|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2007 20:25
|
|
|
"Ja Lifaen müsste dasein, wieso?", fragte ich ihn und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:26
|
|
|
,,Und warum nicht?´´,fragte ich neugierig und strich Jonathan sanft über seine Wange.
| | |
|
|
|
Kurz hielt ich still, drehte dann meinen Kopf aber weg. "Weil... ich ihn... ich habe..." fing ich an. "Weil ich ihn nur erfunden habe" gab ich schließlich kleinlaut zu.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:29
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück als Jonathan seinen Kopf drehte.Schweigend sah ich ihn nach seinem Geständniss an,sagte aber lieber nichts.´´Warum lügt er mich an?´´,wunderte ich mich doch in Gedanken.
| | |
|
|
|
Als Kai so schwieg sah ich kurz zu ihm. Dann vergrub ich aber meinen Kopf schweigend in den Armen. Mich zusammen rollend blieb ich liegen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
04.02.2007 20:31
|
|
|
,,Ach,nur so.Interessiert mich halt´´,antwortete ich,sah Daichi aber nicht an.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:32
|
|
|
Ich streckte meine Hand nach Jonathan aus und strich sanft über seine Seite als er sich zusammen rollte,,Ich mag dich wirklich Kleiner´´,raunte ich ihm leise zu,allerdings absichtlich auf Russisch.
| | |
|
|
|
Ich konnte nicht anders als mich zu entspannen und mich gegen seine Hand zu drücken. Da ich mich zeitgleich versuhte anzuspannen schnurrte ich wenigstens nicht.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:36
|
|
|
´´Er fragt nicht Mal nach?Er kann doch wohl hoffentlich kein Russisch´´,dachte ich und beobachtete Jonathan.Ich blieb allerdings sitzen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2007 20:37
|
|
|
"Na wenn du meinst!", meinte ich nur und sah mich nocheinmal um, "ICh such dann mal weiter, war schön dich getroffen zu haben Alfadas, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder!", meinte ich freundlich.
| | |
|
|
|
Zögernd drehte ich meinen Kopf und sah zu Kai. "Was?" hakte ich leise nach, verspannte mich aber dabei schließlich doch.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:38
|
|
|
,,Was was?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
04.02.2007 20:39
|
|
|
´´Das denke ich eher nicht dass wir uns wiedersehen´´,dachte ich,verabrg meine Gedanken aber,,Bis dann´´,verabschiedete ich mich stattdessen.
| | |
|
|
|
"Was hast d..d..d...d..d...d..d...d...d...du gesagt?" erkundigte ich mich leise, wich dabei aber Kai's Blick aus.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:40
|
|
|
Ich grinste leicht als er das sagte,,Dass musst du selbst rausfinden´´,antwortete ich leise und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|