Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.721 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 80
Miu Offline

Besucher

Beiträge: 2.300

05.01.2007 19:22
Die Stadt der Engel Antworten
"Wenn du meinst!", sagte ich leise und wandte mein Blick zu den zwein.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 19:26
Die Stadt der Engel Antworten
,,Vielleicht sollte ich auch umziehen´´,murmelte ich leise zu Eldon und sah ihn an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 19:34
Die Stadt der Engel Antworten
"Umziehen?" wiederholte ich, sah dabei traurig drein. 'Wenn er noch weiter weg zieht seh ich ihn ja noch seltener' dachte ich bedauernd.

"Ja, das meine ich" beharrte Eden.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 19:35
Die Stadt der Engel Antworten
,,Ja natürlich.Ich ziehe aus Juno aus und ziehe in deine Nähe ein´´,antwortete ich und sah Eldon an.Da er aber so traurig drein sah,verschwand mein Lächeln,,Möchtest du das etwa nicht?´´.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 19:37
Die Stadt der Engel Antworten
"Doch, natürlich will ich das" entgegnete ich sofort und lächelte nun wieder. Da mir dabei einfiel dass ja noch jemand bei uns am Tisch war, warf ich Miu kurz einen Blick zu. "Ich dachte du wolltest noch weiter weg ziehen" setzte ich als Erklärung hinzu.

Miu Offline

Besucher

Beiträge: 2.300

05.01.2007 19:39
Die Stadt der Engel Antworten
(muss off)

Ich legte den Kpf schief und sah den kleinen an. "Du willst wirklich, dass ich hier bleibe, oder?", fragte ich Eden und war wirklich überrascht.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 19:40
Die Stadt der Engel Antworten
,,Du müsstest mir dann nur verraten in welcher Stadt du wohnst´´,sagte ich und strich Eldon sanft über den Rücken.


Isumi:

Als wir in Juno ankamen zog ich meine Hand von Chris's Schulter und bedankte mich fürs herbeamen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 19:41
Die Stadt der Engel Antworten
"Och.... hab ich das dir nie zuvor gesagt?" erkundigte ich mich grinste nun aber.

"Natürlich will ich das" entgegnete Eden freundlich
(Schade, bye du )
---

Beor
Mich dem Dank der anderen anschließend sah ich mich kurz um.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 19:42
Die Stadt der Engel Antworten
,,Nein, noch nie´´,antwortete ich und strich sanft über Eldons Seite.

Isumi:
Da ich mir dachte dass Beor oder Li schon wusste wohin sie gehen mussten,sah ich mich neugierig um.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 19:46
Die Stadt der Engel Antworten
"Ist mir gar nicht aufgefallen" erwiderte ich, fuhr Chep dabei leicht weiter über den Nacken. Mich aufrichtend gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, schmiegte mich dann an ihn. 'Eigentlich könnte er gleich bei uns wohnen, jedenfalls wenn Faro will' dachte ich.

----

Beor

Etwas ratlos sah ich zu meinem Bruder, der nur leicht mit der Schulter zuckte.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 19:50
Die Stadt der Engel Antworten
Sanft strich ich Eldon über die Seite und ließ dann meine Hand unter sein Shirt verschwinden.Zärtlich strich ich über seine Seite,,Und wo wohnst du jetzt?´´,hackte ich leise nach,da ich es immer noch nicht wusste.

Isumi:

Kurz beobachtete ich Beor und Lifaen,grinste dann,,Also spätestens wenn ihr beide nicht weiter wisst merkt man dass ihr Brüder seit´´,stellte ich fest und sah mich kurz um.´´Dass sie meisten Männer nicht nach den Weg fragen können´´,dachte ich nur,während ich mich nach dem Weg erkundigte.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 19:54
Die Stadt der Engel Antworten
"In einem Haus" entgegnete ich leise, drückte mich dabei entspannt gegen seine Hand. Genüsslich schloss ich meine Augen.

Beor:

Schmunzelnd sah ich zu Isi, hielt aber lieber Mal jegliche Antwort zurück. Tatsächlich wäre ich wohl zu stolz gewesen um zu fragen. Mein Bruder war dafür zu sehr mit seinen Gedanken wo anders als dass er auf die Idee gekommen wäre.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 19:56
Die Stadt der Engel Antworten
,,Nein echt?Oh mein Gott,wie kommt denn das?´´,fragte ich scherzend und tat auf geschockt.Langsam ließ ich meine Finger von seiner Seite zu seinen Bauch wandern.

Isi:

als mir ein Engel den Weg genau erklärt hatte drehte ich mich zu Beor und Li um,,Ich weiß jetzt wo ihr hin müsst´´,sagte ich.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 19:57
Die Stadt der Engel Antworten
Meine Augen öffnend sah ich zu Chep auf. "Oder eher. Momentan wohne ich in einem Zimmer dieses Hotels" setzte ich ernsthaft hinzu.

Beor

"Danke Isi" meinte mein Bruder freundlich, während ich ein grinsen unterdrückte.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 20:00
Die Stadt der Engel Antworten
,,Wollen wir vielleicht besser auf dein Zimmer gehen?´´,fragte ich leise und zog meine Hand wieder zurück.Verliebt lächelte ich Eldon an.

Isi:

,,Kein Problem´´,sagte ich und grinste leicht.Ich drehte mich dann um und lief langsam los.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz