|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:24
|
|
|
"Tschüss" erwiderte ich, sah Amy dabei kurz hinterher. Allerdings begleitete Eden sie. Erneut sah ich auf mein Glas hinab, schob es dann nachdenklich über die Theke.
| | |
|
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:25
|
|
|
Als ich die Disco verlassen hatte,rief ich in Gedanken nach Chris.Als er auftauchte,legte ich meine Hand auf seine Schulter.Er beamte mich wieder nach Hause,direkt ins Schloss.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:27
|
|
|
Nach den Vorbereitungen meiner nächsten Messe,verließ ich die Kirche und lief in die Disco hinein.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:28
|
|
|
'Er hat was von einer Katze. Wenn man will dass er komt, kommt er nicht' dachte ich, nippe dabei erneut an meinem Glas - ohne zu wissen das wie vielte es schon war. Während ich es abstellte, seufzte ich leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:31
|
|
|
Als ich Eldon entdeckte,sah ich nur kurz zu ihn,beachtete ihn aber nicht weiter und ging zur Theke.Dort bestellte ich mir erstmal einen Cocktail.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:33
|
|
|
Deprimiert lehnte ich die Stirn gegen die Theke, wobei einer der Männer wieder zu mir kam. Als er sich rechts und links von mir abstützte, dachte ich erst dass es Farodin war - drehte mich daher um. Als ich aber eine mir unbekannte Person entdeckte, stieß ich ihn gegen die Brust. "Lass mich in Ruhe" grummelte ich sauer.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:35
|
|
|
Als ich einen fremden Mann bei Eldon sah,funkelte ich diesen warnend an,ehe ich mein Getränk annahm und einen Schluck aus den Glas nahm.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:37
|
|
|
Unbeeindruckt grinste der Fremde, wobei ich gleich seine Alkoholfahne zu riechen bekam. Grummelnd sprang ich auf und stieß ihn zurück, kümmerte mich auch nicht darum, ob er bequem landete oder nicht. Ich drehte mich einfach nur wieder um und setzte mich erneut.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:38
|
|
|
Ich lehnte mich mit den Rücken gegen die Theke und nippte an meinem Glas,während ich meinen Blick durch die Disco schweifen ließ.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:40
|
|
|
Stumm starrte ich auf die Theke. 'Was sitz ich eigentlich noch hier?' dachte ich und nippte erneut an meinem Glas. Das Farodin da war, fiel mir nicht Mal auf. Dass der Fremde sich derweil aufrappelte und betrunken-wütend drein sah aber auch nichz.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:44
|
|
|
Ich trank mein Glas aus und stellte dieses wieder auf der Theke ab.Als ich sah dass der Fremde sich aufrappelte und wütend auf Eldon zu ging,stieß ich mich leicht von der Theke ab und ging dazwischen,stieß den Fremden weg als dieser gerade eine Hand nach Eldon ausstreckte,,Such dir gefälligst jemand anderen und lass den Klein in Ruhe´´,fauchte ich den Fremden an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:45
|
|
|
Als ich Farodin hörte - und vor allem was er sagte, drehte ich mich um. Überrascht musterte ich ihn, grummelte dann leicht. 'Ich bin nicht klein' dachte ich beleidigt, stand dabei auf und trat neben Farodin.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:47
|
|
|
,,So und jetzt verzieh dich,der gehört schon mir´´,sagte ich zu den Fremden und legte demonstrativ einen Arm um Eldon als er neben mir trat.Erst als der Fremde verschwand,entspannte ich mich wieder.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:48
|
|
|
Ich sah zu Farodin auf, verbiss mir dann aber, was ich eigentlich sagen wollte. "Ich bin nicht klein" grummelte ich, jedes einzelne Wort betonend.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:49
|
|
|
,,Natürlich nicht´´,sagte ich frech grinsend und verwuschelte Eldons Frisur,ehe ich meinen Arm wieder zurück zog und mit bei den Barkeeper ein weiteres Glas bestellte.
| | |
|
|
|