Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.981 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:15
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Eden trat nach draußen, beobachtete Farodin dabei.

Als ich die Aura des Priesters unten bemerkte, sah ich besorgt kurz nach unten - was mir eine Schramme auf der Stirn einbrachte. Hastig wich ich aus und flog ein Stück höher. 'Dämmlich, nervender Dämon' dachte ich, während er mir folgte.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:18
Ich hob schließlich meinen Kopf und sah zum Himmel.Ich entdeckte Eldon und den Dämon schließlich,,Wenn du schon gegen ein Dämon kämpfst dann benutze wenigstens ein Schwert´´,rief ich den Engel zu.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:20
Eden sah erschrocken drein, versucht Farodin dann in die Kirche zu kriegen. Den mein Wegbegleiter verstand schon, was der Dämon nun tat. Sobald er Farodin entdeckte, huschte ein gemeines Grinsen über sein Gesicht und er flog tiefer.
Hastig legte ich meine Flügel an und folgte ihm, sah dabei besorgt drein.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:22
Als der Dämon tiefer flog,sah ich ihn hasserfüllt an und ließ mich nicht von Eden in die Kirche zerren.Ich zog mein Schwert und wartete´´Komm nur´´,dachte ich.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:24
Mir entging auch Farodin's Blick nicht, daher versuchte ich noch schneller tiefer zu kommen. 'Was hat er vor?' dachte ich recht fassungslos, streckte dann meine Flügel aus und schlang sie kurz um den Dämon. Hastig zog ich sie aber wieder zurück, als ich sein Schwert an einem Flügel fühlte. Dafür konzentrierte er sich wenigstens wieder auf mich .
Die Zähne zusammen beißend lockte ich ihn erneut höher.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:26
,,Hey´´,rief ich sofort laut als der Dämon sich wieder auf Eldon konzentrierte,,Hast du nicht jemanden vergessen?´´,schrie ich den Dämon an und umklammerte den griff meines Schwertes noch fester.Das es mitlerweile anfing zu regnen,interessierte mich kein Stück.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:28
Eden wurde langsam sauer und stieß Farodin an. "Hast du irgendein Interesse daran dass er Eldon umbringt? oder waurm bist du nicht endlich still?" erkundigte Eden sich, während ich das Manöver von gerade wiederholen musste. Dabei versuchte ich die Schmerzen zu ignorieren und wartete nur darauf, dass ich meinen Dolch richtig platzieren konnte.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:30
Als Eden mich anstieß,fiel ich nach vorne und sah ihn wütend an,,Ich habe genau genau das Gegenteil vor´´,knurrte ich ziehmlich aufgebracht.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:32
"Ach ja?" erwiderte Eden, blieb dabei schützend vor Farodin stehen. "Dann sei still" bat er, sah dabei erneut nach oben.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:33
Nur wiederstrebend schwieg ich jetzt und sah auch zur Seiten,anstatt nach oben.Dabei versuchte ich die Gedanken an meiner Vergangenheit wieder zu verstecken und zu vergessen.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:35
Irgendwann schaffte ich es, ihn ins Herz zu treffen. Erschöpft reinigte ich meinen Dolch - meine Sachen waren sowieso blutig, daher machte das auch nicht mehr. Langsam kreiste ich zu Bpden, versuchte es jedenfalls. Allerdings fiel es mir nicht geraden leicht.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:36
Erst als ich keine Kampfgeräusche mehr hörte,stand ich wieder auf und drehte mich um,sah dabei zur Kirche.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:39
Als meine Füße den Boden berührten, stolperte ich. Nur dank Eden fing ich mich ab. Da Farodin seinen Rücken zu mir gedreht hatte, zögerte ich kurz. Anschließend drehte ich mich um. meine Flügel lies ich ausgeklappt, zog sie aber an.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:41
,,Warum hast du mir nicht gesagt dass du ein Engel bist?´´,fragte ich leise und drehte mich wieder zu Eldon um.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:43
Umständlich drehte ich mich um, wischte mir dabei das Blut von der Wange. Da ich einen Flügel gegen meine Seite gepresst hatte, blutete die Wunde wenigstens nicht zu sehr.

"Weil es fast niemanden gibt, der akzeptiert dass es Engel gibt - und der sich dann nicht anders verhält" erklärte ich leise.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz