|
|
Amy
|
|
03.02.2007 14:55
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Lifaens Hand,,Soll ich dir vielleicht etwas zu Essen oder zu Trinken bringen?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 14:58
|
|
|
"Hey, dass war meine Frage" protestierte Daria scherzhaft, die hinter Amy stand. Freundlich lächelte sie an. "Wie sieht es aus? Was zu essen? Was zu trinken? Was kann ich euch zweien bringen?"
Etwas verdutzt beobachtete ich meine Nichte.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 15:01
|
|
|
Ich sah zu Daria als sie das sagte,,Etwas zu Essen und zu Trinken bitte´´,antwortete ich.Zwar hatte ich keinen Hunger aber musste ich ja schnell wieder zu Kräften kommen,damit ich wieder heilen kann.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 15:02
|
|
|
Ehe ich antworten konnte verschwand meine Nichte schon. 'Du hast ärztlich verordnet etwas zu essen und etwas zu trinken' erklärte sie mir in Gedanken, woraufhin ich tatsächlich schmunzeln musste.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 15:04
|
|
|
,,Und dich vergisst sie jetzt einfach?´´,fragte ich verwirrt,da Daria einfach verschwand ehe Lifaen was sagen konnte.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 15:09
|
|
|
"Nein, mir hat sie gerade in Gedanken verkündet, dass ich keine Wahl hab. ärztliche Verordnung, ich muss essen" grummelte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 15:09
|
|
|
,,Na,ist doch gut so´´,sagte ich und sah Lifaen an,lächelte dabei leicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 15:12
|
|
|
Nun schmollte ich leicht. "Wollt ihr mir jetzt alle vorschreiben, was ich zu tun hab?" grummelte ich.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 15:14
|
|
|
,,Das nicht,aber du musst essen und trinken,um wieder ganz bei Kräften zu sein´´,sagte ich und gähnte kurz,hielt dabei aber meine Hand vor den Mund,,Wo wir gerade von Kraft sprechen,ich werde lieber Mal ein wenig schlafen´´,sagte ich und streckte mich vorsichtig auf der Liege aus.Da ich Lifaen aber kein Platz wegnehmen wollte machte ich mcih so klein wie möglich und blieb am Rand liegen.Erschöpft schlief ich ein.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 15:15
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um meine Frau, rutschte aber zur Seite. Sie beobachtend schwieg ich nun aber. Tatsächlich fielen mir die Augen zu, ehe Daria mit dem Essen und Trinken kam. Diese abstellend breitete sie eine Decke über uns aus.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 16:52
|
|
|
Als ich etwas vor dem Zelt hörte, richtete ich mich wieder auf und gin vor das Zelt, als ich Collete entdeckte, lief ich schnell zu ihr hin und stutzte sich etwas, das sie nicht umfiel, "Komm erstmal mit, dann verarzte ich dich drinnen!", meinte ich und wollte langsam ins Zelt mit Collete gehen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 16:54
|
|
|
"Hiroshi! Ähm, nein!", ich schüttelte den Kopf als ich ihn sah, "Verschwinde, ich kann auch alleine rein gehen!", sagte ich stur und humpelte etwas.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 16:56
|
|
|
"Nein!!! ICh kann dich in dieser Verfassung nicht alleine gehen lassen!", meinte ich und half ihr wieder.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 16:59
|
|
|
"Lieber sterbe ich, als das ich mich von dir verarzten lasse!", sagte ich ihm direkt ins Gesicht und sah arrogant zur Seite. Als ich drinnen war setzte ich mich auf ein freies Bett.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:02
|
|
|
Ich ignorierte was sie sagte und hohlte meinen Koffer, wo meine Medikamenta waren und ging auf die Liege wo sich Collete hingesetzt hatte und stellte den koffer auf die Liege und sah zu Collete, "Gibst du mir bitte deinen Arm, damit ich dich verarzten kann!", meinte ich in einem freundlichen Ton und sah sie abwartend an.
| | |
|
|
|