|
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:34
|
|
|
Ich ließ sofort den Fels los als Jonathan das sagte und stolpete dabei zurück.Erschöpft blieb ich erst einmal auf den Boden sitzen und schnappte nach Luft.
| | |
|
|
|
|
Bald schon lehnte ich mich gegen den Felsen, blieb dann ruhig sitzen. "Ist mein Bruder verletzt?" krächzte ich leise, sichtlich besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:37
|
|
|
,,Ich glaube nicht und wenn doch,dann nicht schwer´´,antwortete ich leise und sah Jonathan an,,Und du?´´.
| | |
|
|
|
Beruhigt schloss ich kurz meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen den Fels. Leicht schüttelte ich als Antwort einfach nur den Kopf. 'Ob Kai was zu trinken dabei hat?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:41
|
|
|
,,Du solltest trotzdem besser zum Zelt´´,sagte ich und stand wieder auf und ging auf Jonathan zu.Da ich mir nicht sicher war ob er laufen konnte oder nicht hob ich ihn vorsichtig hoch und trug ihn zum Pferd.Vorsichtig setzte ich ihn auf den Rücken des Pferdes und stieg hinter Jonathan auf.
| | |
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen, hielt dann aber still - wollte Kai ja nicht noch mehr arbeit machen. Als ich mit dem Fuß aber gegen das Pferd stieß unterdrückte ich einen Schmerzenslaut.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:44
|
|
|
,,Geht es so?´´,fragte ich Jonathan und legte vorsichtig einen Arm um ihn und nahm in der anderen hand die Zügel.Langsam ritt ich los.
| | |
|
|
|
'Muss ja' dachte ich, antwortete aber nicht auf seine Frage. "Bist d..d..d..d..du verletzt?" erkundigte ich mich leise, immer noch mit rauer Stimme. "Und was ist mit d..d..d..d...dem Kampf?"
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:47
|
|
|
,,Natürlich,es kam wohl keiner ohne mindestens eine Verletzung davon´´,antwortete ich und trieb das Pferd schneller an,,Der Kampf ist anscheinend vorbei.Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe´´.
| | |
|
|
|
Als das Pferd schneller wurde fiel ich leicht nach vorne, biss dabei die Zähne zusammen. Daher vergaß ich meine nächste Frage auch.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:51
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Jonathan fest,zügelte dann das Pferd aber bis es still stand,,Vielleicht solltest du dich anders hinsetzen´´,sagte ich und sah Jonathan besorgt an,verbarg meine Besorgniss dieses Mal auch nicht.
| | |
|
|
|
"Wie... dd..d..d...dd...den?" erkundigte ich mich leise, drehte dabei langsam meinen Kopf zu Kai. Fragend sah ich ihn an, griff mir dabei aber erneut kurz an den Hals.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:53
|
|
|
,,So wie es dir am angenehmsten ist und du keien Schmerzen hast´´,antwortete ich und gab Dranzer in Gedanken bescheid dass sie vom Heilerzelt eine Flasche Wasser bringen sollte und Amigo bescheid sagen konnte dass ich Jonathan gefunden habe und dass wir zum Zelt kommen.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich drein, wusste nicht ganz, wie ich das jetzt schaffen sollte. Schließlich schwang ich aber ein Bein über den Hals des Pferes, hatte somit beide Beine auf der selben Seite. So standen beide Beine auch etwas mehr ab.
| | |
|
|
Kai
|
|
03.02.2007 19:57
|
|
|
Ich zog wieder meinen Arm zurück als Jonathan sich bewegte,legte diesen dann aber wieder über ihn sobald er wieder ruhig saß,,Halt dich besser gut fest´´,sagte ich und ritt wieder langsam los.
| | |
|
|
|