Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.756 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:18
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ein leichtes Zittern lief durch meinen Körper. Immer noch bleich am ganzen Gesicht öffnete ich meine Augen, verspannte mich dabei.

---

Maresius

Regungslos blieb ich eine ganze Weile liegen, zitterte dann aber und richtete mich auf. "D..David?" murmelte ich mit vor Entsetzen rauer Stimme.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:22
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Endlich bist du wach´´,sagte ich leise und sah Eldon an,,Du hast es auch gesehen oder?´´,fragte ich,da ich davon ausging dass er deswegen ohnmächtig geworden ist.

---

David

,,Psst,ist ja gut´´,sagte ich leise als Maresius sich aufrichtete.Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn,,Ist mit dir alles in Ordnung,was ist passiert?´´,erkundigte ich mich besorgt.Vorsichtig drückte ich ihn an mich als ich merkte,dass er zitterte.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:24
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Die Schlacht...?" murmelte ich leise,richtete mich dann aber auf. Ich konnte einfach nicht ruhig liegen bleiben.


---

Maresius

Meine Arme um David schlingend lehnte ich mich gegen ihn. "ich... ich glaube ich hatte eine Vision" stotterte ich verunsichert, aber leise.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:25
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich nickte nur leicht,sagte aber nichts.Besorgt und nachdenklich sah ich drein,wusste aber nicht was ich dazu sagen sollte.Wenn noch mehr Leute diese Vision hatten,musste ich mir schon Mal überlegen was ich ihnen als Priester für trostspendende Worte schenken konnte.

---

David

,,Was hast du gesehen?´´,fragte ich leise und hielt ihn vorsichtig fest.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:28
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Schweigend lehnte ich mich gegen die Rückenlehne der Bank, griff dann nach dem Kreuz unter meinem Hemd. Stumm starrte ich in die Ferne.

--

Maresius

"Ein... Kampf" fing ich langsam an, bemerkte dabei nicht Mal dass ich weinte. Mich an David drückend erzählte ic ihm langsam aber zögernd das ganze.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:29
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich sah kurz zu der Tür,hörte noch immer die vielen Menschen feiern,,Es haben anscheinend nicht alle das gesehen´´,sagte ich leise,auch wenn es wohl kaum ein Trost war.

---

David

Tröstend strich ich Maresius über den Rücken und drückte ihn leicht an mich.Schweigend hörte ich ihm zu.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:31
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich hörte Faro nicht Mal, schloss einfach nur meine Augen. Wie ein veängstigtes Kind hielt ich das Kreuz fest umklammert, winkelte meine Beine an und lehnte meine Stirn gegen die Knie.

----

Maresius

Mit einem Schluchzer verstummte ich schließlich, sah dabei noch immer die ganzen Leichen vor mir.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:33
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als ich wieder zu Eldon sah,rutschte ich vorsichtig zu ihn näher und legte einen Arm um ihn.Es war mir im Moment egal ob irgendwer hier rein kommen würde und mich so sah.

---

David

,,Pssst...´´,versuchte ich Maresius zu beruhigen und strich weiter tröstend über seinen Rücken,,Weißt du vielleicht auch... was das bedeuten könnte?´´,fragte ich ihn leise.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:34
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Verspannt blieb ich sitzen, lehnte mich dann gegen Faro. Immer noch zitterte ich, was mir ausnahmsweise egal war. Trotz allem war ich dankbar, dass Faro hier war.

---

Maresius

Ich wollte eigentlich geantwortet haben, drückte mich dann statt dessen gegen David. "Ich ... weis nicht genau" murmelte ich stockend, lies dabei David noch immer nicht los.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:35
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leicht strich ich Eldon über den Arm um ihn zu trösten.Worte fand ich jetzt keine.

---

David

Vorsichtig drückte ich Maresius an mich,ließ ihm erstmal Zeit und die Wahl ob er seine Vermutung sagen wollte oder nicht.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:38
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leise schluchzte ich kurz, verspannte mich dabei nur noch mehr. Trotzdem spürte ich dass ich ganz langsam ruhiger wurde. Immer noch hielt ich das Kreuz umschlungen. Inzwischen hielt ich es so stark fest dass es schon in mein FLeisch einschnitt - doch bemerkte ich das nicht Mal.

---

Maresius

Zitternd drückte ich mich an David, lehnte dann meinen Kopf gegen seine Schulter. Immer noch weinte ich lautlos.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:39
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leicht drückte ich Eldon an mich und legte auch meinen zweiten Arm um ihn.

---

David

Weiterhin strich ich Maresius über seinen Rücken und hielt ihn fest,,Kennst du vielleicht jemanden,den du nachfragen kannst was das bedeutet?´´.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:42
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Immer noch zitternd regte ich mich nicht, sah in Gedanken immer wieder die selben Bilder. "Warum..." murmelte ich nur leise, aber verzweifelt.

----
Maresius

Es dauerte sehr lange, bis ich endlich eine ANtwort gefunden hate. "Eine der legendären drei vielleicht..." schlug ich schließlich vor, klammerte mich aber noch immer an David.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

01.01.2007 00:44
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich leise,auch wenn Eldon nicht mich damit angesprochen hatte,,Ich kenne auch niemanden der darauf eine Antwort weiß´´.

---

David

,,Kennst du denn einen von ihnen?´´,fragte ich leise und drückte Maresius nochmal an mich,ehe ich mich mit ihn zusammen hinlegte.So konnte er wenigstens schlafen,wenn er müde oder erschöpft war.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

01.01.2007 00:46
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Nun schwieg ich wieder und drückte mich einfach nur an Faro.

---


Maresius
"Nein" gab ich zu, blieb kurz sitzzen ehe ich seiner Bewegung folgte. "Ab...er ich glaub.. ich glaub ich weis wo sie zu finden sind."

Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz