|
|
Karal
|
|
02.02.2007 19:58
|
|
|
Mich auf die Dämonen vor meiner Klinge konzentrierend versuchte ich nach zu denken, hatte aber so schon meine Schwierigkeiten auf den Beinen zu bleiben.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.02.2007 19:59
|
|
|
Immer wieder sah ich über meine Schulter zu Karal,während ich gegen die Dämonen vor mir ankämpfte.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:02
|
|
|
'Wo kommen die den jetzt alle her?' wunderte ich mich, sah mich dabei kurz um. Dabei entdeckte ich ein weiteres Geschoss, dass direkt auf uns zwei zu hielt. Ohne nach zu denken rempelte ich Kai an, um ihn aus dem Weg des geschosses zu stoßen. Dabei erwischte aber einer der Dämonen mich am Bein. Einknickend rollte ich mich gerade noch so von diesem Geschoß weg.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:06
|
|
|
Als Karal mich anstieß,stolperte ich nach vorne und fiel,konnte mich aber noch abrollen.Ich wollte ihn gerade angegriffen haben,als ein Geschoss wieder auf den Boden aufschlug.Schützend hob ich meinen Arm vors Gesicht als glühende Funken von den Geschoss fielen.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:09
|
|
|
Einen Schrei unterdrückend, rollte ich mich auf die Seite. Obwohl ich die Wunde am Bein spürte, sowie eine - glücklicherweise - kleine Verbrennung von den Funken stand ich wieder auf, wenn auch sehr mühsam. Doch konnte ich anschließend nur gerade so eine, Dämon ausweichen.
| | |
|
Amy
|
|
02.02.2007 20:10
|
|
|
'Danke, du aber auch',entgegnete ich Eldon und versuchte wieder höher zu kommen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.02.2007 20:11
|
|
|
Irgendetwas brennendes schoß an mir vorbei, versenkte auch gleich einige Federn. 'Verdammt noch Mal, die Teile hab ich ja ganz vergessen' dachte ich, kämpfte aber weiter. Allerdings meinte ich in der Ferne einen Drachenreiter zu sehen, der Steine au die Katapulte werfen lies.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:12
|
|
|
Ich fluchte leise und sprang wieder auf,entging gerade noch so den Angriff eines Dämons.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:13
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend richtete ich meinen Blick einfach nur auf die Dämonen. Anfangs hätte ich vielleicht noch ein paar von ihnen verwirren können - weil ich Vampir war und sie angrff - doch dieser Vorteil war mir leider nicht mehr vergönnt.
| | |
|
Amy
|
|
02.02.2007 20:15
|
|
|
'Ist was passiert?'erkundigte ich mich besorgt als Eldon fluchte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.02.2007 20:16
|
|
|
'Passt schon, nur ein paar Federn angesengt' entgegnete ich, bedauerte es aber Mal wieder nicht lügen zu können - wollte ja niemand hier Sorgen bereiten.
| | |
|
Kai

|
|
02.02.2007 20:16
|
|
|
´´Verflucht,es werden irgendwie immer mehr´´,dachte ich ärgerlich und kämpfte verbissen weiter´´Wo bleiben die Reiter?´´.
| | |
|
Amy
|
|
02.02.2007 20:19
|
|
|
'Die Drachenreiter kümmern sich bestimmt um die Katapulte.Haltet solange durch, ich werde mit den anderen beiden Engeln dafür sorgen dass dieser Kampf hier bald vorbei ist.
| | |
|
Karal
|
|
02.02.2007 20:19
|
|
|
Da immer mehr Dämonen auftauchten, wurden wir alle auch immer weiter zusammen gedrängt - was mir gar nicht recht war. Schließlich musste ich jetzt von beiden Seiten aufpassen wegen Angriffen. Die Dämonen griffen mich an, weil ich sie angriff. Und die Leute auf deren Seite ich kämpfte griffen mich an, weil meine Eckzähne zu sehen waren.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.02.2007 20:20
|
|
|
'Tun sie tatsächlich' entgegnete ich ernst, kämpfte dabei stur weiter. Allerdings wurde ich langsam ein Stück zurück gedrängt.
| | |
|
|
|