´Bestimmt ein Vampir´´,dachte ich und ging weiter auf Karal zu.Als ich schließlich bei ihn war riss ich ihn sofort den Umhang weg und versuchte zu erkennen ob er eine Bisswunde am Hals hatte.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:15
|
|
|
Eigentlich ging ich davon aus einen weiteren Dämonen hinter mir zu haben, drehte mich daher um und wollte ihn angreifen. Sobald ich ihn aber als einen der >unserigen< erkannte wand ich mich ab und griff einen Dämon an - versuchte aber wenigstens zu lauschen was der junge Mann machte.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:16
|
|
|
Ich brachte Karal schließlich zu Fall und stürzte mich sofort auf ihn,machte mir nicht die Mühe das Kreuz unter meine Rüstung zu verstecken.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:18
|
|
|
"Hey..." rief ich empört, wobei mein Blick aber auf das Kreuz fiel. Geschwächt blieb ich liegen, konnte auch nicht anders als meine Zähn zu zeigen. "Runter... aber sofort. Nimm dir lieber einen der Dämonen vor" setzte ich lisbelnd hinzu und funkelte ihn empört an.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:20
|
|
|
,,Ich habe bereits einen Feind vor mir´´,sagte ich und setzte die Klinge meines Schwertes an Karals Hals,,Vampir´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:22
|
|
|
So gut es ging drückte ich mich in den Boden, entdeckte dann aber hinter Kai einen weiteren Dämonen - nicht schwer, da es hier ja nur so von ihnen wimmelte. 'Oh Mist' dachte ich einfach nur. Ohne mich um das Schwert an meiner Kehle zu kümmern versuchte ich Kai von mir zu stoßen. Dass ich ihn nicht runter bekam war mir klar, doch wollte ich ihn nur kurz ablenken. Mir geglaubt hätte er ja eh nicht.
Zeitgleich zog ich einen Dolch und warf ihn an Kai vorbei - etwas zittrig auf den Dämonen zu. Da dieser aber seinen Blick nur auf Kai gerichtet hatte, erwischte ich ihn trotzdem.
| | |
|
|
|