|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 17:04
|
|
|
Ich sah immer noch stur zur Seite und überhörte seine Bitte. Star verkleinerte sich derweil und setztesich ebenfalls auf die Liege.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:07
|
|
|
Als ich star bemerkte, sah ich zu der kleinen Drächin, "Bist du verletzt Star?", fragte ich den kleinen drachen und sah nochmal kurz zu Collete, ehe ich mich wieder auf Star konzentrierte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 17:14
|
|
|
Sie schüttelte den Kopf, "Nein, nicht so verletzt wie Collete!", rief sie und flatterte auf Hiroshis Schulter. Sie beugte sich über Hiroshis Ohr und wollte ihm was zuflüstern.
Ich entbehrte einen kurzen Blick zu Hiroshi, doch als ich Star auf seiner Schulter sah, riss ich die Augen auf. "Star, wenn du dass jetzt machst, bist du ein totes viech!", rief ich und wollte mir das freche Biest schnappen, doch ich spürte meine Schmerzen und setzte mich doch wieder hin.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:16
|
|
|
"Collete bitte nicht so laut! Hier sind viele die gerne schlafen würden! Darf ich dich jetzt verarzten?", fragte ich sie nochmal freundlich und streichelte Star kurz über den Rücken ehe ich wieder zu Collete sah.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 17:20
|
|
|
Ich schwieg. "Von mir aus!", sagte ich ganz leise und hielt ihm meinen Arm entgegen.
"Eingendlich ist sie sehr nett!", flüsterte Star und verstecktesich hinter Hiroshi.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:23
|
|
|
"Danke!", meinte ich und lies erstmal etwas Wasser über die wunde laufen und säuberte sie, danach verarztete ich sie noch mit den richtigen salben und benützte auch meine Magie etwas um sie zu heilen..
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 17:27
|
|
|
Ich sah ihm genau zu, wie er mich verarztete und langsam tat es mir Leid, dass ich ihn angemotzt hatte. Etwas traurig sah ich zu Boden. Eigendlich war ich nicht so gemein und zickig und es tat mir auch Leid, doch ich war zu stolz um es zuzugeben.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:33
|
|
|
"Was hast du denn?", fragte ich sie als sie so traurig aussah, ich lies ihren Arn wieder los als ich ihn mit einem Verband verbunden hatte und die keineren Wunden geheilt hatte. Ich sah dann zu ihren Beinen und sah wie sehr sie bluteten, "Könnte ich dann auch bitte mal deine Beine haben? Ich weiß hört sich doof an!", scherzte ich etwas um sie wieder etwas aufzumuntern.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 17:38
|
|
|
Ich sah auf und lächelte leicht. Es war dass erste mal, dass ich wirklich frei lächelte. Als Königin musste ich immer auf Kommando lächeln... Ich nahm die Beine hoch und sah ihn an. "Es..., es tut mir Leid, dass ich dich vorhin angemotzt habe!", murmelte ich und sah dann verlegen zur Seite.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:40
|
|
|
"Ach das... ist schon vergessen!", meinte ich lächelnd und sah sie an," Ich- ich müsste dann später mal mit dir reden!", meinte ich dann wieder ernst und verarztete ihre Beine, die kleineren Wunden heilte ich wieder und den Rest verband ich ihr.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 17:44
|
|
|
Ich legte den Kopf schief, als er mir sagte, dass er mit mir später reden wollte. "Und über was willst du mit mir reden?", fragte ich nun wieder neugierig und versuchte langsam auf zu stehen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:45
|
|
|
"Bleiob noch liegen!", meinte ich und sah sie dann an, "Wegen Loona..... und ich hab noch was für dich!", meinte ich und hohlte die Kette wieder raus, die mir Collete einmal in den Straßen von Tronjheim vor die Füße warf.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2007 17:48
|
|
|
"Achso, wegen Loona...", sagte ich etwas enttäuscht und wollte trotzdem aufstehen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
03.02.2007 17:54
|
|
|
"Ja, weil, ach vergiss es, hier, die Kette, ich glaube die hasts du verloren!", meinte ich und hielt sie ihr hin. "Und bleib besser liegen, deine Beine halten das nicht aus!", meinte ich noch.
| | |
|
|
Kai

|
|
03.02.2007 18:03
|
|
|
Irgendwann als auch ich das Heilerzelt erreicht hatte und von Amy mitgehört hatte dass das gestern der letzte Kampf war,hatte ich einigen anderen Vogelmenschen angeordnet ein weiteres großes Zelt an doe Oberfläche zu schaffen,dass sogar noch größer als das Heilerzelt war und einige kleinere.Natürlich gab ich ihnen Wächter des Lichts mit
Im Heilerzelt selbst war ich noch nicht,obwohl ich eine Platzwunde am Kopf hatte und auch sonst einige Schnittwunden trug.Allerdings war keine der Wunden besonders gefährlich für mich.Ich wollte zuerst wissen ob Amigo und Jonathan noch leben und wie es ihnen geht.Ich hatte sie seit meiner Abreise nicht mehr gesehen.
| | |
|
|
|