|
|
|
|
Nickend lies ich mich genauso wie vorher wieder über den Liegenrand hängen - war einfacher, als wenn ich neben der Lege mich hin gekniet hätte. Konzentriert starrte ich die Pfütze an, dachte dabei ganz fest an meine Magie. Tatsächlich schaffte ich es, wenn auch langsam, dass die Pfütze verdampfte. Zeitgleich entstand aber eine kleine Flamme auf meinem Rücken und verkokelte langsam mein Shirt.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:28
|
|
|
Als ich die Flamme auf Jonathans Rücken sah ging ich zu ihn und schlug leicht auf die Flamme,damit diese erlosch,,Ich sagte die Pfütze verdampfen lassen,nicht dich selbst abzufackeln´´,mahnte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Überrascht zuckte ich zusammen, hatte die FLamme gar nicht bemerkt. "Oh.. sorry" murmelte ich leise, sah dann aber auf, da jetzt die Pfütze weg war.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:32
|
|
|
,,Schon gut,hab es ja noch Mal bemerkt´´,sagte ich und ging wieder einen Schritt zurück,,Ich bringe dann mal die leere Flasche wieder zurück und bringe dir eine neue´´,sagte ich und drehte mich um,verließ dieses Mal auch das Zelt.
(muss noch Mal weg, essen machen. komme so um 18.10 Uhr wieder)
| | |
|
|
|
(Guten Bis dann )
'Uh... hoffentlich bemerkt er das Bild nicht. Wobei, vielleicht kann ich ja behaupten, dass mein Freund Fotomodell ist?' überlegte ich, legte mich dabei aber wieder hin.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:13
|
|
|
Nachdem ich eine weitere Wasserflasche gefunden hatte,ging ich ins Heilerzelt und sah mich nach einer Heilerin oder einem Heiler um,der Zeit hatte.
(wieder da)
| | |
|
|
|
Mit einem traurigem Ausdruck auf dem Gesicht legte ich mich hin, knäulte dann mein Kissen in den Armen zusammen. Meine Augen schließend blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:16
|
|
|
Zwar sah ich keinen Heiler der Zeit hatte,doch schnappte ich mich einfach Mal einen und zog diesen mit ins andere Zelt.Ich ging dann auf Jonathan zu.
| | |
|
|
|
Das Schritte näher kamen bemerkte ich erst recht spät. Meine Augen öffnend setzte ich hastig einen fröhlichen Ausdruck auf, blieb aber liegen. Als ich aber den Heiler bei Kai sah seufzte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:18
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zu Jonathan als ich seinen traurigen Blick bemerkte.Bei der Liege blieb ich schließlich stehen,,Hab einen Heiler mitgebracht der dich noch einmal untersucht´´,sagte ich zu Jonathan und setzte mich dann auf meine Liege.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich nur, sagte jetzt lieber nicht Danke - immerhin würde ich sonst einfach nur stottern. Mich aufrichtend musste ich mein Shirt ausziehen - weil es nass war.
Danach untersuchte der Heiler mich aber erst Mal.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:21
|
|
|
Schweigend beobachtete ich Jonathan und den Heiler,drehte dabei die neue Wasserflasche in meiner Hand.
| | |
|
|
|
Immer wieder sah ich kurz zu Kai, schwieg aber weiterhin. Lange dauerte es eh nicht, bis der Heiler fertig war.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 18:25
|
|
|
Ich sah schließlich auf die Flasche und betrachtete das Etiket mal genauer´´Entweder ist sein Freund Fotomodell oder er hat mich angelogen´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Als der Heiler mir ein Schmerzmittel da lassen wollte schüttelte ich einfach nur meinen Kopf. "Nun gut, aber ruf mich, wenn du Schmerzen hast. Oder einen der anderen Heiler" verlangte er, ehe er aufstand und wieder das Zelt verlies.
| | |
|
|
|