|
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:08
|
|
|
Ich stand schließlich wieder auf und ging auf Jonathan zu,setzte mich dann auf die Kante der Liege,,Soll ich deinen Freund vielleicht bescheid sagen dass du hier bist?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
04.02.2007 20:09
|
|
|
Ich nickte leicht als er das sagte,,Ja,das bin ich´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Als Kai sich setzte rutschte ich ein Stück zur Seite. Bei seinen Worten spannte ich mich leicht an. "Nein... äh..... nein, nicht nötig. Si... er hat bestimmt viel zu tun" stammelte ich leise.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2007 20:10
|
|
|
"Aha.... na ja.... aber sie sind auch noc ein anderes Wesen!", sellte ich fest und sah ihn wieder an.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:11
|
|
|
,,Ach unsinn,jetzt hat niemand was zu tun,außer die Heiler.Und selbst wenn,wenn er dein Freund ist möchte er doch sicherlich bei dir sein´´,sagte ich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
04.02.2007 20:13
|
|
|
Ich senkte wieder meinen Blick als er das sagte,,Leider´´,entgegnete ich leise und sah betrübt drein.
| | |
|
|
|
"Nur weil ich ihn ... l...liebe heißt d..d...d..d.d.d.d.d.d....d..d...d..d...daß d...d..d...d...d..d..doch nicht, d....d.d.d.d....d...d..d.d.d.d.d.d.d....d.d.d..dd...d.d.d.d.d...dasss er mein Freund ist" stammelte ich langsam.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2007 20:15
|
|
|
"Ich frag jetzt besser nicht welches!", meinte ich nur freundlich und wollte versuchen ihn aufzumuntern, was aber nicht leicht war, weil ich nicht grad in der stimmung war jemanden aufzumuntern, dafür hatte ich immoment viel zu viel angst um Kyoko.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:16
|
|
|
,,Ganz ruhig,musst dich ja nicht gleich deswegen aufregen´´,sagte ich leise zu Jonathan da er noch mehr stotterte als sonst,,Nun gut,dann sage ich deinem Schwarm eben dass du hier bist.Auch wenn man nur befreundet ist möchte man doch wissen wie es den anderen geht´´.
| | |
|
|
|
Als Kai das sagte drehte ich mich wieder auf den Bauch, versuchte dabei nach zu denken. "i..Ich ... glaube nicht, ..d...d.d.d.d.d.d...d...d..d...dass d...ddd...d...d...du ihn finden wirdest" gab ich kleinlaut zu.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:19
|
|
|
,,Na,dich habe ich ja auch gefunden und wenn ich eine Wasserflasche mitnehme finde ich ihn schon´´,sagte ich leicht grinsend und zwinkerte Jonathan zu.Kurz fuhr ich mit der Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an. "Wieso d..d.d..d...d...d...dass d...d..d...d..d...d...denn?" hakte ich leise nach.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
04.02.2007 20:21
|
|
|
Ich nickte leicht als er das sagte und war froh dass er nicht nachfragte,,Ist... da im Lager auch eigentlich ein Elf namens... Lifaen?´´,fragte ich den Jungen zögernd.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:22
|
|
|
,,Na weil ich dann weiß wie er aussieht´´,antwortete ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|
|
"Wirst d..d..d..d..d..dd....d...du aber trtzdem nickt" beharrte ich leise, senkte nun meinen Blick.
| | |
|
|
|