Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.946 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:19
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ich weiß schon wo ich dich hinbringe´´,sagte ich und lief mit Eldon die Trppe hinauf.

---

David

,,Natürlich möchte ich auch´´,sagte ich und kuschelte mich leicht an Maresius.

Eldon Offline

Besucher

31.12.2006 23:20
"Insch Bett?" riet ich, lief dabei neben Faro her und versucht emich seinem Tempo an zu passen - was alles andere als leicht war.

----

Maresius

Leicht gab ich David vorsichtig einen Kuss auf die Wange. Ich zögerte damit zu meist, aber dieses Mal war ich mir sicher wo genau seine Wange war. "Sehr schön" freute ich mich.

Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:22
,,Nicht ganz´´,sagte ich und öffnete die Badezimmertür.Ich führte Eldon hinein und zog dann erstmal seine Sachen aus.

---

David

,,Wollen wir nachher ein Glas Sekt trinken oder jetzt schon?´´,erkundigte ich mich leise und sah Maresius verliebt an.

Eldon Offline

Besucher

31.12.2006 23:23
"Isch will nischt duschen" schmollte ich, streifte aber trotzdem meine Sachen ab und brachte speziell meine Kamera in Sicherheit.

---

Maresius

"Hmm... wir haben eh nur noch eine halbe Stunde und draußen ist es kalt. Also warum nicht jetzt?" entgegnete ich, schmiegte mich dabei an David.

Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:25
,,Musst du aber,ich muss nachher die Glocken in der Kirche läuten und ich dachte wir gehen in die Stadt um zu feiern´´,sagte ich und hob Eldon in die Dusche und schaltete diese an.

---

David

,,Also gut´´,sagte ich und setzte mich wieder auf.Ich nahm die Sektflasche und löste den Draht,,Vorsicht´´,warnte ich Maresius vor,ehe der Korken knalle.Hastig nahm ich ein Glas und hielt dieses unter die Sektflasche,da schon Sekt raus kam.

Eldon Offline

Besucher

31.12.2006 23:27
Eigentlich wollte ich mich vom Wasserstrahl wegbewegen, seufzte dann deprimiert und zitterte leicht. "Kalt" klagte ich, bekam aber wenigstens langsam einen klaren Kopf.

---

Maresius

Grinsend setzte ich mich auf. Dabei lauschte ich entspannt den Geräuschen. Meistens machte es mir nichts aus, nichts sehen zu können. Ich fand es nur schade dass ich auch David nicht sehen konnte.

Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:29
,,Ist leider so,aber du musst nüchtern werden´´,sagte ich zu Eldon und sah ihn an.

---

David

,,Vorsicht,Glas´´,sagte ich und hielt Maresius dabei das Glas entgegen.

Eldon Offline

Besucher

31.12.2006 23:31
Das Wasser ausschaltend schüttelte ich kruz meinen Kopf und grummelte leise. "Ich seh's ja schon ein" murmelte ich, wollte aber jetzt erst Mal nur raus aus der Dusche.

---
Maresius

"Danke" entgegnete ich. Da David dabei war zuckte ich nie bei etwas zusammen - ich wusste ja dass ich ihm vertrauen konnte. Vorsichtig nach dem Glas greifend und dieses Umschließend lächelte ich David an.

Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:33
,,Gut,da du nicht mehr lallst darfst du raus´´,sagte ich und grinste leicht.Ich trat zur Seite und reichte Eldon ein Handtuch.

---

David

Erst als Maresius das Glas in den Händen hatte,nahm ich meines und schenkte mir ebenfalls etwas ein.Ich stellte die Flasche wieder auf den Nachttisch und wandte mich zu Maresius um.

Eldon Offline

Besucher

31.12.2006 23:34
"Und wasch isch wenn isch doch noch lalle?" scherzte ich, griff dann aber sofort nach dem Handtuch und trocknete mich ab.

---

Maresius

Abwartend blieb ich auf dem Bett sitzen, hielt dabei das GLas fest. Gut gelaunt lächelte ich David weiter an. Da ich aber gerade nicht wusste wo er war, ging das Lächeln etwas ins Leere.

Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:36
,,Dann steck ich dich noch einmal unter die Dusche´´,antwortete ich und sah Eldon frech grinsend an.

---

David

,,Ja... müssten wir jetzt nicht irgendwas sagen?´´,erkundigte ich mich bei Maresius.

Eldon Offline

Besucher

31.12.2006 23:37
"Na ja, wenigstens weis ich was ich beim nächsten Mal mache wenn DU betrunken bist" grummelte ich, griff dann nach meinen Sachen und zog mich wieder an.

---

Maresius

"Prost?" schlug ich vor, grinste dabei leicht. Dann dachte ich nach. "Na ja, man kann ja immer irgendwelche Segenswünsche aussprechen... aber mir fällt grad keiner ein."

Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:39
,,Hey,ich darf das,ich bin schließlich kein Engel´´,sagte ich und sah Eldon an,reichte ihm dann seine Sachen.

---

David

,,Ok,dann Prost´´,sagte ich grinsend und stieß ganz leicht mein Sektglas gegen Eldons,ehe ich einen Schluck nahm.

Eldon Offline

Besucher

31.12.2006 23:40
Nun schmollte ich wirklich. "Ach ja? Engeln ist das also verboten?" erkundigte ich mich.

---

Maresius

"Prost" wiederholte ich, lauschte dabei kurz dem Geräusch der zwei Gläser. Langsam führte ich mein Glas an die Lippen und nippte daran. Da ich so lange keinen Alkohol mehr getrunken hatte wollte ich lieber vorsichtig sein - auch wenn es >nur< Sekt war.

Farodin Offline

Besucher

31.12.2006 23:41
,,Sie müssen doch mit gutem Beispiel vorran gehen´´,sagte ich und zwinkerte.Kurz sah ich auf die Uhr,,Ich dränge dich nur ungern,aber die Zeit läuft davon´´.

---

David

Ich nahm einen Schluck aus dem Glas und sah dann prüfend auf die Uhr,,Sollen wir schonmal raus?´´,fragte ich Maresius leise.

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz