|
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:46
|
|
|
,,Nun ja,gerade für sehr dämlich,weil du bei der Jahreszeit im Fluss anstatt in einer Badewanne badest´´,antwortete ich ehrlich.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:47
|
|
|
Leise grummelnd sah ich wieder zur Sonne auf, seufzte dann und senkte meinen Kopf. 'Was für ein Glück hab ich eigentlich? Da drüben kommt doch tatsächlich wieder Regenwolken' dachte ich. "Nun, um in einer Badewanne zu baden müsste man schließlich erst ein Mal eine haben, nicht?" erwiderte ich relativ ruhig.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:50
|
|
|
,,Ich hab eine´´,sagte ich und folgte kurz seinen Blick,entdeckte dann auch die Regenwolken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:51
|
|
|
"Gratuliere" grummelte ich, stand dabei auf. Kurz fuhr ich mir über den Körper. Leise seufzend griff ich anschließend nach meinen Sachen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:54
|
|
|
,,Dann erfrier hier doch.Ich bin zwar Priester aber Jesus bin ich nicht´´,sagte ich grummelnd und stand dabei wieder auf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:55
|
|
|
Verständnislos sah ich Farodin an. 'Also falls du mich mit deiner Badewanne neidisch hast machen wollen, ist dir das gelungen' dachte ich, streifte mir dabei wiederstrebend meine Sachen ab.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 19:58
|
|
|
'Das hatte ich nicht vor,ich wollte dir nur vorgeschlagen haben bei mir zu Baden',sagte ich in Gedanken,lief dabei wieder auf mein Haus zu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 19:59
|
|
|
'Oh... danke' erwiderte ich verdutzt, befestigte dabei meine Sachen wieder. Als es Anfing zu regnen, grummelte ich wieder. Hastig verzog ich mich unter einen Baum. Leicht zitternd beobachtete ich das Wasser.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 20:03
|
|
|
'Das Angebot steht noch immer.Ein warmes Bad kannst du jetzt wohl auch gebrauchen',sagte ich und rannte auf mein Haus zu als es regnete.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 20:04
|
|
|
Zögernd blieb ich stehen, lief dann los. Da ich sowieso fatschnass war, machte ich mir nicht die Mühe mich zu beeilen. Schon nach wenigen Schritten klebten meine Sachen an meinem Körper. Wenigstens war die Tasche meiner Kamera wasserdicht.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 20:07
|
|
|
Ich sah mich nochmal kurz nach Eldon um,ehe ich die Haustür öffnete und sofort eintrat.Da ich nicht wusste ob er das Angebot annahm oder nicht,lehnte ich die Haustür nur an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 20:08
|
|
|
Vor Farodin's Haustür blieb ich kurz stehen. DAbei schüttelte ich mich leicht, um wenigstens etwas Wasser abzuschütteln. DAnn schlüpfte ich ins Haus, schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 20:10
|
|
|
Das erste was ich machte war gleich in die Küche zu gehen und Nuramons Essen zu zubereiten.Ich stellte den Napf auf den Boden und sah zu ihm,als er in die Küche getapst kam.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 20:11
|
|
|
Im Flur streifte ich meine Schuhe ab, versuchte dabei nicht zu zittern. Zögernd sah ich mich um, lief dann langsam zur Küche.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 20:13
|
|
|
'Das Badezimmer ist oben,stell die Temperatur ein so wie du sie möchtest',sagte ich in Gedanken zu Eldon,als ich bemerkte dass er im Haus war'Handtücher sind im Schrank'.
| | |
|
|
|