Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.956 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 277
Amigo Offline

03.02.2007 18:24
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Nein" entgegnete ich, schüttelte dann den Kopf. Dabei lies ich Kai wieder los. "Ich konnte ihn bis jetzt auf jedenfall nicht finden."
Hiroshi Offline

Besucher

03.02.2007 18:25
"JA, wieso??", fragte ich sie und sah sie an.
Kai Offline

03.02.2007 18:26
,,Dann ist er vielleicht noch auf den Feld´´,murmelte ich leise und sah wieder in Richtung des Schlachtfeldes.Nachdenklich schwieg ich,ehe ich zu einigen angebundenen Pferden ging und einen Schimmelhengst los band.
Amigo Offline

03.02.2007 18:28
Verwirrt sah ich zu Kai, folgte ihm dann aber. "Das Feld ist riesig, Baru sucht ihn schon seit einer Weile" informierte ich meinen Verlobten leise.
Kai Offline

03.02.2007 18:30
,,Ich weiß´´,sagte ich und stieg in den Sattel und nahm die Zügel,,Aber ich suche lieber mit als dass ich hier stehen bleibe und abwarte.Außerdem kann Dranzer auch noch helfen,sind wir also schon Mal zu dritt´´,entgegnete ich und sah Amigo an.
Amigo Offline

03.02.2007 18:33
Leicht nickend sah ich mich kurz um. Da die Pferde eigentlich alle jemanden gehörten wollte ich keines nehmen. Daher lief ich schließlich einfach los.
Kai Offline

03.02.2007 18:35
,,Zu Fuß schaffst du das nie,nimm dir besser ein Pferd´´,sagte ich zu Amigo und sah ihn ernst an.Er müsste wissen dass,selbst wenn er nicht von Kampf erschöpft war,es zu Fuß unmöglich schaffen konnte.Ich gab dem Hengst schließlich einen leichten Tritt in die Seiten und trieb es gleich in den Galopp.

(muss eben mein essen holen)
Amigo Offline

03.02.2007 18:36
(Guten )

Mich umdrehend trat ich zu den Pferden, band eines der noch frischer aussehenden los. Mich auf den Rücken des Tieres schwingend ritt ich los.
Kai Offline

03.02.2007 18:43
Ich sah nur kurz über meine Schulter zu Amigo zurück,ehe ich nach vorne sah und mein Blick suchend über das Schlachtfeld wandern lies´´Verdammt,wie soll ich ihn hier nur finden?´´,fragte ich mich in Gedanken.

(danke ^^)
Jonathan Offline

03.02.2007 18:47
Lange hatte ich an der Seite meines Bruders gekämpft, war dann aber abgedrängt worden. Immer weiter mich von ihm entfernend hörte ich irgendwann ein Geschoss näher kommen und wich aus - direkt unter einige anscheinend lockere Felsen.
Mehrere davon stürzten herab. Die meisten begruben Dämonen unter sich, einer davon drückte mich zu Boden. Zwar wurde ich nicht verletzt, konnte mein Bein aber allein nicht aus dieser schmalen Spalte zwängen.
Den Felsen heben konnte ich auch nicht, war viel zu schwer. Daher musste ich mich so gut ich konnte so weiter verteidigen - verbrachte auch so stunden dort.
Als die Dämonen verschwanden war ich allerdings nicht bei bewustsein.
Kai Offline

03.02.2007 18:49
Ich versuchte mich zu konzentrieren und Jonathans Aura zu orten.Allerdings war das ziehmlich schwer auf den Feld,es gab zu viele magische Auren´´Verdammt,wie schafft es eigentlich ein Elf jemanden so schnell zu finden?´´.
Amigo Offline

03.02.2007 18:50
Um Kai nicht zu folgen war ich in die entgegen gesetzte Richtung los geritten. Ratlos sah ich mich um, fing dann einfach an einem Feldende an und ritt los.
Kai Offline

03.02.2007 18:53
´´Vielleicht hat er sich irgendwo im Gebirge versteckt´´,dachte ich und ritt näher zu der Felswand des Gebirges und ritt dort entlang.Derweil kreiste Dranzer über das Schlachtfeld.
Jonathan Offline

03.02.2007 18:56
Ein raues Kratzen im Hals weckte mich irgendwann. Kurz fasste ich an meinen Hals, öffnete dabei aber nur langsam meine Augen. Dass ich dabei einige Steine ins Rollen brachte bemerkte ich nicht Mal.
Kai Offline

03.02.2007 18:59
Ich versuchte es schließlich meinen Geist nach Jonathan auszustrecken.Ich wusste zwar wie es ging dass man auch jemand in Gedanken dann ansprechen konnte,aber nicht wie man einfach nur jemanden finden konnte.Nur kurz meinte ich ihn gespürt zu haben,riss dann aber sofort die Zügel herum und ritt so schnell es ging auf Jonathan zu.
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz