|
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:25
|
|
|
Als Karal versuchte mich abzuwerfen,wollte ich den Vampir eigentlich erledigen,wich dann aber zurück als er den Dolch an mir vorbei warf,dachte aber dass er mich damit treffen wollte.Ich zog daher auch mein Schwert zurück.
| | |
|
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:27
|
|
|
Ein leichtes Blutgerinnsel tropfte an meinem Hals herunter, doch konnte ich mich nicht darum kümmern. Zwar fühlte ich mich noch immer schwach und einige bunte Punkte tanzten vor meinen Augen, konnte mich nun aber nicht darum kümmern. Aufspringend hob ich mein Schwert wieder auf und griff einen Dämon neben mir an. 'Immer diese Vorurteile' dachte ich empört.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:29
|
|
|
Als Karal wieder aufsprang rechnete ich eigentlich damit dass er mich angreifen würde,war daher auch erstaunt als er die Dämonen statt mich angriff.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:31
|
|
|
Mich zu meinem Dolch vorarbeitend zog ich diesen bald schon aus dem Herzen des Dämonen. Da ich meine Zähne im Moment nicht verdecken konnte - aufgrund der ganzen, dank dem Kreuz verlorenen Kraft - versuchte ich danach von den anderen Schwertkämpfern aus unserer Gruppe etwas weg zu kommen. Dass ich mich dabei Kai wieder näherte merkte ich nicht Mal.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:34
|
|
|
Ich bemerkte dass Karal sich mir löangsam wieder näherte,musste mich nun aber selbst auch wieder verteidigen.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:35
|
|
|
Sobald ich in Mal Zeit hatte wischte ich mir das Blut vom Hals. 'Na toll' grummelte ich in Gedanken, stürzte mich aber lieber wieder in den Kampf mit den Dämonen und versuchte nicht auf das ganze Blut zu achten.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:37
|
|
|
,,Wieso greifst du die Dämonen an wenn du als Vampir doch eigentlich mit ihnen und nicht gegen sie kämpfen solltest´´,stellte ich Karal schließlich zur Rede,musste mich dabei aber weiterhin gegen die Dämonen verteidigen.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:40
|
|
|
"Weil ich nicht auf ihrer Seite stehe" lisbelte ich um meine Zähne herum, musste mich dabei erneut ducken und rutschte aus. Noch im Aufspringen wich ich dem Angriff des Dämonen aus, spürte aber etwas heißes an mir vorbei fliegen und im Boden einschlagen, wo ich gerade noch gestanden hatte.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:41
|
|
|
Hastig sprang ich zur Seite als ich das Geschoss kommen sah und rollte mich auf den Boden ab´´Naja, wenigstens treffen sie so auch einige von sich selbst´´,dachte ich,war aber alles andere als begeistert über die Katapulte mit den Feuerbällen.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:42
|
|
|
'Na, wo ist der junge Mann den jetzt hin?' wunderte ich mich, stieß dann aber lieber Mal dem Dämonen den er gerade angegriffen hatte einen Dolch in die Brust - nur um sicher zu gehen, dass dieser auch tot war.
Erst danach wand ich mich dem nächsten zu, musste aber jetzt wirklich aufpasssen.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:47
|
|
|
,,Nenne mir einen Grund warum ich nicht glauben sollte dass du ein Spion bist´´,sagte ich schließlich zu Karal und war direkt hinter ihn.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:49
|
|
|
Erneut stolperte ich, bekam daher auch nicht Kai's Worte mit. 'Oh Mist, wieso hatte der auch ausgerechnet ein Kreuz um?' dachte ich während ich mich wieder aufrappelte.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:51
|
|
|
,,Los,nenne mir einen Grund oder ich werde dich von deinen Fluch erlösen und töten´´,sagte ich ernst,musste mich dann aber gegen einen Dämonen wehren und gab Karal so leider die Möglichkeit mich anzugreifen,wenn er einer von unseren Feinden gewesen wäre,was er zum Glück nicht ist.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:53
|
|
|
"Wie wäre es mit dem, dass ich dir bis jetzt noch keinen Dolch in den Rücken gerammt habe?" lisbelte ich sichtlich genervt. Nur ungern drehte ich Kai meinen Rücken zu, hatte nun aber keine andere Wahl. Immerhin befanden sich überall um uns herum angreifende Dämonen.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:54
|
|
|
,,Das ist kein Grund,denn das müsstest du erst einmal versuchen und schaffen´´,entgegnete ich und sah kurz über meine Schulter zu den Vampir.
| | |
|
|
|