Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.721 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 80
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:49
Die Stadt der Engel Antworten
Ich lehnte mich entspannt zurück und genoss die Küsse,wandt mich dabei leicht.Mit leichtem Druck strich ich Eldon über sein Rückrad.

Kai:
Ich nickte ebenfalls bei der Frage und sah den Ältesten abwartend an.
Dieser sah Beor und mich schweigend an,ehe er zu Lifaen sah"Sie sind wegen einer anderen Sache hier,auf die ich aber auch noch gleich zu sprechen kommen möchte.Es ist eigentlich nur eine Bitte",sagte er und sah dann zu Beor und mir"Außer euch beiden hatte noch jemand diese Vision.Ein Priester aus Payon.Könnt ihr euch jetzt ungefähr denken warum ihr drei die Vision auch hattet?".

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:53
Die Stadt der Engel Antworten
Genüsslich seufzte ich leise, kniete bald schon wieder direkt neben Chep. Lächelnd sah ich auf ihn herab.

Beor
Mein Bruder lehnte sich schweigend zurück, wartete dann seine Zeit ab.
Derweil dachte ich nach und versuchte zu verstehen, warum ausgerechnet drei Leute diese Vision gehabt hatten - außer den Engeln. Hätten alle diese bekommen, oder mehr als nur drei Leute, wäre ich sofor davon ausgegangen, dass so genug Leute bescheid wussten. Aber so war es mir immer noch ein absolutes Rätsel.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:58
Die Stadt der Engel Antworten
Als Eldon sich neben mich kniete,zog ich ihn lächelnd zu mir und verwickelte ihn sofort in einen Kuss.

Kai:
Da Beor und auch in schwiegen sprach der Älteste weiter"Nun gut,wenn ihr es nicht wisst,dann erkläre ich es euch.Bei Kai ist es nun mal weil er mit der Akasha Chronik verbunden ist und somit Veränderungen im vorhergesehnen Schicksal ja durch das Buch mitbekommen.
Warum es ausgerechnet der Priester mitbekommen hat wissen wir selbst auch noch nicht, aber ein Priester ist sehr eng mit der Bibel und dem Glauben verbunden.
Bei dir Beor liegt es daran,weil du diese... wie hast du es genannt?Einen Fluch?Nun ja,auf jedenfall wegen dieser Gabe die zu und auch die Zwillinge von Amy und Li haben",erklärt er.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 22:00
Die Stadt der Engel Antworten
Mich an Chep schmiegend schloss ich meine Augen, erwiderte dabei iinnig den Kuss.

Beor:
Nachdenklich nickte ich, konnte dabei einen Teil der Gedanken meines Bruders auch auffangen. Natürlich hörte er auch zu.
Trotzdem schwieg ich weiterhin.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 22:03
Die Stadt der Engel Antworten
Ich schloss meine Augen und drückte Eldon leicht an mich.

Kai:
"Eigentlich wollten wir diese Sache ja mit den Engeln zusammen besprechen",fuhr der Älteste fort und sah kurz zu den anderen Ratsmitgliedern,ehe er wieder zu uns sah"Die Sache ist die.Viele Hinweise deuten leider darauf dass der Endkampf schon nächsten Monat beginnen könnte.Wir haben schon alles in die Wege geleitet um den anderen Menschen in Eden bescheid zu sagen.Aus diesen Grund haben wir dich auch rufen lassen Lifaen.Seit der Erzengel gabriel... verhindert ist,haben wir keinen Kontakt mehr zu den Elfen.Aber auch sie müssen benachrichtig werden und wir brauchen auch deren Hilfe.Alle Völker müssen oder sollten eher in diesen letzten kampf zusammen antreten.Nicht einzeln,sonst hat keiner eine Chance".

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 22:05
Die Stadt der Engel Antworten
Langsam fuhr ich Chep über den Rücken, schloss dabei ebenfalls meine Augen. Glücklich lächelte ich.

Beor:
Nachdenklich nickte ich, nachdenklich nickte auch mein Bruder. Allerdings schwiegen wir beide immer noch.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 22:10
Die Stadt der Engel Antworten
Leicht aber glücklich lächelte ich in den Kuss hinein und schmiegte mich an Eldon,

(Zensur?)

Kai:
"Den genauen Plan,wie der Kampf laufen verlaufen wird,haben wir nicht.Aber wir werden jeden von euch und jedem Volk eines aus unseren Rat mitgeben.Wir wissen am besten über Dämonen und die Apokalyptischen Reiter bescheid und unter euch sind einige der besten Strategen und Denker.Außerdem wird der Rat alles versuchen um herraus zu finden wir man die anderen 3 Reiter noch besiegen kann.Wir können uns untereinander problemlos ausstauschen,daher wird es auch keine Probleme mit der Verständigung geben",sprach er und sah uns drei an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 22:12
Die Stadt der Engel Antworten
(Ja )

Erschöpft schmiegte ich mich an Chep und schloss kurz meine AUgen.

Beor:
Nachdenklich sah ich kurz zu meinem Bruder. Unbewusst tauschten wir einige Gedanken aus, die aber alle dem Grundgeedanken des Gespräches folgten.
Trotzdem richteten wir bald schon unsere Aufmerksamkeit wieder auf den Ältesten.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 22:16
Die Stadt der Engel Antworten
Ich kuschelte mich an Eldon und legte vorsichtig einen Arm um ihn.Verliebt betrachtete ich ihn.

Kai:
,,Wie jetzt,in meinen Haus soll jetzt Tag und Nacht einer von euch herum laufen?´´,fragte ich und sah den Ältesten an.Dieser räusperte sich leise"Nun ja,herumlaufen werden wir nicht die ganze Zeit,aber wir stehen jederzeit zur Verfügung um mit euch zusammen zu arbeiten",erklärte der Älteste und sah auch wieder zu Beor und Lifaen"Das wäre es eigentlich auch schon.Die anderen Dinge sind nur noch wichtig für die legendären Drei",sagte er und nickte dann drei seiner Ratsmitglieder zu,die sich erhoben.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 22:21
Die Stadt der Engel Antworten
Erschöpft öffnete ich meine AUgen, erwiderte dabei sein Lächeln.

Beor:
Schmunzelnd sah ich zu Kai, sagte dazu aber lieber nichts. Statt dessen erhob ich mich jetzt auch, genauso wie mein Bruder.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 22:24
Die Stadt der Engel Antworten
,,Müde?´´,fragte ich leise und zog die Decke über Eldon und mir.

Kai:
,,Naja dann´´,sagte ich dazu nur und stand ebenfalls auf.Der Älteste verabschiedete sich noch von uns,ehe er sich wieder den anderen Ratsmitgliedern zu wandt.Ich lief dann aus der Kathedrale,gefolgt von einen Ältesten.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 22:26
Die Stadt der Engel Antworten
"Ein bisschen" gab ich zu, schlang dabei meine ARme um Chep und lächelte ihn an.

Beor:
Kai folgend streckte ich meinen Geist aus. Derweil lief Li in aller Ruhe neben einem der Ältesten her, der Kai und mir ebenfalls folgte.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 22:28
Die Stadt der Engel Antworten
Sanft strich ich Eldon über die Wange und drückte ihn dann vorsichtig an mich.

Isi:
Während ich auf Beor wartete,hatte ich mich ein wenig in der Stadt umgesehen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 22:31
Die Stadt der Engel Antworten
Lächelnd sah ich Chep an, schmiegte mich dabei an ihn.

Beor:

'Isi?' erkundigte ich mich sanft in Gedanken.

Yumi Offline

Besucher

Beiträge: 1.402

08.01.2007 18:38
Die Stadt der Engel Antworten
Als ich die Waffe gekauft hatte ging ich wieder ein bisschen und sah mich in der Stadt um, ich war beeindruckt was es hier alles gab und wie schön hier alles aussah. Aber als ich ein paar Tage heir war vermisste ich Tyson immer mehr und überlegte wann ich wieder nach ause fliegen sollte, oder dürfte...

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz