|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:16
|
|
|
Leise verlies ich die Kirche, streifte dabei das Kreuz wieder über. Zielstrebig lief ich in die Richtung des Flusses.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:18
|
|
|
´´Er geht ja wirklich´´,dachte ich überrascht als Eldon ebenfalls die Kirche verließ.Dabei dachte ich dass er heute auch länger bleiben würde,da er auch schon eher hier war.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:20
|
|
|
Beim Fluss angekommen, streifte ich meine Sachen ab. 'Endlich... ein Bad' dachte ich, sprang dann ins kalte Wasser. 'Lange geht das nicht mehr' dachte ich besorgt.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:22
|
|
|
Ich schlug die Bibel wieder zu,ich würde später noch einen Text raussuchen.In den kleinen Raum hing ich das Gewand wieder in den Schrank und verließ die Kirche.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:24
|
|
|
'Brr... wieso ist es jetzt schon so kalt?' wunderte ich mich, während ich meine Haare auswusch. Dazu kniete ich fatschnass im Fluss. Allerdings hatte ich mir eine Stelle ausgesucht, an der so gut wie nie jemand vorbei kam.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:26
|
|
|
´´Warum badet er in einen Fluss?´´,dachte ich verwirrt,dachte aber noch immer nicht daran meinen Geist zurück zu ziehen.So konnte ich Eldon viel besser finden.Als ich beim Fluss ankam,wurde ich langsamer und blieb schließlich etwas weiter entfernt stehen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:28
|
|
|
Leicht zitternd stand ich anschließend auf, fuhr mir kurz durch die Haare. Das Wasser so abstreifend ging ich ans Ufer. Ohne mich umzusehen suchte ich nach einem der wenigen sonnigen Flecken. Dort setzte ich mich hin.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:29
|
|
|
´´Das ist doch lebensmüde,der holt sich so ja noch eine Lungenentzündug´´,dachte ich und ging leise auf Eldon zu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:30
|
|
|
Leise seufzend schloss ich die Augen, stützte mich dabei mit den Armen auf dem Boden ab und legte meinen Kopf leicht in den Nacken - der Sonne entgegen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:34
|
|
|
Ich ging neben Eldon in die Hocke zu sah zu ihn,,Also ich sag zwar Schäfchen zu dir,aber ein Fell hast du noch nicht,welches dich vor dieser Kälte schützt´´,sagte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:35
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen, sah dann verdutzt zu Farodin. "Ach nee" grummelte ich und versuchte das Zittern zu unterdrücken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:38
|
|
|
,,Ja.Warum frierst du eigentlich hier?´´,fragte ich und sah Eldon noch immer an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:39
|
|
|
Ich hob eine Augenbraue. "Wieso wohl? Irgendwann muss sich jeder Mal waschen. Und bei meiner Haarfarbe hab ich es da sogar noch problematischer als andere" grummelte ich, zog dabei meine Beine an.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:42
|
|
|
,,Schonmal davon gehört dass es auch sowas die Dusche oder Badewanne gibt?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:43
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich drein. "Für wie dämlich hälst du mich eigentlich?" grummelte ich, drehte dabei meinen Kopf zu Farodin.
| | |
|
|
|