Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.721 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 20:33
Die Stadt der Engel Antworten
Ich schmiegte mich leicht an Eldon und strich sanft mit den Fingerspitzen über seinen Bauch.

Kai:
Ich nickte nur leicht und sah wieder nach vorne nachdem ich Beors skeptischen Blick bemerkte,,Müssen wir zu denen da?´´,fragte ich und meinte damit den Ältestenrat.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 20:36
Die Stadt der Engel Antworten
Mit einem leisen Seufzer drückte ich mich gegen seine Hand. Dabei strich ich weiter über seine Seite.

Beor
"Falls du den Rat meinst, ich schätze ja" erwiderte ich ruhig, sah mich dabei um.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 20:38
Die Stadt der Engel Antworten
Sacht unter brach ich den Kuss und richtete mich leicht auf.Langsam zog ich Eldon sein Shirt aus und ließ es zu Boden fallen.

Kai:
,,Was ist der Rat?´´,fragte ich und sah Beor an.Mit Engel kannte ich mich zwar aus,was der Rat ist wusste ich jedoch nicht.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 20:40
Die Stadt der Engel Antworten
Lächelnd sah ich zu Chep auf, blieb aber liegen.

Beor

"Der Ältestenrat ist äh... kurz gefasst wohl die >Macht< der Engel. Vom Rat kommen normalerweise alle Entscheidung" warf Li ruhig ein, während r sichw eiter umsah.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 20:43
Die Stadt der Engel Antworten
Ich beugte mich vor und hauchte Eldon einen Kuss auf die Lippen,ehe ich meinen Kopf senkte und ihn auf den Bauchnabel küsste.

Kai:
,,Achso´´,sagte ich und blieb dann vor dem Rat stehen.Da sie uns bemerkt hatten,sah sie uns an und deuteten mit einer Geste zu den anderen freien Stühlen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 20:46
Die Stadt der Engel Antworten
Meine Augen schließend lächelte ich, schmollte dann aber leicht, als Chep mir nur einen Kuss auf die Lippen hauchte. Gleic darauf schnapopte ich aber überrascht nach Luft.

Beor
Gemeinsam mit meinem Bruder trat ich zu einem Stuhl, setzte mich dann neben ihn. Dabei musterte ich Kai nachdenklich.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 20:48
Die Stadt der Engel Antworten
Leicht lächelte ich und strich Eldon zärtlich über seine Seite.Ich verteilte mehrere Küsse auf Eldons Oberkörper und wanderte dabei wieder langsam höher.

Kai:
Ich setzte mich ebenfalls,musterte aber den Rat.Erst als ich Beors Blick spürte,sah ich ihn an,,Was ist?´´,fragte ich ihn.Der Rat schien noch auf die anderen zu warten,schwieg daher.Nur Zwischenzeitlich unterhielten sie sich leise,allerdings in Latein.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 20:50
Die Stadt der Engel Antworten
Eine Hand ausstreckend zupfte ihc langsam und leicht an Chep's Shirt, seufzte dabei aber genüsslich.

Beor
"Was ist los mit dir?" erkundigte ich mich leise.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 20:52
Die Stadt der Engel Antworten
Als Eldon an mein Shirt zupfte richtete ich mich wieder auf und zog das Shirt aus.Ich ließ dieses ebenfalls zu Boden fallen und beugte mich vor.Lächelnd verwickelte ich Eldon in einen Kuss.

Kai:
,,Wie komsmt du darauf dass irgendwas los ist?´´,fragte ich leise und sah Beor an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 20:53
Die Stadt der Engel Antworten
Den Kuss erwidernd fuhr ich Chep zärtlich über die Seite. Dabei lächelte ich ihn auch an.

Beor
"Weil mir deine Antwort, dass es dir gut geht, etwas seltsam erscheint... Heiler eben" entgegnete ich ruhig, sah dabei abwartend zu Kai.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 20:55
Die Stadt der Engel Antworten
Ich schmiegte mich an Eldon und strich sanft über seine Brust.Langsam schloss ich wieder meine Augen.

Kai:
,,Naja,Stress ist eben normal,deswegen habe ich es bei der Antwort nicht erwähnt.Was soll ich denn auch sagen?Das ich total genervt von unqualifizierten Mitarbeiterin bin?´´,entgegnete ich leise und sah Beor an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:00
Die Stadt der Engel Antworten
Meine Augen schließend drückte ich mich an Chep.

Beor:
Nachdenklich sah ich drein, warf dann kurz meinen Bruder einen Blick zu. Leise seufzend schüttelte ich leicht meinen Kopf.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:02
Die Stadt der Engel Antworten
Ich schmiegte mich dichter an Eldon und strich zärtlich über seinen Bauch.

Kai:
Als Beor seufzte sah ich ihn fragend an,,Was ist?´´,fragte ich leise.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:05
Die Stadt der Engel Antworten
Leise seufzend zog ich leicht meinen Bauch ein. Bald schon schlang ich meine Arme um Chep.

Beor
"Wenn nicht so viel zu tun wäre würd ich dir Urlaub verordnen - aber da ist wohl jemand gegen" erklärte ich leise.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:07
Die Stadt der Engel Antworten
Ich ließ meine Hand tiefer wandern und öffnete langsam den Knopf von Eldons Hose.

Kai:
,,Komm ja nicht noch einmal auf die Idee mir noch einmal Zwangsurlaub zu geben´´,sagte ich leise grummelnd.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz