Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.756 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:43
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Bin schon fertig. Zur Kirche?" entgegnete ich, verlies dabei bereits das Bad und machte mich auf den Weg nach unten.

---

Maresius

"Ich hab keine Ahnung wie viel Uhr wir haben. Aber wenn du meinst gerne" erwiderte ich ehrlich, nippte dabei noch Mal kurz an meinem Glas. Anschließend stand ich aber auf.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:44
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ja.Der Countdown wird auf dem Kirchplatz mitgezählt´´,antwortete ich und lief ebenfalls nach unten,,Leider kann ich nicht dabei sein,ich muss die Glocken läuten.Aber danach komme ich sofort wieder´´.

---

David

,,Es ist viertel vor´´,antwortete ich und sah Maresius an,stand dann ebenfalls auf.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:45
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Das heißt, ich muss unten auf dich warten" seufzte ich bedauernd. Dabei streifte ich mir eine Jacke über und verlies das Haus.

----

Maresius

Leicht nickte ich. "Auf dem Kirchplatz wird mit gezählt - falls du da hin willst. Oder sollen wir uns lieber einen friedlichen Platz irgendwo im Wald suchen?" erkundigte ich mich bei David. Dabei stellte ich mein Glas ab.
Langsam umrundete ich das Bett und machte mich auf ie Suche nach meiner Jacke.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:46
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Wenn du willst kannst du auch mitkommen´´,sagte ich zu Eldon und lief mit ihm aus den Haus.

---

David

,,Lass uns mal zum Kirchplatz gehen´´,antwortete ich und reichte Maresius seine Jacke und zog dann auch meine an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:48
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Sofort nickte ich. "Gerne" entgegnete ich, grinste dabei leicht.

----

Maresius

"Vielen Dank" erklärte ic dankbar, während ich die Jacke anzog. Dann wartete ich auf David. "Ist bestimmt viel los."

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:49
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ok´´,sagte ich und lief mit Eldon durch den Wald wieder zurück in die Stadt.Nur kurz berührte ich seine Hand.

---

David

,,Nichts zu danken´´,sagte ich und trat zu Maresius,,Das glaube ich auch´´,sagte ich und legte vorsichtig einen Arm um ihn,ehe ich langsam mit ihn das Zimmer verließ.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:51
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Kurz sha ich zu Faro, joggte dann aber los. "Na komm du Schnecke" neckte ich Faro.

--

Maresius

Locker legte ich einen Arm um David und lächelte ihn an. Neben ihn her schlendernd vertraute ich mich ihm an. Er würde mich warnen, wenn irgendetwas wäre - dass wusste ich ganz genau.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:52
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ich bin keine Schnecke´´,rief ich Eldon nach,joggte dann aber auch los.

---

David

Da das Hotel direkt am Kirchplatz lag,hatten wir keinen weiten weg.Kaum waren wir aus dem Hotel raus,mussten wir nur noch wenige Schritte gehen,ehe wir auf dem Kirchplatz bei all den anderen waren.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:55
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Grinsend sah ich kurz zu Faro, wurde dann aber etwas langsamer und wartete auf ihn.

---

Maresius

Es war nicht zu überhören, dass wir da waren. Gut gelaunt grinste ich leicht. Sobald wir igendwo standen lehnte ich mich locker gegen David.

(Meine Nachbarn brauchen ne Uhr - die ballern alle jetzt ^^ )

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:56
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Na,wer ist jetzt hier die Schnecke?´´,fragte ich,während ich an Eldon vorbei joggte.Als ich den Kirchplatz erreichte,wartete ich auf Eldon.

---

David

Ich hielt meinen Arm um Maresius gelegt und sah neugierig zu der Uhr,,Noch 4 Minuten´´,informierte ich Maresius.

(*lol*bei usn fangen auch schon welche an)

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:59
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Erst am Kirchplatz angekommen wurde ich langsamer und lief sittsam neben Faro her. Dabei schwieg ich aber lieber.
---

Maresius

Leicht nickte ich, drehte dabei kurz meinen Kopf und lauschte den ganzen Gesprächen hier. Schließlich wand ich mich aber an David. "Ich liebe dich" raunte ich ihm leise zu.


(^^ Machen die Schweizer aber auch - hab grad Mal aus dem Fenster geschielt XD Also sind es wenigstens nicht nur meine Nachbarn... )

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:00
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als Eldon endlich da war,beeilte ich mich den Kirchturm hinauf zu kommen.Ich blieb vor den Glocken stehen und nahmd as Seil schonmal in die Hand.

---

David

,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise und schon wurde der Countdown gezählt.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:01
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Nachdem unten die Zeit abgezählt worden war, wollte ich Faro eigentlich ein gutes Neues wünschen.
‚Hatte ich doch zu viel Alkohol?’ wunderte ich mich, als es dann plötzlich dunkel wurde. Leicht fuhr ich mir über die Arme, als es noch kalt wurde. ‚Eindeutig zu viel Alkohol… dabei hab ich nicht Mal das Gefühl, dass ich betrunken bin’
Verwirrt schüttelte ich leicht meinen Kopf. Noch ehe ich weiter grübeln konnte hörte ich das Rauschen mächtiger Schwingen. Ich drehte mich um und wollte eigentlich nachsehen wer gekommen war. Doch überall war nur Dunkelheit. Gar nichts war zusehen.
Ein Schrei lies mich erneut herum drehen. Er durchschnitt nicht nur die Stille, auch die Dunkelheit schien er zu durchschneiden. Letzteres lag eigentlich an einem Blitz, doch nahm ich dies nicht war.
Als ich um mich herum den Geruch des Kampfes und die Leichen, Schwerter und Schreie der Sterbenden hörte zuckte ich kurz zusammen. Ohne es wirklich zu bemerken zog ich meinen Dolch. Eine erbärmliche Waffe wenn man bedachte gegen wen dieser Kampf geführt wurde.
Doch noch ehe ich es versuchen konnte verblasste der Kampf wieder vor meinen Augen. Die Farben wurden immer weniger, nur die Schreie blieben. Immer wieder hörte ich sie, umklammerte dabei meinen Dolch.
Nachdem der letzte Schrei verklungen war herrschte eine Stille. Eine Stille wie ich sie gar nicht mochte. Angespannt blieb ich stehen. Etwas in mir drängte mich dazu mich umzudrehen.
Das erste was mir wortwörtlich ins Auge stich war die untergehende Sonne. Blutrot tauchte sie die sowieso schon grausame Szene in ein gespenstisches Licht. Während meine Augen fassungslos über die Hügel und die ganzen Leichen glitten verlies mich die Kraft. Während meine Haut aschfahl wurde fiel ich ihn, schnitt mich noch im Fallen an meinem Dolch.
Dies bemerkte ich schon nicht mehr. Vor meinen Augen war noch immer das Bild der ganzen Engel, des Blutes und somit des Grauens das dieser Krieg zurück gelassen hatte.
Selbst als ich ohnmächtig wurde und mein Geist sich zurück zog blieb dieses Bild vor meinen Augen.

---

Maresius

Verwirrt blinzelte ich, als es plötzlich dunkel wurde. Zeitgleich wurde es kalt, wirklich kalt. David’s Arm spürte ich schon nicht mehr, zog unbewusst auch meinen Arm zurück. Ich hob eine Hand um mir über die Augen zu fahren. Als ich Flügelschlägel hörte schüttelte ich leicht meinen Kopf. ‚Haben wir Besuch?’ wunderte ich mich, fror dann aber mitten in der Bewegung, denn nun schrie plötzlich jemand. Nach diesem ersten Schrei ertönten immer wieder welche.
Als ein Blitz die Dunkelheit erhellte wollte ich schreien und schloss meine Augen vor der Szene die ich sah. Doch nützte es nichts. Trotz allem sah ich vor mir noch den Kampf.
Mein Herz raste und ich hatte das Gefühl, dass das Blut in meinen Adern gefror. Immer noch hörte ich diese Schreie, bei jedem einzelnen zuckte ich zusammen.
Als es still und dunkel wurde war ich fast dankbar dafür. Jetzt erst fiel mir auf, dass etwas nicht stimmen konnte. ‚Ich kann doch gar nicht se…’ fing ich an zu denken, als ich tote Erde roch.
Verwirrt drehte ich mich um, zitterte dabei aber inzwischen schon.
Alle Farbe lief aus meinem Gesicht, als ich die ganzen Leichen sah. Stock still stand ich da. Mir wurde übel, doch ehe ich dem nachgeben konnte klappte ich zusammen. Mein Geist flüchtete sich in die Dunkelheit. An das grad eben gesehene wollte ich nicht denken.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:03
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Während ich selbst noch in der Kirche das ausgelassene Feiern der Menschen draußen in der Stadt hörte, grinste ich leicht und ging zu den Glocken. Auf meine Armbanduhr sehend, zählte ich leise den Countdown runter und wollte gerade die Glocken läuten, als mich eine seltsame Vision überkam. Ich zog hastig an der Schnur um die Glocken doch noch pünktlich zum Jahreswechsel zu läuten, sah aber vor meinen Augen noch immer diese schrecklichen Bilder “Jesus Maria was ist das?“, fragte ich mich in Gedanken und sah geschockt nach vorne. “Nein… Unmöglich… So kann und darf es nicht zuende gehen“.

---

David

,,Frohes neues Jahr´´,wünschte ich Maresius udn sah ihn lächelnd an.Als ich jedoch sein Gesicht sah verschwand mein Lächeln,,Was ist los?´´,fragte ich ihn besorgt,,Maresius´´,rief ich erschrocken und fing ihn schnell auf.

David Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

01.01.2007 00:16
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Das sektglas achtloch wegwerfend,hob ich Maresius vorsichtig hoch und trug ihn wieder ins Hotel hinein.Ich hatte ihn auf unserem Zimmer auf ein Bett gelegt und den Heiler gerufen.
Nachdem dieser mir mitgeteilt hatte dass Maresius einen Nervenzusammenbruch hat.saß ich schweigend auf der Bettkannte und wartete.Besorgt sah ich dabei auf Maresius.

---

Faro

Als ich hörte dass Eldon zu Boden gefallen war,drehte ich micj hastig um.Ich verdrängte das gerade eben gesehene und hob ihn auf.Da er nicht sonderlich groß und schwer war,konnte ich Eldon problemlos hinunter tragen.In der Kirche legte ich ihn auf eine Bank und wartete dass er wieder aufwachen würde.

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz