|
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:27
|
|
|
,,Warum hast du es nicht angenommen?´´,fragte ich Jonathan und stand wieder auf.Ich ging auf ihn zu und reichte ihm die Flasche.
| | |
|
|
|
|
"Weil mir immer noch schwindelig von dem letzten Mittel ist" erwiderte ich, stellte dabei die Flasche neben die Liege. "D...d..d...d....d...d..danke übrigens."
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:31
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und sah auf die Flasche und überlegte dabei ob ich es ansprechen sollte,,Wusste gar nicht dass dein Freund Fotomodell ist´´,sagte ich schließlich doch und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Als Kai das sagte huschte mein Blick kurz zu der Wasserflasche, wurde dabei aber rot. 'Mist' dachte ich, während ich zögernd nickte. "ÄHm.... joa" brachte ich schließlich leise heraus.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:34
|
|
|
Ich nickte leicht und setzte mich wieder auf meine Liege.Ich hatte ja gesagt dass ich Abstand halten werde sobald Jonathan einen Freund hat oder auch nur verliebt ist,,Ich weiß jetzt nur dass ich für dich kein Versuchsobjekt war.Aber was dann?´´,fragte ich und streckte mich auf der Liege aus.
| | |
|
|
|
Leicht biss ich mir auf die Lippe, sah aber bedauernd drein, als Kai sich auf die andere Liege setzte. Mich zusammen rollend wickelte ich mich wieder in die Decke. Dabei umschlang ich das Kissen wieder fest mit den Armen. "Weis nicht..." gab ich schließlich zu, sah dabei nur kurz zu Kai. "Aber ganz bestimmt kein Versuchsobjekt oder Zeitvertreib."
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:37
|
|
|
,,Schade eigentlich´´,sagte ich und sah zu Jonathan,,Interessiert mich nämlich schon die Antwort´´.
| | |
|
|
|
"D...d...d..d...d..d..d..d..d..d..d..deine Antwort hätte mich auch interessiert" erwiderte ich leise, starrte dabei aufs Kissen. Wegen der Lüge war ich immer noch angespannt und stotterte daher noch mehr als sonst.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:40
|
|
|
,,Bei mir ist das ganze aber noch komplizierter´´,entgegnete ich und starrte an die Decke,verschränkte dabei die Arme hinter meinem Kopf und blieb liegen,,Außer Gleichgültigkeit dürfte ich ja eigentlich nichts fühlen.Zumindest wenn es nach den Testergebniss der Abtei geht´´.
| | |
|
|
|
"Na und? D...d..d...d..d..d..d..d..d.....d....du spürst aber was anderes" sagte ich, vergrub nach dem Satz aber meinen Kopf im Kissen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:44
|
|
|
,,Das stimmt´´,sagte ich und drehte mich nun auf die Seite und sah zu Jonathan.
| | |
|
|
|
"Also kann d...d..d..d...d..d..d..d..d...d...... ach verdamt also kann d...d..d..d.d.d.d.d..d.d..d.d.d..das Ergebnis nicht richtig sein" meinte ich, sah dabei auf. Sobald ich Kai's Blick bemerkte sah ich aber wieder zur Seite.
(Muss eben essen, komm danach wieder )
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:51
|
|
|
Ich nickte nur,schwieg nun aber zu den Thema und beobachtete stattdessen Jonathan.
(guten appetit)
| | |
|
|
|
Innerlich seufzend hielt ich das Kissen fest umklammert, kam mir dabei aber einsam vor. Aber zu Kai legen konnte ich mich nach der Lüge ja nicht mehr. 'Also gewöhn ich mich Mal lieber daran' dachte ich.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 19:29
|
|
|
Ich drehte mich schließlich auf den Bauch und faltete meine Arme vor mir und legte meinen Kopf darauf.Obwohl es mit Jonathan noch bequemer zu liegen war,beschwerte ich mich nicht.Hatte ja versprochen dass ich ihn dann in Ruhe lasse.
(muss noch Mal weg)
| | |
|
|
|