Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.201 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 277
Jonathan Offline

03.02.2007 19:00
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Durstig fuhr ich mir kurz über die inzwischen aufgesprungenen Lippen. Mit einem leisem Seufzer lies ich mich dann wieder zu Boden sinken, war einfach zu schwach um überhaupt noch meine Augen offen zu halten. Daher blieb ich wie tot liegen.
Kai Offline

03.02.2007 19:03
Als ich Jonathan wirklich entdeckte,glaubte ich dass mein Herz kurz stehen blieb,als er so wie tot da lag.Ich sprang sofort aus den Sattel aus ich bei ihn war und ging vor ihn in die Hoche,,Jonathan?Hey Jo wach auf´´,sagte ich leise,wagte es aber nicht ihn wach zu rütteln.
Jonathan Offline

03.02.2007 19:06
Als ich meinte Kai zu hören hob ich mühsam ein Auge, blinzelte dann verwirrt. "Kai?" krächzte ich leise, was mir aber im Hals weh tat.
Kai Offline

03.02.2007 19:09
´´Er lebt,zum Glück´´,dachte ich erleichtert,,Ja,ich bins.Hast du irgendwelche Schmerzen?´´,fragte ich ihn und stand dann auf,sah skeptisch zu den Felsen,der Jonathans Bein eingeklemmt hatte.
Jonathan Offline

03.02.2007 19:12
Kurz schluckte ich, oder eher versuchte es. Allerdings versuchte ich mich aufzurichten. "Überall" krächtzte ich leise, war Mal ausnahmsweise ehrlich.
Kai Offline

03.02.2007 19:14
,,Dann blieb ruhig liegen,ich versuch irgendwie den Felsen weg zu bekommen oder wenigstens soweit anzuheben dass du dein Bein rausziehen kannst´´,sagte ich und sah mir den Felsen und wie Jonathans Bein eingeklemmt war,genauer an.
Jonathan Offline

03.02.2007 19:15
Nur wiederstrebend legte ich mich wieder hin, biss dabei aber die Zähne zusammen. Allerdings hielt ich meine Augen offen und beobachtete Kai.
Kai Offline

03.02.2007 19:18
´´Also so wird das schon Mal gar nichts´´,dachte ich und legte erst einmal meine Rüstung ab,da mich diese nur behinderte und ich mit den leichten Klamotten darunter mich besser bewegen konnte.Ich versuchte dann einen sicheren Halt an dem Felsen zu finden und diesen anzuheben.
Jonathan Offline

03.02.2007 19:20
Zwar war ich skeptisch, wollte aber nichts sagen. Ich war ja schon dankbar überhaupt jemand zu sehen - auch wenn es nur Kai wa r.
Kai Offline

03.02.2007 19:23
Obwohl ich mit ganzer Kraft versuchte wenigstens die Seite des Felsens anzuheben unter die Jonathans Bein eingeklemmt war,schaffte ich es nicht.Allerdings war ich zu stur um aufzugeben´´Es müssen nur ein par Zentimeter sein´´,dachte ich und biss die Zähne vor Anstrengung zusammen.
Jonathan Offline

03.02.2007 19:24
"Kai?" krächzte ich leise, aber nur wiederstreben. Allerdings verzog ich dabei mein Gesicht. Beim Sprechen tat mir einfach zu sehr der ausgetrocknete Hals weg.
Kai Offline

03.02.2007 19:25
,,Was?´´,brachte ich ziehmlich gepresst hervor,wollte jetzt aber nicht aufhören da ich meinte dass sich der Felsen etwas gerührt hatte.
Jonathan Offline

03.02.2007 19:26
Ich lehnte mich schweigend zurück, musste mich aber wirklich überwinden um weiter zu reden. "Willst du nicht irgendwen holen?" krächzte ich leise.
Kai Offline

03.02.2007 19:31
,,Geht schon´´,antwortete ich knapp.Es würde zu lange dauern überhaupt erst Mal jemanden zu finden der noch stark genug war um mir zu helfen.Außerdem wollte ich Jonathan jetzt nicht mehr alleine lassen wo ich ihn schon mal gefunden hatte´´Wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe.Wozu wurde ich denn in der Abtei genetisch verändert.So ein Fels müsste mich doch dann nicht aufhalten können´´,dachte ich verbissen,meinte tatsächlich den Fels nun soweit zu haben dass Jonathan sein Bein rausziehen könnte,,Zieh raus´´,sagte ich schnell zu Jonathan.
Jonathan Offline

03.02.2007 19:32
Zwar beeilte ich mich mein Bein heraus zu ziehen, aber da ich so lange schon hier lag und das Bein nicht hatte bewegen können, fiel mir dies sichtlich schwer. "D...d...d....d...draußen" krächzte ich leise. Ein Stück zurück rutschtend sah ich zu Kai auf.
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz